Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.26%
51 82.26%
Unentschieden:
11.29%
7 11.29%
Jena gewinnt:
3.23%
2 3.23%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
ups meinte die :-) und nicht dich kicher
... man merkt, dass auch kranke Menschen an diesem Spiel Interesse haben.

[Bild: bwzfva94.jpg]

[Bild: Noe.gif]
Eindeutig übertrieben... *kopfschüttel*
findsch gudd!
Meinst das ernst??? Dann brauchst du Hilfe...
klar meine ich das ernst! faxen kann ich wo anders machen.
Wosn das überhaupt? Sieht ziemlich nach Lingelgelände aus ... !?!
musst du doch wissen, wo de das foto her hast.
Nö ... habs och nur aussem Jena-Forum gemopst. zwinker
http://img180.imageshack.us/img180/5514/...pieen3.jpg

Das von Denen ist auch nicht anders. Mein Güte manche haben aber auch ein schwaches Herz.
krass,krass...obwohl ich mich gerad richtig zerkrachen musste..Leute gibts>!
Aber echt komisch,das so ein spiel nicht vom mdr übertragen wird!Kann ich nicht verstehen!!!
Da müsst ihr mal bei http://www.iphpbb3.com/forum/30732124nx2...-t918.html nachfragen, wo der Schriftzug herkommt zwinker
cnickers schrieb:Sieg für die Guten, gar keine Diskussion :D
2:1 für Erfurt - Tore durch Bunjaku und Cannizzaro. Es müssen aber zwei sein, nach hinten is das zu wenig souverän, als dass man sich gegen Blau-Gelb Mellingen darauf verlassen kann.

Du kommst mit der Auswahl der Orte auch bissl nahe an Erfurt ran..... GEFÄHRLICH!
jèshua schrieb:Aber echt komisch,das so ein spiel nicht vom mdr übertragen wird!Kann ich nicht verstehen!!!

Das versteh ich auch net ganz.Ein bisserl ärgerlich.:probleme?:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.936 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste