Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.26%
51 82.26%
Unentschieden:
11.29%
7 11.29%
Jena gewinnt:
3.23%
2 3.23%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
es kotzt mich dermaßen an, dass einige hirnlose eines der geilsten spiele aller zeiten im sws kaputtmachen wollten. vor allem block e war da ganz vorne mit dabei, mit dieser unsäglichen parole! mein vorschlag: permanente videoüberwachung des blocks und jeden chaoten anzeigen.
@Ralf ;Oder so, ist auch wurscht wo diese Hornochsen sich überall rumtreiben, Sch.eiße bauen und sich dann noch als RWE-"Fans" zu erkennen geben...
RWE 63 schrieb:Ich denke mal es waren alle Erfurter die das gesungen haben und die Heinze haben linke Kampflieder gesungen, einfach lächerlich.... . 400-500.

Ist natürlich blöder Mist, sowas zu singen und hoffe die begreifen es jetzt endlich, wem sie damit schaden.

Stehe auch im Block E1 und verwahre mich dagegen, dass wegen max. 30- 40 Mann, alle in einen Topf geschmissen werden.

Also vorsichtig, liebe Schmierfinken vom Spiegel.

Bin ebenfalls ständig im E1 Block und schließe mich dir an .
versuche diese lieder zu unterbinden ,die es mehrfach gab schlugen leider fehl da die redelsführer im block immer wieder damit anfingen.
Also wenn man frühs in die Zeitung schaut und soviel Mist liest kommt einem wirklich alles wieder hoch. Ich meine, wo leben wir denn? Kein Wunder das da die Stimmung noch mehr angeheizt wird nach solchen Artikeln, auch wenn es nachdem Spiel war. Und sehe es genauso, dass der Verein endlich mal handeln sollte und rechtliche Schritte gegen diesen Schreiberling prüfen sollte. Genauso gegen die Leute die sich "Fans des RWE" nennen. Mich interessiert auch nicht ob dies "dumme" oder Fans sind die sich vorm Spiel zusaufen um dann mit der Ausrede zu kommen "die waren besoffen und wussten nicht mehr was sie tun". Dann sollen sie zu Hause bei Mutti bleiben. Solche Leute haben nichts im Stadion zu suchen.

Dieses Thema nimmt einem die ganze Freude dieses sensationellen Spiels am Freitagabend. An diesem wir Freitag, 21.16Uuhr alle in gnadenlosen Jubel ausgebrochen sind. Ich freu mich schon wieder auf die Sport Bild am Mittwoch...
Der Artikel von Herrn ULBRICH im AA ist einfach das Bescheidenste was ich bis dato lesen musste!

Dieses Wurstblatt mag vielleicht über Werbung finanziert sein, 90% in dieser Zeitung sind Werbung.
Aber das da solche niveaulosen Beiträge abgedruckt werden ... Unfassbar!

Das darf der Verein, dass darf kein Leser hinnehmen.
Da sind ja die Bild-Schreiberlinge Waisenknaben dagegen.

Das ist nichts als Stimmungsmache eines enttäuschten Heinz!

Glaube ich werde das nicht auf mir sitzen lassen und den AA wenigstens mal anschreiben.
Das kann doch nicht wahr sein was aus der Feder dieses Herren für Dünnsch*** kommt!?
Bild am Sonntag

Zwar vermerkte Schiri Stefan Trautmann (36/Bodenwerder) von diesen rassistischen Parolen nichts in seinem Spielbericht. Trautmann: „Weil ich davon nichts mitbekommen habe.“ Aber Erfurts Stadionsprecher Lars Sänger (29) versuchte per Durchsage, diese Rufe zu unterbinden.

Carl-Zeiss-Sprecher Andreas Trautmann (33): „Es kamen ja nicht nur „Juden-Jena“-Rufe. Auch ein fremdenfeindliches Lied wurde angestimmt. Und das geht nun wirklich absolut unter die Gürtellinie.“

Ob es ein Nachspiel gibt, hängt davon ab, ob es Beweise (etwa Tonaufnahmen) für die antisemitischen Hetzparolen gibt. Und auch, ob Anzeige gegen Erfurt erstattet wird. Erfurts Präsident Rolf Rombach (54): „Das ist unmöglich. Wir werden uns davon öffentlich distanzieren. Leider ist es schwierig, die Verantwortlichen ausfindig zu machen.“
Peinlich, was manche hier äußern...
lass uns doch das ganze stadion videoüberwachen und alle die rein wollen, schreiben eine bewerbung mit lebenslauf und zeugnis und geben es hier im forum ab, damit ihr entscheiden könnt, wer sich rwe fan nennen darf unf wer nicht.

nazis raus-rufe? sind wir jetzt schon so peinlich wie st. pauli?
solche sachen gehören genauso wenig in ein stadion, wie rechte gesänge.
KEINE POLITIK IM STADION!
??? Was war denn das ???
Blätterteigbrezeln schrieb:Peinlich, was manche hier äußern...
lass uns doch das ganze stadion videoüberwachen und alle die rein wollen, schreiben eine bewerbung mit lebenslauf und zeugnis und geben es hier im forum ab, damit ihr entscheiden könnt, wer sich rwe fan nennen darf unf wer nicht.

Endlich mal jemand der die Sache auf den Punkt bringt
Blätterteigbrezeln schrieb:Peinlich, was manche hier äußern...

ich glaube, du verwechselst da was: politik machen die chaoten, die so etwas anstimmen und den verein missbrauchen für ihre parolen. da MUSST du gegenhalten. wenn die drei punkte wegen so einem sch... weg sind, wirst du dich noch schön umgucken! solche chaoten und alle, die da hirnlos einstimmen, machen den verein kaputt.
DaumsNase schrieb:
Blätterteigbrezeln schrieb:solche sachen gehören genauso wenig in ein stadion, wie rechte gesänge.

ich glaube, du verwechselst da was: politik machen die chaoten, die so etwas anstimmen und den verein missbrauchen für ihre parolen. da MUSST du gegenhalten. wenn die drei punkte wegen so einem sch... weg sind, wirst du dich noch schön umgucken! solche chaoten und alle, die da hirnlos einstimmen, machen den verein kaputt.

finde den fehler in deiner aussage.
ich verwechsel da nichts, da ich beides nicht haben will. weder rechtes liedgut, noch "modisch-linkes" gegagel...
Da ist kein Fehler in der Aussage!
jeder der ständig im E block steht kennt die 10 -15 mann die immer ausfällig werden . was mich nur erstaunt hat das im d block noch mehr mitgemacht haben und auch leute mit eingestimmt haben die man sonst unter uns NICHT SIEHT.
und nun kann man hier mal den ball flach halten. "den verein für ihre parolen benutzen"...so ein schwachsinn.
das sind (teilweise) leute, die gehen seit kindesalter zum verein und die benutzen nicht den verein, um ihre politsche ansicht zu verbreiten.
"Juden Jena" ist eine reine provokation des gegners und nicht so politisch zu sehen, wie es der dfb und die medienmafia gerne haben würde.
man sollte die kirche mal im dorf lassen...

ich finde des spruch auch nicht prickelnd und mir käme nicht im traum die idee, da mitzusingen, aber man sollte hier nicht händeringend nach nem skandal suchen.
Blätterteigbrezeln schrieb:ich verwechsel da nichts, da ich beides nicht haben will. weder rechtes liedgut, noch "modisch-linkes" gegagel...

Da schwellen mir ja die Eier! Was für eine Logik, genauso merkwürdig wie Dein Nickname.
Nazi-Parolen, ob nun geschmiert, gesungen oder tätowiert haben auf Gottes Erdboden nichts zu suchen. Und wenn 100 Irre im Block das im rotweißen Stadion brüllen, gehört das ausgemerzt. Basta.
Und was Dein noch viel merkwürdige Bewertung der Rufe angeht: Mit dem geschichtlichen Hintergrund solltest Du lieber schön den Ball flach halten. Das soll nur Provokation verstanden werden? Du tickst doch nicht sauber.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.947 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste