Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.26%
51 82.26%
Unentschieden:
11.29%
7 11.29%
Jena gewinnt:
3.23%
2 3.23%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
kda schrieb:
NullZuNull schrieb:[...]

Also, "easy" mein Freund Prost

??? Ich bin damals belehrt wurden dass @Viva weiblicher Natur ist. zwinker

Ups...
Habt doch geduld leute .wenndie idioten an der saale so weitermachenhatsich das themabald selber erledigt .
in abwandlung eines bekannten liedes " auf der asche tanzt der rwe "
Diese Aussage des Präsidenten ist einfach nur unterirdisch :

Es handele sich bei Erfurt um einen Verein, der "gern die Nummer 1 in Thüringen sein möchte, bei dem viele aber nicht wissen, was Mindestanstand und Achtung vor Menschen bedeutet", urteilte er.

Er greift hier die Masse von uns Erfurtern an und nicht die paar Idioten.Dagegen sollte man sich wehren. Ich hoffe das es eine Reaktion auf eine solche Äußerung geben wird.

Dies ist für mich schon fast *gelöscht* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du weißt hoffentlich was du da schreibst. mir wärs ehrlich gesagt einfach zu blöde. also mach den fred einfach wieder zu bevor du zur lachnummer verkommst.

Antisemitismus
Lehrer

wird doch schon im spieltagsfred diskutiert...
@Sven H.: Ich bin auch nicht damit einverstanden was da für Worte gefallen sein sollen auf der MV des FCC,aber mit Antisemitismus hat das ja nun nichts zu tun.Denk doch einfach nochmal drüber nach.
Hab die betreffende Umschreibung gelöscht. Wir sollten uns nicht auch auf das geistig primitive Niveau eines Menschen begeben, der derzeit mit seinem Verein, die Nummer 2 in Thüringen, nichts zu lachen hat.
Die wollen doch einfach von ihren Problemen ablenken.Was wollen die mit nem neuen Stadion?Bei diesem Zuschauerkrösus reicht nen Sportplatz
ich dachte immer das der ziepfel nicht zu überbieten ist.........da habe ich
mich aber getäuscht
Bei aller Rivalität, mir tun die Jenaer ja fast schon leid. Zu den ganzen sportlichen Mißerfolgen kommt jetzt noch eine gehörige Portion Arroganz und Inkompetenz der jenaer Führungsriege hinzu. Sowas wünscht man nicht mal seinen schlimmsten Feind...aber ich werde jetzt natürlich nicht in Tränen versinken !
Aber dafür weiß ich jetzt warum mein Herz für RWE schlägt und darüber sollte sich jeder Thüringer Gedanken machen !!!lustig machen
Eigentlich musste man ja mit so ner saudummen Reaktion aus Jxxx rechnen , Derby verloren , in der Tabelle weit weit hinter uns und keine Sicht auf Besserung also holt man die Verbale Keule raus und haut mal kräftig um sich um seine Untertanen wieder milde zu stimmen . Aber wenn es so weiter geht fällt dieses Kartenhaus bald bald zusammen und sie werden sich selbst zerfleischen und das werd ich mir mit Genuss anschauen !!!
...und dabei bist du nicht der einzigste...und meine j***lastigen Kollegen haben jetzt schon miese Laune. grins
signer schrieb:Bei aller Rivalität, mir tun die Jenaer ja fast schon leid. Zu den ganzen sportlichen Mißerfolgen kommt jetzt noch eine gehörige Portion Arroganz und Inkompetenz der jenaer Führungsriege hinzu. Sowas wünscht man nicht mal seinen schlimmsten Feind...aber ich werde jetzt natürlich nicht in Tränen versinken !
Aber dafür weiß ich jetzt warum mein Herz für RWE schlägt und darüber sollte sich jeder Thüringer Gedanken machen !!!lustig machen
niemals auch nur ein fünkchen mitleid (nicht mal ansatzweise) mit diesem
jammerhaufen bei kahla !!!

diese ******** sind einfach nur noch lächerlich. aber endlich gehts bei denen bergab, was will man als erfurter mehr?
fetzerthomas schrieb:
signer schrieb:Bei aller Rivalität, mir tun die Jenaer ja fast schon leid. Zu den ganzen sportlichen Mißerfolgen kommt jetzt noch eine gehörige Portion Arroganz und Inkompetenz der jenaer Führungsriege hinzu. Sowas wünscht man nicht mal seinen schlimmsten Feind...aber ich werde jetzt natürlich nicht in Tränen versinken !
niemals auch nur ein fünkchen mitleid (nicht mal ansatzweise) mit diesem
jammerhaufen bei kahla !!!

diese ******** sind einfach nur noch lächerlich. aber endlich gehts bei denen bergab, was will man als erfurter mehr?

Jawohl @fetzerthomas...
niemals Mitleid mit dem Kaff mit der Keksdose mittendrin.
Nur mal soviel zum Thema MDR und Ihren tollen Berichterstattungen

"31.8.08 Der TV-Sender MDR berichtet in einem über 5 Minuten Beitrag über die Begegnung Chemnitzer FC - Türkiyemspor und obwohl auch während des Beitrages einmal das Landser-Stück von Fans intoniert zu hören war, schweigt der Kommentator und erwähnt das unsportliche mit keinem einzigen Wort. Auch in anderen Medienbeiträgen “kanal 8”, “sachsen-fernsehen” wird dies von den journalistischen Kollegen unterschlagen."

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.946 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste