Falk schrieb:...Rot-Weiß soll endlich mal zurück schießen gegen diese ganzen elenden Heuchler wie Stein, Wiese und Schreiber...
Auf keinen Fall. Wir haben es nicht nötig, uns auf das Niveau zu begeben!
Letzten Endes war das mal wieder ein schönes Eigentor der Saalestädter-Führung. Mit solchen Sprüchen mag man irgendwelche prolligen Jenafans erfreuen, aber imagemäßig ist das einfach nur peinlich und zeigt, wie verzweifelt man in der Saalestadt sein muss. Ich glaube, da spricht auch eine ganz gehörige Portion Neid raus. Ich kann da nur schmunzeln. Sponsoren gewinnt man dadurch jedenfalls keine und das ganze Theater, das in den letzten Monaten da abging, lässt am Ende noch mehr Sponsoren oder potenzielle Sponsoren abspringen. Sie entwickeln sich da in der Saalestadt mehr und mehr zur Lachnummer. Im Grunde können sie einem Leid tun. Aufregen lohnt sich nicht, sollen sie doch heulen. Die wollen doch nur, dass von Erfurter Seite reagiert wird, am besten noch genauso unsachlich. Den Gefallen sollte man ihnen nicht tun.
03.09.2008, 08:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2008, 08:25 von stroh.)
jette schrieb:..............
ich hoffe der verein reagiert langsam mal... mir reichts nämlich!
Dann beschwer dich doch !!!
--------------------------------------
@strega: Irgendwie muss ich dir ja Recht geben,aber trotzdem geht mir das mächtig auf den Zeiger.
miss aufgeregt
Unregistered
soll ich stephan b. mal anrufen? :lachen: nö... lass mal. ich sehs letztlich wie mein nachfolgender schreiber.. mich regts aber einfach nur auf...
Grauer Peter im FCC-Foru schrieb:man hat ja schon viele schwätzer als präsidenten gehabt, dieser herr schreiber ist die krönung von allen.
ab sofort sind wir ein spaßverein und völlig fehl am platze der da heisst deutscher profifußball.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
stroh schrieb: Grauer Peter im FCC-Foru schrieb:man hat ja schon viele schwätzer als präsidenten gehabt, dieser herr schreiber ist die krönung von allen.
ab sofort sind wir ein spaßverein und völlig fehl am platze der da heisst deutscher profifußball.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Bleibt ruhig,Freunde...das Pack demontiert sich doch gerade selbst,denn Aggressionen und Anfeindungen sind immer ein Ausdruck von Verletztheit,Demütigung und Hilflosigkeit!
Ich denke mal sie sind am Anfang vom Ende.....!
So isses @stroh
"Grauer Peter" ist einer der wenigen, die in diesem Assiforum Objektivität bewahren und auch mal den Finger in die Wunde legen !!!! Der Rest sind faule Studenten und Spätpubertierendes Bauernvolk aus Drackendorf und Lobeda/Ost .....
Ich denke, das diese Äusserung mehr ein Sinnbild des Zustandes von J... preis gibt, als etwas mit uns zu tun hat. Dieses permanente Ablenken von eigener Unfähigkeit ist einfach nur Arm.
Wir sind schon längst aus dieser Schublade ausgestiegen, in die wir sowieso nie passten.
Mehr ist nicht dazu zu sagen.
mfg
Je schlechter es bei den Ratten läuft, desto mehr werden sie, als Ablenkung, über uns herziehen. Ich hoffe nur, das es bei uns weiter so gut voran geht ( nur bei den Mitgliedern müssen wir noch nachlegen!) und die können meinetwegen noch ne Etage absteigen.
Lara schrieb:Je schlechter es bei den Ratten läuft, desto mehr werden sie, als Ablenkung, über uns herziehen. Ich hoffe nur, das es bei uns weiter so gut voran geht ( nur bei den Mitgliedern müssen wir noch nachlegen!) und die können meinetwegen noch ne Etage absteigen.
Wenn ihre 3000 Mitglieder die sind die ins Stadion gehen,können wir doch mit unserer Anhängerschaft zufrieden sein....!
Zitat:Zitat:
Es handele sich bei Erfurt um einen Verein, der "gern die Nummer 1 in Thüringen sein möchte, bei dem viele aber nicht wissen, was Mindestanstand und Achtung vor Menschen bedeutet", urteilte er. Schreiber spielte auf die "Juden-Jena"-Rufe beim von Jena mit 1:2 verlorenen Derby vor fast drei Wochen an.
Ruhig Blut. Den Spruch kann man sich aufheben und im Februar wieder zum Derby rausholen. Eher sollte Herr Voss, sensationsgeiler Möchtegernjenajournalist mit dem Hang, dem FC RWE immer verbal einen reinwürgen zu müssen (es ist nicht das erste Mal, dass dieser Schreiber in der TA populistisch gegen RWE schreibt), von seinem Auftraggeber abgemahnt werden. Erzeugt nur schlechte Laune. Diese populistische Stimmungsmache nach der ganzen Derbyaufregung ist viel eher zum kotzen und beweist wirklich, wer hier an den Rädern versucht zu drehen.
Vermutlich ist einigen vom Saaleufer die schöne Geisterspieldoppelseite der Montagsausgabe der TA schlecht bekommen. Herr Schreiber sollte im nächsten Interview eben auch mal gefragt werden, warum seine FCC-Verantwortlichen den eigenen Anhang nicht im Griff hatten.
Einfach nur zurücklehnen und genießen.
Wir haben eine tolle Mannschaft und es macht als Fan Spass
diesen erfolgreichen Fußball zuzusehen.
Wir konzentrieren uns auf unseren RWE und da läuft es doch super, ob im Vorstand oder bei der Mannschaft!
Wir sollten als Fans loyal auftreten und diese Seitenhiebe ignorieren.
Ganz ruhig Brauner, dein Stall wird auch noch ausgemistet!
03.09.2008, 10:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2008, 10:29 von NullZuNull.)
Viva Erfordia schrieb:So ein Drecksverein ...... mein Hass auf diese miese Bande wächst von Tag zu Tag ...... Es reicht und ich bin genau derselben Meinung wie @Falk , dass eine Reaktion von uns kommen muss !!!! Was bilden sich die Saaleaffen ein, alle hier in eine Ecke bzw. Schublade zu pressen ?
Hallo?!
"Hass" ist wohl echt nicht angebracht.
Wie viele schon erkannt haben, versucht dieser lächerliche Club die Aufmerksamkeit von sich zu weisen.
Die Armen, kleinen Jenenschenchen!
Rot-Weiß sollte auf so einen Mist überhaupt nicht reagieren!
Alles andere wäre ein Armutszeugnis unsererseits.
Ähnlich wie sich der Verein gegen Pavelowitschska verhalten hat, wünsche ich mir das hier jetzt auch.
Bringt doch nüscht.
Abgerechnet wird am Ende...und da seh ich uns momentan vor dem Plattenbaustädtchen an der Autobahn.
03.09.2008, 10:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2008, 10:58 von Viva Erfordia.)
Ich habe geschrieben ..."mein Hass" ... und das ist mein persönliches Empfinden und das darf doch wohl erlaubt sein, oder ?!!!
03.09.2008, 11:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2008, 11:23 von NullZuNull.)
Viva Erfordia schrieb:Ich habe geschrieben ..."mein Hass" ... und das ist mein persönliches Empfinden und das darf doch wohl erlaubt sein, oder ?!!!
Ja schon, aber hey...Fußball, es geht hier um Fußball. Und Dein Hass richtet sich an einen...naja....ähm...Fußballverein??
Also, "easy" mein Freund
NullZuNull schrieb:[...]
Also, "easy" mein Freund
??? Ich bin damals belehrt wurden dass @Viva weiblicher Natur ist.
|