Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SG D. Dresden - FC RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
56.60%
30 56.60%
Unentschieden:
22.64%
12 22.64%
Erfurt gewinnt:
18.87%
10 18.87%
Keine Meinung (unsicher):
1.89%
1 1.89%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: SG Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1)
...und den Führungstreffer legen WIR sauber vor !
Heikor ich glaube du bist auch überfordert.... :-(
Die die Preuser jetzt schon in Zweifel ziehen sind nur zu bemitleiden.Hallo die halbe Manschaft ist neu.
(13.08.2015, 22:58)ghost2511 schrieb: Zwei Abwehrspieler auf den Außenpositionen im Mittelfeld spricht ja für eine tolle Personalpolitik. So wird das schwer mit dem Tore schießen!

Wo soll denn das geld her kmmen, wenn wir immer wieder für die pyroidioten die kohle ausgeben müssen?
(13.08.2015, 22:55)RWE Fossil schrieb: eine klare Linie fehlt unseren Offensivspiel.. viel zu überhastet .. Herr Rombach generieren Sie etwas Geld aus den Genussscheinertrag und verpflichten Sie 1-2 offensive Außen bzw. einen 10er

Nixda!!! Vier Torhüter müssen bezahlt werden ....  Pfeifen
Das 2-1 war leider Zufall ...zum Nachteil für uns ...auf jeden Fall keine Absicht....
(13.08.2015, 22:59)RWE_Sympatiesant schrieb: Die die Preuser jetzt schon in Zweifel ziehen sind nur zu bemitleiden.Hallo die halbe Manschaft ist neu.

Achja und in Dresden gibts keine neuen Spieler? Mal den neuen Dresdner Torwart gesehen, der hat Niveau fast alles spielerisch gelöst.
(13.08.2015, 22:59)erfurter110287 schrieb: Wo soll denn das geld her kmmen, wenn wir immer wieder für die pyroidioten die kohle ausgeben müssen?

Für was waren eigentlich die Genussscheine nochmal?
(13.08.2015, 22:58)ghost2511 schrieb: Zwei Abwehrspieler auf den Außenpositionen im Mittelfeld spricht ja für eine tolle Personalpolitik. So wird das schwer mit dem Tore schießen!

Kornetzky wird gerade umgeschult  Lachen7
(13.08.2015, 22:23)ghost2511 schrieb: Wie ein Absteiger, wenn man die 90 min sieht!!!

Meinst Du das, am 3. Spieltag, im Ernst? Kein Kommentar.
(13.08.2015, 23:05)metaxa schrieb: Kornetzky wird gerade umgeschult  Lachen7

Lachen5 Lachen5 Lachen5

Oh, wenn das alles nicht so traurig wäre.
(13.08.2015, 22:59)RWE_Sympatiesant schrieb: Die die Preuser jetzt schon in Zweifel ziehen sind nur zu bemitleiden.Hallo die halbe Manschaft ist neu.

Und für Leute wie Dich habe ich nicht mal Mitleid.
Aus 11 Spielen 6 Punkte ist jetzt nicht so prickelnd.
Und davon waren noch 8 Spiele letzte Saison, wo nicht die halbe Mannschaft neu war.
Warum kann das ding von eichmeier da nicht reingehen....ich hab eine wut in mir und jedesmal ist es dasselbe...da verliert man wirklich die Lust auf Fussball. Regensburg reloaded und die ratten lachen sich grad schön ins fäustchen?
Genussscheine waren für die Lizenz oder was meint ihr wie wir die bekommen haben für die Baustelle. Hier steht halt keine Stadt hinter dem Verein wie in Sachsen. CP macht das schon nicht schlecht.....Jetzt lasst ihn doch mal. Wie ein Absteiger habe ich uns nicht gesehen.....natürlich mit Luft nach oben. Wird sicher noch ein paar Verpflichtungen geben....! #herzzeigen
Hoschi...Du ganz schlauer...ich hoffe du bist am Samstag bei deiner Sta....Truppe gegen die ratten...?.... da kannst du wieder klugscheissen ...!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.952 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.153 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.775 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste