Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: TUS Koblenz - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Koblenz gewinnt:
47.69%
31 47.69%
Unentschieden:
18.46%
12 18.46%
RWE gewinnt:
29.23%
19 29.23%
Keine Meinung (unsicher):
4.62%
3 4.62%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: TuS Koblenz - RWE [1:1]
(04.08.2010, 19:09)RWE-Freak schrieb: ABSTEIGER

Sollte es so kommen,verschwinden wir im Fußball-Nirvana!Das darf und wird nicht passieren....nur,sollten wir nicht mindestens am WE siegen,sehe ich schwere Zeiten auf uns zurollen!
Deshalb heute einen Punkt und dann sieht alles noch gut aus!
(04.08.2010, 19:10)Andre94 schrieb: ich hoffe nur, dass der emmerling bei RWE nicht so schlecht startet, wie bei seiner letzten station in Ahlen. Mit denen hat er in den ersten 10 spielen keines gewonnen und wurde dann gefeuert. Ergebnis: Ahlen stieg ab...

sie geben sich auf jeden Fall mühe das es klapptProst
Jetzt bitte nicht gegen Emme.
Laut mdr beging Ströhl das Foul, was mich bei seinen sehr limitierten "Abwehrqualitäten" nicht wirklich wundert. Zumindest war der Elfer im Gegensatz zum Sonntag wohl eindeutiger. Bekloppter kann man nicht in ein Spiel reinkommen. Jetzt rennen wir nach 2 min einem Rückstand hinterher. Ich hoffe sehr, dass wir vllt. 'nen Punkt mitnehmen können - allein unsere Offensivleistungen der ersten beiden Spieltage ...
Langsam könnte es mal nen Elfmeter für Koblenz geben...
(04.08.2010, 19:12)dj_mario2009 schrieb: Jetzt bitte nicht gegen Emme.

Nur,wie lange werden sie sich das ansehen....?!
es gibt so viele vertragslose Spieler(vdv) die sich ihren Popo aufreißen würden
Dresden,Regensburg und Hansa...alle fast zeitgleich ne Rote???
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
TTTTTTTTTTTOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR
Jawoolll jaaaa!!! :)
Geil ,geht doch.
Ausgleich!!! Und jetzt weiterso!!!
jawohl !!!!!!!
Na nun wird´s was...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - TuS Koblenz [3:0] Viva Erfordia 154 14.350 02.02.2011, 11:32
Letzter Beitrag: Erfordia88

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste