Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.26%
51 82.26%
Unentschieden:
11.29%
7 11.29%
Jena gewinnt:
3.23%
2 3.23%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
soll wohl heute passieren
Langsam aber sicher könnte mal was durchsickern.:beklopptlach:
Ich nehme mal fast an das dies heute auf unserer PK bekanntgegeben wird. Die müsste ja heute wieder sein !?!
Na hoffen wirs, dass diese endlosen Diskussionen endlich ein Ende finden.
Meinst die Speisekarte oder die Derbysieger-Diskusionen?lustig machen
Wird wohl frühestens(!!!) ende der Woche feststehen.
Axl Rose schrieb:Meinst die Speisekarte oder die Derbysieger-Diskusionen?lustig machen

:tröt:Derbysieger im Jahre 2008 ist geklärt, egal was am Tisch bei raus kommt. :hier:
Ist es nun eher positiv oder negativ, wenn die Entscheidung vom DFB auf sich warten lässt? Gut, auf Grund der Fristverlängerung wird von Seiten des RWE vermutlich eine umfangreiche Stellungnahme abgegeben worden sein und man muss ja auch alles erst mal lesen beim DFB... Aber diese Ungewissheit ist einfach belastend. Diese latente Punktabzugsgefahr, egal wie unwahrscheinlich sie sein mag (aber beim DFB kann man nie wissen!) ... :(
ca. 21500 Ansichten, nicht schlecht...
Ist denn schon ne Entscheidung gefallen ob oder was die Ratten aus Jxxx blechen müssen?Mann hört so wenig.
Axl Rose schrieb:Ist denn schon ne Entscheidung gefallen ob oder was die Ratten aus Jxxx blechen müssen?Mann hört so wenig.

Ich würde drauf wetten, dass die Genossen straffrei ausgehen.
Ich weiß, daß Thema passt hier vielleicht nicht rein,

ABER:

In der heutigen TA ist ein Bericht über Herrn Hopp von Hoffenheim, er wurde von Gladbachern Fans als "Sohn einer *****" beschimpft.
Zwanziger saß direkt daneben.

Und was passiert...nix?

Ich mein "Hallo".
Das geht auch übelst unter die Gürtellinie, oder nicht?
Die Gladbacher haben sich ja beeilt, sich schnellstmöglich für ihre Fans zu entschuldigen und sich von ihnen zu distanzieren .... War glaub ich noch am selben Tag, wenige Stunden nach dem Spiel !
Viva Erfordia schrieb:Die Gladbacher haben sich ja beeilt, sich schnellstmöglich für ihre Fans zu entschuldigen und sich von ihnen zu distanzieren .... War glaub ich noch am selben Tag, wenige Stunden nach dem Spiel !

Also war Rot-Weiß einfach nur zu langsam...
Ich fass es nicht!
Raphael schrieb:Ich würde drauf wetten, dass die Genossen straffrei ausgehen.

Ich auch!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.946 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste