Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SG D. Dresden - FC RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
56.60%
30 56.60%
Unentschieden:
22.64%
12 22.64%
Erfurt gewinnt:
18.87%
10 18.87%
Keine Meinung (unsicher):
1.89%
1 1.89%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: SG Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1)
Meine Liebe zu Dünamoo und dem "Heimatsender ist seit gestern noch "inniger" geworden.
Kommentare, Torjubel ("Kopf ab ") und die Behandlung von CP nach dem Spiel (Interview) waren das Letzte---- und wenn am Ende CFC oder und Aue oder wer auch immer außer Dynamo aufsteigt zünde ich mindestens eine Kerze an !!!
Diese Arroganz ist nicht mal von den Roten aus München zu toppen !
@Arokh
Na anderthalb Chancen in HZ1 gabs schon, Lauritos Kopfball nach 3 Minuten und Hergesells Schuss hat Blaswich aus dem Winkel geholt.
@knaller
welcher kopf ab torjubel? hab ich da was nicht mitbekommen?
Hat Eilers so mit den Armen angedeutet, war sicher nicht der größte Aufreger ..... oder ich habs vor lauter Frust falsch gedeutet... naja sei´s drum....
ja war eher falsch gedeutet.
das sollte wenn dann sowas bedeuten wie, aus oder vorbei, man könnte sagen deckel drauf.
Zitat:66. Hotte:
Warum redet hier eigentlich keiner über ein mögliches Abseits beim 2:1 durch Eilers? Für mich persönlich steht er eindeutig beim Schuss im strafbaren Abseits, da er Klewin die Sicht nimmt und ihn somit behindert, ob er ihn gehalten hätte ist ein anderes Thema. Dies spielt aber bei der Beurteilung ob Abseits oder nicht keine Rolle. Trotzdem muss sagen, dass Dynamo verdient gewonnen hat.

das hab ich mich allerdings auch gefragt. vor dem aosman hüpft noch nen dynamospieler rum der somit klewin irritiert und in die szene eingreift. pfeift der schiri kleinlich, gibt er abseits.

aber den ball im aus sehen, obwohl er noch drin war können se. fand generell das gespann teilweise fragwürdig. naja... ich hoffe wieder mal im nächsten spiel auf den ersten sieg und alles wird gut
einen Tag nach der Niederlage der Zorn etwas verraucht. Dynamo verdient gewonnen, RW stand hinten meist sicher aber nach vorne ging so gut wie nix. Schade.
Ich werde weiterhin C.P. und der Mannschaft weiter vertrauen.
Im übrigen hab ich auch gleich bei dem Schuss zum 2-1 an Abseits gedacht. Was sagen den unsere kundigen Schiedsrichter hier dazu?
Schwer mit dem Abseits - weil eigentlich der Ball zu Aosman von unserem Spieler kommt, der wohl angeschossen wird.....
(14.08.2015, 20:43)ronry schrieb: Schwer mit dem Abseits - weil eigentlich der Ball zu Aosman von unserem Spieler kommt, der wohl angeschossen wird.....
Ja, leider, es war ein Pingpongball, zuletzt von einem rotweißen abgefälscht und Klewin wurde nicht behindert, er hatte schlichtweg keine Chance. Es war ordinäres Pech.Ich saß direkt hinterm Tor. An Abseits oder Ähnliches dachte ich keine Sekunde, sondern einfach nur Sch...
bei dem abseits gehts darum, das nachdem aosman schießt eilers über den ball hüpft und möglicherweise klewin ablenkt.
also nicht die entstehung der chance, sondern der abschluß.
genau das meine ich. das der ball von eichmeier kam weis jeder mittlerweile. aber das dann vorm tor 2 dynamos rum hüpfen und eilers da auch noch vor klewin rum tanzt ist meiner meinung nach schon grenzwertig.
pfeift der schiri so kleinlich seine linie weiter wie im spiel, dann kann man da auf abseits entscheiden
Dann hätte aber der zweite Dresdner ( war das überhaupt Eilers?? Ich dachte eher Hefele..egal) abseits stehen müssen - also vor dem Ball sein - war er aber meiner Ansicht nicht..soweit ich mich erinnere , kam er aus dem Rückraum kurz hinter Aosman von der anderen Seite eingelaufen und wollte auch zum Ball - hat dann aber so Aosman den Ball gelassen
Hab mir die szene gerade nochmal angesehen. Wie laurito den da weg hauen soll keine ahnung aber naja... dann unglücklich von eichmeier und der eilers hüpft echt in dem moment wo der aosman schießt VOR DEM BALL und klewin rum.

Am ende wurde das tor aber nun mal gegeben und kein erfurter hat sich auch beschwrrt. Ändern kann man es nun eh nicht mehr.

Trotzdem lass ich das team weiter ihre arbeit macheb und hoffe auf den ersten sieg bald.
@ronry
Ich glaub du verstehst da was falsch, musst dir nochmal die szene anschauen.

Es geht nicht darum wie der ball dahin kommt und wer da rumläuft. Aosman schießt aus 16m oder so während der ball am fliegen ist hüpft eilers hoch um den ball der ins tor fliegt auszuweichen. Meiner meinung nach könnte das abseits sein weil er klewin damit irritiert und somit aus passiv aktiv wird.

Wie da aber nun die männer angeordnet sind das zu pfeifen, ändert sich ja auch jedes jahr, deswegen bin ich mir der situation auch nicht ganz sicher.

Man sieht im übrigen das vorm anstoß dann noch tyrala mit dem schiri diskutiert, ich vermute er hat das da angesprochen.
klewin hatte freie sicht zum ball. der eilers hat damit überkaupt nichts zu tun.

[Bild: 2a6aa2-1439551511.png]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.951 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.150 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.773 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste