Die Zweite macht Spass. Weiter so, Jungs!
Umfrage: Wie geht das Spiel RW Erfurt II vs. Luckenwalde aus? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg RW Erfurt II | 10 | 100.00% | |
Unentschieden | 0 | 0% | |
Auswärtssieg Luckenwalde | 0 | 0% | |
Gesamt | 10 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
3. Spieltag Rot-Weiß Erfurt II - FSV 63 Luckenwalde [ 3:0 ]
|
(21.08.2011, 19:17)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb: Unsere 2.hat ja einen richtig guten Lauf,Glückwunsch. Schon klar, aber die richtigen Gegner aus der Staffel kommen noch. Und da wird sich zeigen, was unsere U23 kann...gegen Zwicke, Auerbach, Bautzen und die anderen Zweitvertretungen, das werden mMn nämlich diejenigen sein, die um den Staffelsieg spielen werden. Unsere U23 kann sich gern dran beteiligen, hat sicher keiner was dagegen. (21.08.2011, 19:31)ronry schrieb: Schon klar, aber die richtigen Gegner aus der Staffel kommen noch. Aber jetzt hat unser Nachwuchs Selbstvertrauen und daß ist doch was!!! Gerade für die Spiele gegen Zwickau,Auerbach und den Rest.
Das man am Ende nicht dort oben stehen wird ist wohl jedem klar.Aber 9 Punkte aus den ersten 3 Spielen sind erst einmal ne Hausnummer und fast ein Viertel vom Klassenerhalt wenn man mal von runden 40 Punkten ausgeht.
Macht echt Spaß den Jungs zuzuschauen.Nur,ein paar mehr Zuschauer hätten sich die jungen Wilden schon verdient.Heute waren es wieder nur 222. (21.08.2011, 19:41)stroh schrieb: Das man am Ende nicht dort oben stehen wird ist wohl jedem klar.Aber 9 Punkte aus den ersten 3 Spielen sind erst einmal ne Hausnummer und fast ein Viertel vom Klassenerhalt wenn man mal von runden 40 Punkten ausgeht. Ich würde mir ja gerne Spiele unserer 2. ab und an mal ansehen,aber Du weißt ja woran es liegt,der Weg ist halt doch sehr weit,da geht mir dann doch unsere 1. vor.
Also dich hatte ich nun garantiert nicht gemeint.Wenn ich im Ländle wohnen würde,käme ein Besuch an der Grubenstraße auch nur in Frage wenn ich mich sowieso hier in der Gegend aufhalten würde.Es gibt genug Leute die in der Nähe von EF wohnen und sich mal angesprochen fühlen könnten.
Auch bei mir sind es runde 100 km die ich zur Grubenstraße und zurück fahren muss.Aber das ist natürlich kein Vergleich zu dir oder vielleicht besser gesagt zu euch. Man muss sowieso schon den Hut davor ziehen das es euch immer wieder in den schönen Steigerwald treibt.
21.08.2011, 20:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2011, 20:51 von Viva Erfordia.)
Der erwartete/erhoffte Heimsieg gegen das Kellerkind !
Glückwunsch der U23; dass nenn ich doch mal einen Saisonstart nach Maß |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
23.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - VfB Fortuna Chemnitz [3:1] | Viva Erfordia | 13 | 1.397 |
29.03.2012, 22:25 Letzter Beitrag: Lemmi |
|
FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [2:0] | Axl Rose | 12 | 1.507 |
29.03.2012, 08:31 Letzter Beitrag: stroh |
|
22.Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [2:4] | Axl Rose | 19 | 1.762 |
22.03.2012, 05:53 Letzter Beitrag: schiggy |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste