Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.26%
51 82.26%
Unentschieden:
11.29%
7 11.29%
Jena gewinnt:
3.23%
2 3.23%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
ich wollte mich recht Herzlich bei den Idioten bedanken die jetzt unsern RWE in den Dreck gezogen haben
mit den Gesängen ,,Juden jena´´ sind wir nun in der Presse in ganz Deutschland gelandet
unsere ,,Freunde´´ aus J*** wollen Anzeige vorlegen wegen solchen Rufen
Wir würden provozieren ja

UM UNS JETZT NOCH ZU RETTEN MÜSSEn WIR ZEIGEN DAS WIR NICHTS MIT DIESEN AUSAGEN ZU TUN HABEN UND UNS DISTANZIERN

es würde schon reichen mir Sprechgesängen ,, wie wir sind keine Nazis etc´´
Hauptsache wir lassen das nicht so im Licht stehen

hier der link

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1...35,00.html
denkt mal drüber nach
Ich verurteile dies auch auf's schärfste, aber ich bitte dich mal hier ein bissel die Füsse still zu halten !!!! Was heisst hier "wir sind in der Presse gelandet" ? Unser Name ist in der Presse gelandet, aber nicht die 98% ehrlichen Fans, die Woche für Woche zum RWE gehen und mit ganzen Herzblut dabei sind !!! Und ICH lasse mich nicht mit in denselben Sack mit den Idioten stecken ... basta !!!! Die Aufgabe muss sein, diese Schwachmaten zu filtern und im Nachgang ausfindig zu machen !!! Es kann doch nicht sein, dass unterhalb der Anzeigetafel Minutenlang gekokelt wird und die Aufgeblasenen gucken zu !!!! Entlassen die ganze Security - das wär eine Amtshandlung von mir, wenn ich was zu sagen hätte.... Diesen Mob muss das Handwerk gelegt werden, aber schnellstens und das hat auch nix mehr mit "anzinken" oder so zu tun !!!! Das Mass ist voll und ich wiederhole mich gerne: Ich glaube nicht, dass das warhe RWE Fans sind, sondern irgendwelche gestörten Trittbrettfahrer, die es wie gesagt zu finden gilt, um sie separat abzustrafen und zur Kasse zu beten .... Aber NIEMALS zu Lasten (Punktabzug) des Vereines !!!!

Ich habe fertig :(

PS.: Ganz klar: ROT-WEISS gegen BRAUN!

Fanclub "CHAOSKICKER" aus Erfurt
Im Block 3 stimmten auch paar Hirnis das U-Bahnlied an, die bekamen dann sofort verbal und auch körperlich zu verstehen, dass wir so etwas nicht tolerieren. Jeder sollte solchen Idioten entgegentreten und zeigen, dass so etwas nie und nimmer geht. Das auf der Tribüne so viele mitgemacht haben erschreckt uns gewaltig. Jeder der ermittelt wird sollte lebenslanges Stadionverbot bekommen. Wir lassen uns von euch Zurückgeblieben nicht unseren schönen Sport kaputtmachen.

Alles was wir an positivem Image aufgebaut haben wurde wieder zerstört. Denn positive Schlagzeilen verblassen – aber solche werden immer größer.

Ganz klar: ROT-WEISS gegen BRAUN!

Fanclub "DIE ALTEN" aus Arnstadt
euch mal ganz klar recht geben vorallen warum da keiner eingegriffen hat an der anzeigentafel!!! ich stand nicht weit weg und habe leider alles mit bekommen!!! war leider auch bei der auschreitung am bahnhof dabei (als zuschauer in der nähe ) zum glück!!! was da los war kann ich nicht verstehen auch wenns nen derby war wir haben die 3 punkte was will man als fan mehr??

RWE 2: Schw... FCC 1 :-) wir sind die nr 1 in THÜRINGEN
Erfordia1992 schrieb:ich wollte mich recht Herzlich bei den Idioten bedanken die jetzt unsern RWE in den Dreck gezogen haben
mit den Gesängen ,,Juden jena´´ sind wir nun in der Presse in ganz Deutschland gelandet
unsere ,,Freunde´´ aus J*** wollen Anzeige vorlegen wegen solchen Rufen
Wir würden provozieren ja

UM UNS JETZT NOCH ZU RETTEN MÜSSEn WIR ZEIGEN DAS WIR NICHTS MIT DIESEN AUSAGEN ZU TUN HABEN UND UNS DISTANZIERN

es würde schon reichen mir Sprechgesängen ,, wie wir sind keine Nazis etc´´
Hauptsache wir lassen das nicht so im Licht stehen

hier der link

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1...35,00.html
denkt mal drüber nach

Wenn wir wegen diesen Assis die drei Punkte abgezogen bekommen, war ich das letzte mal im Stadion, und werde mich von RWE fernhalten.
Was bringt es, mitzufiebern, sich zu freuen, wenn wegen solchen blöden Säcken, die ihr Hirn im Sitzfleisch haben, die ganze Euphorie, die vom Team rüberschwappt, dann verloren geht!

Ein Banner für das nächste Spiel muss her, wo sich die wahren Fans von diesen Hirnlosen klar distanzieren!
Nun macht mal alle halblang. Nur die berichterstattung eines parteiischen Senders wirkt beim DFB nichts aus. Es ist natürlich mehr als ärgerlich wenn sowas hier bei uns aufkommt. Die entsprechenden Personen sollten an den Pranger gestellt werden!

ich muss mal ehrlich sagen dass ich in Block C war und keinerlei solche Rufe wahrgenommen habe, auch im Umfeld hatte keiner etwas mitbekommen. Verantwortliche des FCC im direkten Umfeld werden es wohl auch kaum gehört haben, ich denke mal sie sind da einfach auf den zug aufgesprungen!

Fakt ist das wir das SPiel mehr als deutlich gewonnen haben, und vom FCC spielerisch nichts zu sehen war, bis auf "Abseitsrante" (Amirante).
Der Verein wird sicher agieren und das nicht auf sich sitzen lassen. Interessant das es angeblich gestern noch Gespräche gab zwischen beiden Vereinen....
Also 400 Idioten waren es keinesfalls. Aber jeder einzelne ist einer zu viel.
Leider geben solche Zwischenfälle immer wieder Anlass zu einer verzerrten und unwahrhaftigen Berichterstattung. Der Spiegel braucht auch seine Sensationen, um sein Heftchen zu verkaufen, in der Hinsicht geht´s dort sicher nicht anders zu als in anderen Verlagen mit anderem Ruf.
So manche Redaktion legt dann eben nicht mehr allzu viel Wert auf Tatsachen. Dass angeblich erst gebrüllt und dann auf der Gegenseite gezündelt wurde, ist nach meiner Beobachtung schlicht unwahr. Und der Reporter stand weiter weg vom Geschehen als ich.
RWE Inge schrieb:Nun macht mal alle halblang. Nur die berichterstattung eines parteiischen Senders wirkt beim DFB nichts aus. Es ist natürlich mehr als ärgerlich wenn sowas hier bei uns aufkommt. Die entsprechenden Personen sollten an den Pranger gestellt werden!

ich muss mal ehrlich sagen dass ich in Block C war und keinerlei solche Rufe wahrgenommen habe, auch im Umfeld hatte keiner etwas mitbekommen. Verantwortliche des FCC im direkten Umfeld werden es wohl auch kaum gehört haben, ich denke mal sie sind da einfach auf den zug aufgesprungen!

Danke für diesen Beitrag!
das wäre dann wohl der hammer :-(

das hat unser verein nicht verdient nach diesen grandiosen sieg!!
Zitat:Nun macht mal alle halblang. Nur die berichterstattung eines parteiischen Senders wirkt beim DFB nichts aus. Es ist natürlich mehr als ärgerlich wenn sowas hier bei uns aufkommt. Die entsprechenden Personen sollten an den Pranger gestellt werden!

Fakt ist das wir das SPiel mehr als deutlich gewonnen haben, und vom FCC spielerisch nichts zu sehen war, bis auf "Abseitsrante" (Amirante).
Der Verein wird sicher agieren und das nicht auf sich sitzen lassen. Interessant das es angeblich gestern noch Gespräche gab zwischen beiden Vereinen....

wie gesagt , im block 5 etwas neben der anzeigetafel haben wir auch nichts mitbekommen. und neben mir stande einer von den heinzen der noch meinte das dies fehlen würde.
Wir sollten mal vorsorglich mit dem D-Block "Nazis raus" üben.

Aber im Ernst: es hat mir wirklich die Freude an dem obergeilen Sieg genommen. Und das Medienecho ist katastrophal. Die können jetzt sonstwas über die RWE-Fans veröffentlichen, ohne dass irgendeine Richtigstellung oder Erwiderung etwas zählen würde.
Thüringer schrieb:
RWE Inge schrieb:Nun macht mal alle halblang. Nur die berichterstattung eines parteiischen Senders wirkt beim DFB nichts aus. Es ist natürlich mehr als ärgerlich wenn sowas hier bei uns aufkommt. Die entsprechenden Personen sollten an den Pranger gestellt werden!

Danke für diesen Beitrag!

war das jetzt positiv oder negativ gemeint?
Ich meine in der Sache sind wir uns hier alle einig. Ein paar solche Idioten mach dieses Highlight und diese Genugtuung, mal wieder sportlich den FCC zu besiegen kaputt!

Man kann nur hoffen das es KEINE ERFURTER waren. Wir haben ja immer wieder so unbelehrbare Sympathisanten aus anderen Orten zu Gast.... Als die ersten Böller aus der Kurve kamen hab ich auch gleich an diese gedacht..
@ viva erfordia du hast recht das ca 98 % ehrliche Fans sind nur weiß das eine Hamburger Presse oder zb der Rest von Deutschland
die hören wieder jaja der Osten und die NPD und dann haben wir einen Ruf weg , der gar nicht stimmt .
deswegen sollten wir handeln, und wenn es ein Banner ist.
aber trotzdem nochmal als das Lied im block 3 von einzelnen angestimmt wurde dankeschön an die sofortige handlung von dem Capo ( Namen dürfte ja jeden bekannt sein) mit Pro Erfurt Gesängen
Ich war in D1 und habe den Mist leider mitgekriegt. Es ist nicht zu leugnen.
Ich will auch nichts leugnen!! Ich kann halt nur für mich behaupten dass ich nichts mitbekommen ahbe. Und wie gesagt, in meinem Umfeld wohl auch keiner!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.947 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste