dir erfordia und don mal voll kommen recht geben !!!!!
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 51 | 82.26% | |
Unentschieden: | 7 | 11.29% | |
Jena gewinnt: | 2 | 3.23% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.23% | |
Gesamt | 62 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
|
NullZuNull schrieb:Erfordia1992 schrieb:ich wollte mich recht Herzlich bei den Idioten bedanken die jetzt unsern RWE in den Dreck gezogen haben Wenn Du dann nicht mehr zum RWE gehst haben Die erreicht was sie wollen.
In der Kurve hat man von der Tribüne auch nichts derartiges gehört, logisch, und die eigenen antisemitischen Rufe haben auch nur die Nachbarn mitbekommen.
hey rwe boy stgt bin ab montag wieder in stgt arbeiten!!! hast meine email bekommen??? lf
gerade jetzt sollten wir hinter dem verein stehen und zeigen das wir wahre rwe fans sind
jetzt kann man auch den ***** fcc clip bei youtube sehen wo die hier randaliert haben usw bei rwe vs fcc :-(
das hat echt nix mehr mit fußball zu tun!! derby sieger ist rot weiss enrico schrieb:wie gesagt , im block 5 etwas neben der anzeigetafel haben wir auch nichts mitbekommen. und neben mir stande einer von den heinzen der noch meinte das dies fehlen würde.also in E waren es schon einige, leider wurde der "Gegengesang" nur von den wenigsten mitgemacht.
Es echt schlimm sowas. Eins kappier ich echt nicht. Wieso wird nichts gegen die Typen unternommen,die im Block 5 stehen und auf den Zaun klettern, Pyros/Knaller anzünden und diese besagen Lieder singen. Das ist eindeutig,dass diese Typen nicht nur wegen den Sport ins Stadion gehen.
Es waren die gleich Leute, die damals schon gegen Dresden Rauchbomben oder solche dinger anzündeten. Wie will man behaupten dass man sich bemüht gegen solche Leute vorzugehen, wenn diese schon zum 2ten mal in diese Saison so ein ***** abziehen und nix dagegen unternommen wird???!!! Da könnten ruhig auchmal die Bullen eingreifen und die Leute sofort daraus ziehen und von mir aus auch mit Gewalt. Solche Leute haben es nicht anders verdient!
T ja, die Rufe gab es. Nur wieviele Drecksäcke da gebrüllt haben - wer will denn das zählen? Ich glaube nicht, dass wir die Punkte verlieren, RWE ist im Gegensatz zu Halle kein "Wiederholungstäter". Ich will nichts verniedlichen, aber ich glaube auch, dass die meisten dieser Schreihälse gar nicht mitbekommen, was sie da grölen. Dumm geboren und nichts dazu gelernt.
Was mich ein kleines bisschen aufbaut ist die Tatsache, dass einige vernünftige Fans die Dumpfbacken angemacht haben. Hat bei uns (D1) sogar geholfen. Die Rufer dort nebenbei bemerkt sind wirklich erschreckend dumm. Ich halte es wie Don Krawallo: Ab sofort gibt's von mir ein kräftiges "Nazis raus". Und zur Not ein paar kräftige Nachhilfestunden in Punkto Geschichte. Und wenn ich über ein paar Sitzreihen springen muss. Und was die "linken" Jenanesnser angeht: Die wollten mich beim letzten Derby nach Buchenwald schicken. Soviel zum Thema. Dreck gibt es leider überall.
ich hab zwar auch nix mitbekommen aber gegeben hat es diese rufe definitiv. das problem sind nicht die, die das ganze im rausch des derbys mirbrüllen sondern die, die das auslösen. das sind entweder nazis oder besoffene mit nem hirn eines 9-jährigen (nix gegen 9-jährige ) die sowas "cool" finden. mit stadionverboten u.ä. dingen bekämpft man nur die wirkung und nicht die ursache. und die zu bekämpfen ist nicht eine frage der vereine sondern die der politik. die devise muss nicht heißen "nazis raus aus den stadien" sondern "nazis raus aus den köpfen". alles andere läuft zum großteil ins leere.
wie man das schafft? wenn wir das wüssten müssten wir hier jetzt nicht darüber diskutieren.
Ich will keinen der Chaoten auch nur ansatzweise verteidigen, aber wie kommt Der Geschäftsführer der Heinze dazu, so selbstbewusst von 400-500 Erfurtern zu reden, die diese unverzeihlichen Gesänge von sich gaben zu reden? (Aus dem Spiegel-Artikel)
Stand er daneben und hat gezählt?? Auch wenn es ihr gutes Recht ist gegen diese Sache vorzugehen, kommt es mir vor als hätte der nur auf einen Grund gewartet dem RWE einen reinzudrücken, (was nach deren Niederlage noch leichter fällt.) Da wird mal schön die Anzahl der Chaoten vergrößert um die Sache noch dramatischer zu machen! Nochmals, ich verteidige keinen dieser A...löcher, aber dieser Typ soll sich mal ein wenig zurückhalten und aufhören zu flennen. Wüsste ich den Namen der Täter würde ich sie umgehend dem Verein weitergeben, RWE Fan hin oder her. Diese Leute zähle ich nicht zu meinesgleichen! Immer wird das, was von vielen schwer aufgebaut wurde von wenigen zerstört...
17.08.2008, 00:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2008, 00:15 von NullZuNull.)
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:NullZuNull schrieb:Erfordia1992 schrieb:ich wollte mich recht Herzlich bei den Idioten bedanken die jetzt unsern RWE in den Dreck gezogen haben Hmm, glaub nich das die irgendwas wollen-außer auf Ärger aus sein! Aber, was wenn wir den Sieg wirklich aberkannt bekommen? Was nützt es mir dann mitzufiebern? Was nützt es mir, mein Geld für Eintritt aus dem Fenster zu schmeißen, wenn es das Erfurter "Sicherheits-Konzept" offensichtlich zuläßt, daß solche Idioten ins Stadion dürfen? RWE Inge schrieb:war das jetzt positiv oder negativ gemeint? natürlich positiv sonnst hätte ich sicher etwas anderes dazu geschrieben. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer | Falk | 46 | 2.947 |
19.08.2008, 13:48 Letzter Beitrag: fetzerthomas |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste