Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.26%
51 82.26%
Unentschieden:
11.29%
7 11.29%
Jena gewinnt:
3.23%
2 3.23%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
TA: Neue Eiszeit

Nun hat sich auch Herr Rombach zu Wort gemeldet. Ein Treffen der Clubchef aus Erfurt und J+++ in Weimar wurde abgesagt, weiter fordert er eine Entschuldigung von Schreiber für dessen Äußerungen. "Eine Unverschämtheit", so Rombach.

Sogar Herr Voss äußer sich kritisch und der ist wohl nicht gerade als RWE-Fan bekannt.

TA: KOMMENTAR: Blitzableiter
Die Berichterstattung in der TA / TLZ sowie im MDR nimmt immer boulevardereske Züge an. Rombach und Schreiber lassen sich auch noch vor den Karren spannen.
Ryker schrieb:Die Berichterstattung in der TA / TLZ sowie im MDR nimmt immer boulevardereske Züge an. Rombach und Schreiber lassen sich auch noch vor den Karren spannen.

Kann ja jeder eine andere Meinung vertreten,aber ich bin froh das sich Herr Rombach nun endlich zu Wort gemeldet hat.
Alles sollte und darf man sich nicht gefallen lassen.
Auch die Sätze über das Benehmen der Bauern beim Spiel im SWS kann ich nachvollziehen und ich freue mich das die Kohle nun endlich wieder reingeholt werden soll.
Schreiber will mit seinen Äusserungen nur von den sportlichen Misserfolgen seiner Mannschaft ablenken.Ist doch ganz einfach,... die Mitglieder mit Anti-EF Gesülze zu labern,wo die eigene Mannschaft kurz vorm Abgrund steht.
ich sag doch" und auf der asche tanzt der RWE "

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.908 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste