Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SG D. Dresden - FC RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
56.60%
30 56.60%
Unentschieden:
22.64%
12 22.64%
Erfurt gewinnt:
18.87%
10 18.87%
Keine Meinung (unsicher):
1.89%
1 1.89%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: SG Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1)
ganz ehrlich...wir haben doch keinen stich gesehen gegen dynamo. so viele bälle wie da in die schnittstellen kamen, die flanken von außen...wir hätten viel höher verlieren müssen.
klewin segelt nur am ball vorbei, spieleröffnung ist eine katastrophe, nur hohe bälle oder dem gegner in die füße gespielt wie gegen magdeburg und so kriegst du dann halt die tore...vor allem die bälle immer genau ins zentrum zu klären...da kriegst du doch nen anfall! dazu noch viel zu viele einfache abspielfehler...
ich weiss im moment gar nicht, gegen wen wir gewinnen wollen?
wenigstens haben wir ronny hebestreit, der in der halbzeit seinen ganzen fussballsachverstand aufblitzen lässt
In puncto Einsatz, Effektivität , Fitness hast du wohl ein gutes Spiel gesehen. Insgesamt reicht das jedoch für die Saisonziele (noch) nicht aus ! (zu "Benny")
(13.08.2015, 22:44)heathner schrieb: ganz ehrlich...wir haben doch keinen stich gesehen gegen dynamo. so viele bälle wie da in die schnittstellen kamen, die flanken von außen...wir hätten viel höher verlieren müssen.
klewin segelt nur am ball vorbei, spieleröffnung ist eine katastrophe, nur hohe bälle oder dem gegner in die füße gespielt wie gegen magdeburg und so kriegst du dann halt die tore...vor allem die bälle immer genau ins zentrum zu klären...da kriegst du doch nen anfall!
ich weiss im moment gar nicht, gegen wen wir gewinnen wollen
Sehe ich haargenau so! Da wird einem Angst und Bange!
ghost2511

Preußer ist doch jetzt schon hilflos....

Genauso die Worte von Hebestreit in der Halbzeit....

Ich weiß, jetzt kommen wieder die ganzen Nöhlärsche
Aber wie schrieb Papa so schön vor ein paar Wochen :Da wird ein junger Trainer verfeuert.
Und so ist es.
Und wie waren Hebestreits Worte zum Antritt : So ein 0:5 hätte es mit mir nicht gegeben.
 Passt alles leider
Haching und Regensburg sollten uns als Warnung dienen.
Und noch was zu preußer, wie sahen seine "Erfolge " im Junoirenbereich eigentlich aus? Immer gegen den Abstieg. Oder täusche ich mich da?
So habs eben erst gesehen...
@ronry bei meinem Post, den du zitiert hast,  auf Seite 1 meinte ich nicht das Pokalspiel,sondern das Spiel gegen Wehen. Lachen7

@ Rosenheimer was hat Hebe denn gesagt? Ich konnte es nicht gucken ~> meine Fernseh App hat mal wieder gestrikt! Wut
(13.08.2015, 22:44)heathner schrieb: ganz ehrlich...wir haben doch keinen stich gesehen gegen dynamo. so viele bälle wie da in die schnittstellen kamen, die flanken von außen...wir hätten viel höher verlieren müssen.
klewin segelt nur am ball vorbei, spieleröffnung ist eine katastrophe, nur hohe bälle oder dem gegner in die füße gespielt wie gegen magdeburg und so kriegst du dann halt die tore...vor allem die bälle immer genau ins zentrum zu klären...da kriegst du doch nen anfall!
ich weiss im moment gar nicht, gegen wen wir gewinnen wollen

Genau so habe ich es auch gesehen!!!! Nur hohe Bälle schlagen reicht nicht aus für den Klassenerhalt.
Jedenfalls hat der MDR ein wenig unseren unerfahrenen Trainer wie einen kleinen traurigen Schuljungen bemitleidet
leute leute, "diese truppe" hat sich heute das ganze spiel über den Sitzfleisch aufgerissen. bisher war das siese saison die beste leistung, jedenfalls in meinen augen. klar ist da noch potential nach oben, keine frage. aber es ist zumindest ne steigerung zu sehen. wenn sie da weiter machen ist es nur ne frage der zeit bis der knoten platzt. und auswärts bei aufstiegsanwärtern sind wir auch schon richtig verdroschen worden. das ist heute nicht passiert
(13.08.2015, 22:46)Rosenheimer schrieb: ghost2511

Preußer ist doch jetzt schon hilflos....

Genauso die Worte von Hebestreit in der Halbzeit....

Ich weiß, jetzt kommen wieder die ganzen Nöhlärsche
Aber wie schrieb Papa so schön vor ein paar Wochen :Da wird ein junger Trainer verfeuert.
Und so ist es.
Und wie waren Hebestreits Worte zum Antritt : So ein 0:5 hätte es mit mir nicht gegeben.
 Passt alles leider
Haching und Regensburg sollten uns als Warnung dienen.
Und noch was zu preußer, wie sahen seine "Erfolge " im Junoirenbereich eigentlich aus? Immer gegen den Abstieg. Oder täusche ich mich da?
da muss man aber ganz ehrlich sagen, dass man froh sein kann überhaupt in der a jugend bundesliga zu spielen als rot weiss erfurt...in sachen trainingsbedingungen und ausbildung ist man den bundesligavereinen haushoch unterlegen. das war schon immer so, von daher ist drin bleiben ein erfolg
(13.08.2015, 22:51)Tonynho schrieb: leute leute, "diese truppe" hat sich heute das ganze spiel über den ***** aufgerissen. bisher war das siese saison die beste leistung, jedenfalls in meinen augen. klar ist da noch potential nach oben, keine frage. aber es ist zumindest ne steigerung zu sehen. wenn sie da weiter machen ist es nur ne frage der zeit bis der knoten platzt. und auswärts bei aufstiegsanwärtern sind wir auch schon richtig verdroschen worden. das ist heute nicht passiert

Saisonstart "suboptimal" - Leistung ausbaufähig - Spielplan außergewöhnlich schwer - Hoffnung auf gute Saison dennoch vorhanden - Punkt !
eine klare Linie fehlt unseren Offensivspiel.. viel zu überhastet .. Herr Rombach generieren Sie etwas Geld aus den Genussscheinertrag und verpflichten Sie 1-2 offensive Außen bzw. einen 10er
Läuft doch, ich hatte nach 3 Spielen mit 0 Punkten spekuliert, wir haben doch schon 1 Punkt, ich kann nicht verstehen wie man vor der offensichtlichen Überforderung von Preusser die Augen verschließen kann, Leistungsgesellschaft?
Genau auf diese ganzen Klugsch....hier hab ich nach dem Spiel gewartet....schlimmer ist nur noch die FB-Seite von RWE..
....also ich habe ein gutes Spiel vom RWE gesehen ..hätte auch 1-1 ausgehen können oder 2-2 ...Ronny fand ich cool ! :-)
@heathner , in welcher Minute hatte DD die erste Chance ? Wann war die erste auf unserer Seite? Bis auf den Lattenschmeichler war das doch nix in HZ 1 . Wir reden hier über einen Aufstiegsaspiranten!!!!!!
Wenn es so wäre wie du schreibst hätten wir zur HZ schon 2:0 zurück liegen müssen.
Zwei Abwehrspieler auf den Außenpositionen im Mittelfeld spricht ja für eine tolle Personalpolitik. So wird das schwer mit dem Tore schießen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.952 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.153 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.775 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste