Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.26%
51 82.26%
Unentschieden:
11.29%
7 11.29%
Jena gewinnt:
3.23%
2 3.23%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
um so mehr der so einen mist labert um so mehr hat er damit recht. da frag ich mich doch wer hier provoziert. wenn man als spieler den gegner in so einer art und weise angeht dann sollte das bestraft werden. am besten mit so einer aktion wie von hebe beim letzten derby und nem kräftigen rot-weiß sieg
Was für ein Spinner...wenn er wirklich von sich selber so eingenommen ist und denkt wir würden wegen Ihm kommen dann hat er kräftig einen am laufen. Obwohl er dies ja sowieso hat. :D
Wir zeigen ihm am Freitag, weswegen wir ins Stadion gekommen sind. Wir alle bejubeln einen Rot-Weißen Derbysieg, und ein Frustfoul der Ratte in der 90. min. worauf er Rot sieht und 4 Spiele zuschauen muss :D
Meck Meck Ziegen Totti ist vom Verstand her das Allerletzte .... der hat einen Horizont wie eine knieende Ameise !!!!!
Morgen wird es absolutes Mistwetter geben, ... genau richtig für einen KO Schlag gegen Blau Gelb Mellingen zwinker
Auf so einen bekloppten Mensche braucht man garnichts mehr zu geben.
Wenn er wenigsten auf dem Platz mal die Antwort geben würde,aber dafür fehlt ihn dié Klasse.Statt desen labert erlieber müll.
Um das ganze mal noch ein bisschen anzuheizen...

Klick!

Muss einfach sein. Die Ziege hat recht, Hebe gibt es nicht mehr, aber dadurch sind wir nicht schlechter geworden. Gegen diesen Mann wünsch ich mir einen Willy!!
Ich sag nur - Richtung Mannschaft - : Stopft dem A.rsch endlich sein Maul!!!
Aik schrieb:Ich sag nur - Richtung Mannschaft - : Stopft dem A.rsch endlich sein Maul!!!

Aber richtig !!!! Diese Type ist unerträglich ... für sein "Zangengeburtshaftes Aussehen" kann er weniger, aber der gequirlte Müll der aus ihm raussprudelt, zeugt nicht nur von Dummheit und Arroganz, sondern auch von einem gerüttelten Maß geistiger Umnachtung !!!!!
Ich wünsche mir soooooooooo seeeeehr den Derbysieg !!!!!
Ich tippe nun auch mal...

RWE - J*** 3:1

Tore: Bunjaku, Massimo,Rockenbach
Falk schrieb:Ziegner will sich wohl auf Teufel komm raus noch beliebter machen... :lachen:

TA: "Mag Erfurt grundsätzlich nicht"

Zitat:"Ich weiß, da kommt ein Teil der Fans nur meinetwegen, wird sich heiser brüllen ....

na klar

lol

"Der Ziegner, der schnelle,...." hihihi
Falk schrieb:Ziegner will sich wohl auf Teufel komm raus noch beliebter machen... :lachen:

TA: "Mag Erfurt grundsätzlich nicht"

Zitat:"Ich weiß, da kommt ein Teil der Fans nur meinetwegen, wird sich heiser brüllen ....

na klar

lol

Wer hat das geschrieben? MV, die journalistische Zeissratte der TA?
Meine Meinung dazu: Dieser Mensch schreibt schon seit Jahren Müll, was den FCC betrifft und wie man über die TA Stimmung erzeugen kann.
Ein Gerhard Weigel hätte früher die Ziege in so einem Vorbericht über das Derby gar nicht erwähnt, aber hier steht die selbe gequierlte ***** wie vor 3 Jahren. Wiederlich wie das ganze Geschreibsel dieses Menschen. Derby ist auf dem Platz und zwischen den Zuschauerrängen und dann ist mal gut.
"Man kann gegen jeden verlieren - nicht gegen Jena"
Schöner Artikel!
übern judt könnte ich feixen. weiß nimma, wie erfurt geschrieben wird, kennt sich aber voll bei den derbys aus. der soll spielen und ni blöde das quatschen, was der gemeine fan lesen/hören will.
wenns ein orlishausen gesagt hätte, dann wärs glaubwürdig. aber dor keen äppelwoi- säufer.
Zitat: Der kurz zuvor verpflichtete Thorsten Judt, sein langjähriger Mannschaftskamerad in Offenbach, weiß auch schon: "Man kann gegen jeden verlieren - nur nicht gegen Jena."
Was es da zu feixen gibt...
Schön wenn er es kapiert hat, um was es in diesem Spiel geht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.946 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste