Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.26%
51 82.26%
Unentschieden:
11.29%
7 11.29%
Jena gewinnt:
3.23%
2 3.23%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
NullZuNull schrieb:Ich weiß, daß Thema passt hier vielleicht nicht rein,

ABER:

In der heutigen TA ist ein Bericht über Herrn Hopp von Hoffenheim, er wurde von Gladbachern Fans als "Sohn einer *****" beschimpft.
Zwanziger saß direkt daneben.

Und was passiert...nix?

Ich mein "Hallo".
Das geht auch übelst unter die Gürtellinie, oder nicht?

Es wurde ja kein Name erwähnt... oder? D.h. es könnte jeder gemeint sein. Meines Erachtens absolut nicht vergleichbar mit den Unmutsäußerungen unserer Idioten.
RWE Inge schrieb:Meines Erachtens absolut nicht vergleichbar mit den Unmutsäußerungen unserer Idioten.

Und auch nicht rassistisch. Ist ein ganz anderes Kaliber.
Beschimpfungen des Gegners find ich debil. Es bringt unsere Mannschaft nicht voran, sondern frustet die Jungs nur. Lasst uns lieber jubeln und lobpreisen, macht mehr Spaß.
was ist denn nun mit der strafe für die drecksbande von der saale?
weiss jemand was?
Ich würde mal davon ausgehen das der DFB darauf wartet bis Jena wieder auffälig wird und dann "gesammelt" bestraft. Das hat der DFB ja schon öfter gemacht. Und denke wenn, hätte es schon längst eine Strafe an Carl Zeiss gegeben.
Also erfahrungsgemäss dauert das doch immer ein paar Wochen, wenn man "nur" wegen Feuerwerk o.ä. abgestraft wird ....
der witz an der sache ist schwe... jena darf alles!!! freihfahrtsachein vom dfb. zündeln und provozieren auf teufel komm raus.erfurt bezahlt schon. deshalb nur noch zum schluss, fuss-ball-mafia-D..B.
ps jena kann mann nur hassen alles andere ist rot weis
der erste beitrag, geballte neuinformation und auch noch de edit bemüht. helm ab frau mütze!
19Dynamo53 schrieb:der erste beitrag, geballte neuinformation und auch noch de edit bemüht. helm ab frau mütze!

könntest ja auch mal bissl netter zu neuen usern sein...ist ja immerhin ein ostkurvler, jedenfalls laut nick :)
fetzerthomas schrieb:ist ja immerhin ein ostkurvler, jedenfalls laut nick
wenn ER die ostkurve präsentiert, dann weiß ich auch nicht. hammse dort alle die 8. klasse wegen der rechtschreibung nicht bestanden? quasi sippenhaft. schlimm schlimm!
19Dynamo53 schrieb:
fetzerthomas schrieb:ist ja immerhin ein ostkurvler, jedenfalls laut nick
wenn ER die ostkurve präsentiert, dann weiß ich auch nicht. hammse dort alle die 8. klasse wegen der rechtschreibung nicht bestanden? quasi sippenhaft. schlimm schlimm!

naja, fussballmafia dfb ist als "support" bei den ostkurvlern auch nicht so angesagt :lachen:
TA: Carl Zeiss: Attacke auf Rot-Weiß

Zitat:Es handele sich bei Erfurt um einen Verein, der "gern die Nummer 1 in Thüringen sein möchte, bei dem viele aber nicht wissen, was Mindestanstand und Achtung vor Menschen bedeutet", urteilte er. Schreiber spielte auf die "Juden-Jena"-Rufe beim von Jena mit 1:2 verlorenen Derby vor fast drei Wochen an.

Vielen Dank du *********. Frechheit!!! Wenn man selbst seinen Laden nicht im Griff hat schießt man halt auf den Erzfeind. So kann man sich schön bei den eigenen Leuten beliebt machen und von eigenen Problemen ablenken...

....Herr Rombach wollte sich ja mit denen noch an einen Tisch setzen und friedliche Zusammenarbeit zu besprechen...oder so was ähnliches....nee danke, soll er mal lieber lassen...

...ständig wird versucht den RWE in die Naziecke zu stellen. Da steckt doch System dahinter. Wahrscheinlich will man selbst schön als Saubermann dastehen...

...Rot-Weiß soll endlich mal zurück schießen gegen diese ganzen elenden Heuchler wie Stein, Wiese und Schreiber...
So ein Drecksverein ...... mein Hass auf diese miese Bande wächst von Tag zu Tag ...... Es reicht und ich bin genau derselben Meinung wie @Falk , dass eine Reaktion von uns kommen muss !!!! Was bilden sich die Saaleaffen ein, alle hier in eine Ecke bzw. Schublade zu pressen ?
Ich dachte immer das mit Zipfel der Gipfel erreicht sei.
Nun hat man mich eines besseren belehrt.
Ich hasse diesen Verein seit Mitte der 70er Jahre.
Man kann wirklich nur noch das k.otzen kriegen wenn man an diesen Jammerladen denkt.
Schließe mich hier den beiden "über mir" voll an.
als ich diese nacht den artikel online bei der geliebten TA, wo eh ein zeissschwein hinter dem schreibtisch sitzt, entdeckte musste ich arg an mich halten über diese bodenlose frechheit. ich frag mich ernsthaft was ich mir noch anhören muss wegen 30 idioten. es grenzt schon fast an verleumdung. ich bin es leid jeden tag die zeitung aufzuschlagen und mir anhören zu müssen was für schlechte menschen wir doch sind... !!!

WIR spielen derzeit den besten fußball seit jahren.... WIR haben ein team, das funktioniert...WIR haben fans, die ihren verein lieben und alles für ihn tun... WIR haben eine vereinsführung die läuft und was aufbaut... und ich frag mich WAS CARL ZEISS HAT?! nur die medien auf ihrer seite, die eine hetze vollziehen die mir langsam aber sicher den letzten nerv raubt. und da wundert sich noch einer wenn aggressionen aufgebaut werden?! bitte?

ich hoffe der verein reagiert langsam mal... mir reichts nämlich!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.946 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste