Das wievielte Derby ist es?
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 51 | 82.26% | |
Unentschieden: | 7 | 11.29% | |
Jena gewinnt: | 2 | 3.23% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.23% | |
Gesamt | 62 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
|
"Wie haben bisher knapp 12.000 Karten verkauft und rechnen, je nach Wetterlage, mit 15.000 - 17.000 Besuchern."
Stephan Beutel
Denke es wird ein 3:2 für uns. Die Heinze werden sich sicher wieder wie die Bekloppten aufführen,arme Stadt Erfurt...............
Mein Tipp 3:1 für unseren RWE--Denn das was ich Sonntag im Steigerwaldstadion gesehen habe, war einfach SUPER.
Viva Erfordia schrieb:NullZuNull schrieb:Das wievielte Derby ist es? Vielen Dank für die Info! klaus54 schrieb:Mein Tipp 3:1 für unseren RWE--Denn das was ich Sonntag im Steigerwaldstadion gesehen habe, war einfach SUPER. Ja. Ohne Frage. Nur, warum sind die Jungs nicht immer so drauf? Der Sprung vom Dresden-Gegurke und Braunschweig-Geseier aufs Bayern-Niveau war schon echt heftig. Scheint ne Motivationsfrage zu sein. Und da ich überall lese, die Herren sind hoch konzentriert und träumen schon schön vom Jena-Spiel, kann's am Freitag ja nur ein Happy End geben.
Sagen wir mal so:wer gegen die Ratten net heiss ist,hat beim Club NR:1 in Thüringen nischt verloren.:probleme?:
Axl Rose schrieb:jèshua schrieb:Aber echt komisch,das so ein spiel nicht vom mdr übertragen wird!Kann ich nicht verstehen!!! der mdr kann das doch gar nicht übertragen,selbst wenn er wollte!!!!!am freitag ab 20.30 uhr läuft in der ard bayern-hsv.glaubst die ard zeigt 2 spiele gleichzeitig?
Es wird ein klares......
4 - 1 für RWEEEEEEE werden:hier: :hier: vor fast genau, nach Lars:probleme?: seiner ZÄHLUNNG, 15596 Zuschauern....... gesehene 17500
Ich schließe mich mal Baumanns Worten an, der ja sinngemäß sagte : Wir werden keine andere Leistung, als die gegen Bayern, akzeptieren!
Wozu diese am Ende reicht werden wir sehen.
Ich tippe mal auch auf einen Sieg,obwohl man die Heinze nicht unterschätzen sollte.4:2 für den RWE mit 15000 ZS und Ziegner und Strässer fliegen mit Rot vom Platz.:hier:
Das Derby müssen wir einfach gewinnen, aber wird schwerer wie am Sonntag, denn soviel Spielraum werden uns die Westsachsen nicht geben.
Trotzdem gewinnt der RWE 3:1 und hoffe auf ein Eigentor von T.Z..
Ziegner will sich wohl auf Teufel komm raus noch beliebter machen... :lachen:
TA: "Mag Erfurt grundsätzlich nicht" Zitat:"Ich weiß, da kommt ein Teil der Fans nur meinetwegen, wird sich heiser brüllen .... na klar lol |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer | Falk | 46 | 2.945 |
19.08.2008, 13:48 Letzter Beitrag: fetzerthomas |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste