Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SG D. Dresden - FC RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
56.60%
30 56.60%
Unentschieden:
22.64%
12 22.64%
Erfurt gewinnt:
18.87%
10 18.87%
Keine Meinung (unsicher):
1.89%
1 1.89%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: SG Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1)
(13.08.2015, 23:17)Hendrix schrieb: Hoschi...Du ganz schlauer...ich hoffe du bist am Samstag bei deiner Sta....Truppe gegen die ratten...?.... da kannst du wieder klugscheissen ...!!

Wenn dummen Menschen die Argumente ausgehen, werden sie beleidigend und unsachlich.
Schade, vorerst bedeutet dieses dümmliche mdr-Mütze-Glatze das Ende der Angstgegnerschaft. Ich habe uns in Summe nicht sooo schlecht gesehen, allerdings ist eine halbwegs kontrollierte Vorwärtsbewegung weiterhin nur in Ansätzen zu sehen. Das sah bei DD in einigen Situationen schon etwas mehr nach Spielen aus. Schade, dass das Tor des Jahres nicht ergebnisrelevant ist.

Der Einsatz unserer Mannschaft heute war höchst erfreulich anzusehen. Deshalb gilt meine ganze Unterstützung unserer jungen Truppe samt Trainerteam. Irgendwann platzt der Knoten. Je eher, desto besser! Pro Klassenerhalt (spannend) und Pokalsieg (lukrativ)! RWE
Gott sei Dank liegt die Wahrheit auf dem Platz und in der Tabelle. Gruss Hendrix
(13.08.2015, 23:16)pfanni1979 schrieb: Genussscheine waren für die Lizenz oder was meint ihr wie wir die bekommen haben für die Baustelle. Hier steht halt keine Stadt hinter dem Verein wie in Sachsen. CP macht das schon nicht schlecht.....Jetzt lasst ihn doch mal. Wie ein Absteiger habe ich uns nicht gesehen.....natürlich mit Luft nach oben. Wird sicher noch ein paar Verpflichtungen geben....! #herzzeigen

Ich geb Dir in vielen Punkten Recht. Wie sich hier schon an Spieltag 3 von Besserossis das Maul zerrissen wird, ist nicht zu ertragen. Ich verliere angesichts solcher lächerlichen "Generalkritiken" die Lust. Erfurt hat keine Fußballmannschaft verdient, die in Liga 3 oder 2 spielt. Leider. Hier regiert das Mittelmaß, die Beschaulichkeit, die Langeweile. Begeisterung? Fehlanzeige. Emotionalität? Fehlanzeige. Hingabe? Fehlanzeige. Jeder weiß was zu tun ist. Obwohl er keine Ahnung hat.
 Wer hier 19.50 Euro - oder weniger - für ein Ticket investiert, meldet damit automatisch das Vorrecht auf 3 Punkte, viele Tore und schöne Spielzüge an. Für sein Team. Und er blendet dabei alle Begleitumstände völlig aus. Aber wehe, der Plan klappt nicht. Dann: Liebesentzug.
Dortmund, Bremen, Freiburg, Gladbach. Alles Beispiele, dass es auch anders geht. Erfurt: Never!!
Ehrlich gesagt, mir macht dieses ganze Geseire und Genöle mehr Angst als dass was die Manschaft z.Z. auf dem Platz zeigt. Wir haben den Dritten Spieltag und schon ist wieder Remmidemmi, ich begreif es nicht. Vorschlag an alle "Nölärsche": Geht mal alle zum Training der Mannschaft und spendiert den Spielern mal Beifall. Ich könnte mir vorstellen, dass dies fürs Ganze Team die größte Motivation fürs nächste Spiel sein wird. Fakt ist doch, sie braucht die Fans, gerade jetzt, mehr denn je. Und jetzt kommt mal runter und geht schlafen, tut bei der Hitze besonders gut. Gute Nacht!
3 Punkte? Habe ich unter dem Trainer noch nicht gesehen, wenn ich der Meinung bin, das wird nichts, kann man doch auch mal eine andere Meinung aushalten können. Wie lange soll das noch so weitergehen, der hatte 8 Spiele die letzte Saison, die komplette Vorbereitung, nun schon wieder 3 Spiele, Ausbeute sind 2? Punkte, ich versteh es nicht und bin beunruhigt.
Also was hier manche als "Fußballkompetenz" von sich geben... Nur negativ, immer auf der Suche nach dem Haar in der Suppe, alles in Frage stellend und natürlich selbst besser könnend - ich habe es an anderer Stelle schon mal geäußert, dass das wohl die Leute sind, die im Leben alles richtig und nie Fehler machen. Und genau diese Nörgler und Meckerer gibt es in und um Erfurt viel zu viele, genau deshalb werden wir nie eine solche vorbehaltlose Unterstützung auf allen Ebenen haben wie bspw. Dünamo.
Sachlich betrachtet ist DDs Sieg aufgrund ihrer Chancen nicht unverdient, jedoch haben wir kein schlechtes Spiel gezeigt und nehmen vllt. sogar einen Punkt mit, wenn wir den Ball zum 2:1 nicht unglücklich vorlegen oder Eichmeiers Ball sich ins Tor dreht. Klar zählen Punkte, aber bei unserem Auftaktprogramm war doch jedem Sachverständigen klar, dass eine positive Bilanz ein ganz schwieriges Unterfangen wird. Der Druck wird freilich größer, aber es gilt jetzt m.E. Ruhe und Nerven zu bewahren, statt in Frustrationsaktionismus zu verfallen.
Mit der Personalpolitik die betrieben wird und den ganzen Entscheidungen aus der nahen Vergangenheit die von einigen kritisiert wurden sieht man jetzt wo man gelandet ist. Erst die Mission die eigentlich überhaupt keine war und dann diese Verpflichtungen wo man von Anfang an weiß das es drum geht die klasse zu halten...zuletzt wurde viel falsch gemacht und auch ich hab es meist so hingenommen aber irgendwann reicht es und vorallem als Mitglied und Genusschein Inhaber. Komisch das beu den ratten der Verjüngungskurs funktioniert und bei uns wohl gründlich in die Hose geht denn in der Regionalliga kommen bestimmt nicht soviele Zuschauer um die miete zu zahlen. Armes Erfurt aber sieht alles nicht gut aus...
Das ist wirklich Magdeburg Reloaded! Es tut unheimlich weh, aber auch das muss die Truppe versuchen weg zu stecken!

Jetzt gilt es auf's Neue für Preußer die Jungs aufzurichten damit gegen Münster endlich der Knoten platzt!

Defensiv ist seine Handschrift gut zu erkennen und wurde heut richtig gut von der Mannschaft umgesetzt...man hat Dynamo oftmals durch frühes Pressung zu Fehlern gezwungen aber dann leider immer mal wieder die gewonnenen Bälle zu leichtfertig hergeschenkt!

Offensiv leider wieder ein laues Lüftchen...erinnert noch zu sehr an letzte Saison! Da stimmen keine Laufwege, einfachste Pässe kommen nicht an! Da fehlt schon (im Moment) die individuelle Klasse, muss man schon zugeben.

Uzan leider wieder Totalausfall...er will, aber seine Mittel scheinen (momentan) begrenzt Fehlpässe ohne Ende...ich hoffe der Junge wird noch!

Da wartet noch viel Arbeit auf das Trainerteam...vor allem auf den Fußballgott, der hier komischerweise noch gar nicht auf die Mundöffnung gekriegt hat, sondern nur Preußer!

Ist halt ärgerlich weil auch hier mehr drin war, wie schon im Magdeburg.
Wer mich zurzeit ein bisschen enttäuscht, ist der Herr Tyrala...bei seinen Möglichkeiten müsste viel mehr kommen! Wobei Aydin heute natürlich gefehlt hat und wir mit ihm mit Sicherheit was Zählbares mitgenommen hätten!

Der Fußballgott ist zurzeit leider auch kein Rot-Weißer...Eichmeier die arme Sau gibt erst die Vorlage zum 2:1 und im Gegenzug trifft er nur den Pfosten.

