diese penner müssen endlich merken wer die nummer 1 ist .
also jagen wir sie wieder dorthin wo sie herkommen und zwar in die gosse
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 51 | 82.26% | |
Unentschieden: | 7 | 11.29% | |
Jena gewinnt: | 2 | 3.23% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.23% | |
Gesamt | 62 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
|
diese penner müssen endlich merken wer die nummer 1 ist .
Ich hatte heute das Vergnügen mit einem zu sprechen, der beim Training (Auslaufen) war. Der meinte, die Jungs hätten alle ein seeliges Lächeln auf dem Gesicht gehabt aber in jedem Kopf spukte schon Jena rum. Die scheinen zu wissen, um was es am Freitag geht.
Raphael schrieb:Ich hatte heute das Vergnügen mit einem zu sprechen, der beim Training (Auslaufen) war. Der meinte, die Jungs hätten alle ein seeliges Lächeln auf dem Gesicht gehabt aber in jedem Kopf spukte schon Jena rum. Die scheinen zu wissen, um was es am Freitag geht. Hoffentlich !!!! Diesen "Lokalen Hass" muss man verinnerlichen um dann auf dem Feld zu brennen ...., so wie es N.Loose in einem vergangenen Interview immer wieder betonte !!!! Es ist (hoffentlich) an der Zeit, dass die mal 'ne richtige Tracht Prügel hier beziehen !!!!
Stand Vorverkauf:
- vereinzelte Karten Tribüne + Marathontor im EFP erhältlich - Karten noch für Zusatztribüne (vor der Haupttribüne) und Stehplätze erhältlich
Laut TA von heute sind für das Spiel bereits 10.000 Karten verkauft worden.
Die Nordteribüne muss danach aus Sicherheitsgründen wieder abgebaut werden. EDIT
Also bleibt die Nordtribüne noch bist zum Zeiss-Spiel...?
EDIT: hat sich ja dann wohl erledigt :D
12.08.2008, 10:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2008, 11:01 von RWE Inge.)
Die Nordtribüne wird doch gerade wieder abgebaut! Wegen der Sicherheit. Da rollen sicher wieder 1-2 Wasserwerfer ins SWS...
aber ich hab so ne idee... die nordtribüne auf nen riesen tieflader... darauf alle jena fans und ausserhalb aufsteigen lassen und angurten. dann zum spiel reinfahren und nachm Spiel wieder raus. oder wenn sie sich danebenbenehmen StStone schrieb:Also bleibt die Nordtribüne noch bist zum Zeiss-Spiel... Ummm - Fehler von mir. Die Nordtribüne wird jetzt - also vor dem Derby - abgebaut. Das 'danach' hatte ich aufs Bayern-Spiel bezogen, worum sich das Interview mit Rombach drehte. Sorry.
Mit der Leistung von Sonntag sollten wir gewinnen, auch wenn es sicher hart umkämpft wird. Aber so ist das nun mal in Derbys.
Am Ende 2:1 für uns durch Albert und unseren Italo-Bomber ;-) Falk schrieb:Laut TA von heute sind für das Spiel bereits 10.000 Karten verkauft worden. Das ist so nicht richtig. Die Tribüne war von Anfang an nur für Bayern geplant und ist ab morgen woanders schon wieder im Einsatz.
Keine Meinung...
Warum stellen wir uns auch gerade in den Derbies immer besonders dumm an? Hoffe natürlich auf einen Sieg... Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Vieleicht 'n 2:2 (oder doch 'n knapper Sieg für uns?). Zuschauer bestimmt nicht viel mehr wie gegen Dynamo. Schätze mal so um die 12.500. (Jetzt ist erstmal wieder Schluß mit diesen "Fußballtouristen")
Sieg für die Guten, gar keine Diskussion :D
2:1 für Erfurt - Tore durch Bunjaku und Cannizzaro. Es müssen aber zwei sein, nach hinten is das zu wenig souverän, als dass man sich gegen Blau-Gelb Mellingen darauf verlassen kann. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer | Falk | 46 | 2.908 |
19.08.2008, 13:48 Letzter Beitrag: fetzerthomas |