Aber meistens gleicht sich alles aus in ner Saison, deswegen werden wir auch bald mal enge Spiele für uns entscheiden!
Hoffe auch das Schikowski als zurück kommt...ich glaube er wird über die Außenbahnen für mehr Belebung sorgen.
Zusätzlich wird sicher nochmal auf dem Transfermarkt zugelangt und jemand ausgeliehen!

So Leute, erstmal ne Nacht drüber schlafen & Morgen sieht die rot-weiße Welt gleich wieder viel besser aus!

Alles wird gut! RWE
"vorallem als Mitglied und Genusschein Inhaber"
Müsstest du was? Ruhe bewahren.
(13.08.2015, 23:47)heikor schrieb: 3 Punkte? Habe ich unter dem Trainer noch nicht gesehen, wenn ich der Meinung bin, das wird nichts, kann man doch auch mal eine andere Meinung aushalten können. Wie lange soll das noch so weitergehen, der hatte 8 Spiele die letzte Saison, die komplette Vorbereitung, nun schon wieder 3 Spiele, Ausbeute sind 2? Punkte, ich versteh es nicht und bin beunruhigt.

Hast du in deinem Frust jetzt mit Absicht das letzte Saisonspiel (1:0 Unterhaching------>3 Punkte) ignoriert???
Nein, nicht mit Absicht, wahrscheinlich verdrängt
@michel RWE ,sagmal siehst du den Wald noch vor lauter Bäumen. Die Ratten gewinnen gegen einen grottenschlechten hsv,schlechter geht's nimmer. Und an denen ziehst du dich hoch??? ........schlimmer geht nimmer
Was bitte ist das denn bitte für eine Logik: "Erst die Mission die eigentlich überhaupt keine war und dann diese Verpflichtungen wo man von Anfang an weiß das es drum geht die klasse zu halten...zuletzt wurde viel falsch gemacht und auch ich hab es meist so hingenommen aber irgendwann reicht es und vorallem als Mitglied und Genusschein Inhaber."?

Die Mission macht Pause und diese Saison geht es darum, die Klasse zu halten - so sehe ich das auch. Der Profibereich - was auch immer man darunter alles versteht - wird nach vorn entwickelt. Wer wird da jetzt gleich nochmal veralbert? Wurde mit mehr 2.-Liga-Prozenten kalkuliert? Sehr seltsam.

Es ist doch nicht zu fassen, dass nach solch einem relativ gut anzusehenden Kampf (auch viel Krampf dabei, klar) von einigen schon die Saison-Flinte ins Korn geworfen wird.
Naja dann träumt mal weiter,auch ihr werdet bald so gefrustet sein und feststellen das einige Entscheidungen falsch waren und es gerade schön bergab geht anstatt sich vielleicht zu verbessern. Weiß nicht warum man als Mitglied oder genussschein Inhaber beruhigt sein soll, man investiert ins Team und von mir auch ohne irgendwelche kohle die ich zurück haben möchte und dann darf man zuschauen wie alles den bach runtergeht? Klar, Dynamo hat die weitaus bessere Mannschaft aber nachdem spielverlauf sollte man doch wie eigentlich in Magdeburg auch was mitnehmen?! Wird nicht das letzte spiel gewesen sein das man in der absoluten schlussphase noch verliert...aber Hauptsache wir haben 4 torhüter, von denen meiner Meinung nach keiner so gut ist wie zum Beispiel Dynamos blaswich der übrigens ausgeliehen ist..gibt genug Beispiele die ich jetzt noch nennen könnte wo man falsche Entscheidungen getroffen hat aber malt euch mal weiter eure tolle Mannschaft inklusive dem unantastbaren herrn traub zusammen...
Und zu dem rattenvolk...klar war der hsv schwach aber das war er zuletzt doch meist so aber trotzdem muss man die erstmal besiegen. Bricht mich genauso an aber jetzt kassieren sie schön kohle und mobilisieren die fans für die saison

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.952 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.153 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.775 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste