Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.26%
51 82.26%
Unentschieden:
11.29%
7 11.29%
Jena gewinnt:
3.23%
2 3.23%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
Ein Knaller jagt den anderen, so möchte ich diesen Ergebnistipp beginnen.
Nachdem Ostderby gegen Dresden und dem absoluten Highlight gegen Bayern folgt nun ein weiterer Höhepunkt, das Spiel gegen Jena.
Diesmal bereits am Freitagabend.

Näherer Informationen zu unseren Gästen siehe hier:
FC CZ Jena

Nachdem es in der Liga für uns bisher noch nicht so richtig rund lief, wurde gestern ein Superspiel gegen die Bayern geboten. Eine Verlängerung wäre gerecht gewesen, wer weiß, wie es dann noch ausgegangen wäre? zwinker
Hat aber nicht sollen sein und so heißt es nun diese Leistung in die Liga zu übertragen.

Jena dagegen ist im Pokal weiter und hat den Zweitligisten Kaiserlautern besiegt.
Dieser Erfolg dürfte auch für sie daher einen Motivationsschub darstellen.

Somit können wir uns hoffentlich auf ein spannendes und friedliches Derby vor hoffentlich vielen Zuschauern freuen.

Mehr will ich auch gar nicht schreiben, da dieses Duell sowieso für sich alleine spricht. zwinker

Nun gleich zum konkreten Tipp:

RWE - CZ Jena 2 : 2
Torschützen: Bunjaku und Cannizzaro
Zuschauer: ca. 15.000

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Bei aller Euphorie......das wird schwer!
Natürlich hoffe ich auf einen Sieg,aber die Heinze werden nicht ansatzweise so mitspielen wie die Bayern (was uns mehr entgegenkommt)!Eher glaube ich wieder an so einen Grottenkick wie gegen DD und denke es wird ein besch.... Remis!

RWE-Heinze 1:1 (Tor: Bunjaku vor 15500 Zs)
3:0
Tore: Albert, Cannizzaro und Wolf
Zuschauer: 15.555
Ich hoffe man besinnt sich nun wieder voll und ganz auf die Liga und landet nen dreier.

Tore soviel wie nötig und vorallem nicht verkrampfen!
es zählt nichts anderes als ein sieg. das spiel von gestern lässt einen die hoffnung das dies klappt wiedergeben.

3:0

Tore : bunjaku , 2 mal massimo

zuschauer: nach dem spiel gestern werden es 16551 zuschauer
Ich hoffe auch, dass wir nach der gestrigen "Wiedergeburt", ein Tor mehr schiessen als der verhasste Gegner und somit die Machtverhältnisse in Thüringen wieder in's Lot bringen !!!

Zuschauer ab 15.000 aufwärts zwinker
die heinze werden mit 2:0 gefällt wie ein überflüssiger baum !!!

tore: wolf, albert
Ich denke wir nehmen die Euphorie aus dem Bayernspiel mit gegen die Heinze!!!

Also sage ich einfach mal ein 2-1 Sieg!!

Tore: Albert Bunjaku, Massimo Cannizzaro

Z: 15.000
Am 1. ST habe ich auf Sieg getippt - wir haben verloren
Am 2. ST habe ich auf Niederlage getippt - wir haben Unentschieden gespielt
Also tippe ich logischerweise jetzt auf ein Unentschieden! zwinker

RWE 1 : 1 FCC
Tor: Albert
Zuschauer: Gefühlte 15000, offiziell aber leider nur 12800

(und ich bin auch wieder dabei) :hier:
wenn unsere jungs diese leistung noch einmal abrufenkönnen dann schwimmen die heinze auf einem meer der tränen nach hause .

3 : 1für die guten
12561 zuschauer
kann mich thomas nur anschliessen. mit der gestrigen leistung jagen wir sie aus dem stadion.
konkret: 2:1
Falk schrieb:3:0
Tore: Albert, Cannizzaro und Wolf
Zuschauer: 15.555

Da Meister Falk immer wieder durch Fußballsachverstand auffällt (meine ich ernst!), unterschreibe ich das mal. Vor allem auch, weil mein Gefühl ein entspanntes und Bunjaku wieder dabei ist.

Prost
Nen Tipp werd ich noch net abgeben.Wir müssen mit Sicherheit 2 Tore vorlegen.Denn bei fast jedem Spiel kamen die Ratten zur 2.Halbzeit aus ihren Löchern und haben das Spiel noch gedreht.Schade das die Stuttgarter net dabeisein können.Heul
Selbst 2 Tore könnten zu wenig sein, siehe Aue.
Am besten gleich mit einem 3:0 in die HZ, und gleich die ersten Minuten der 2. HZ nochmal 2 Buden nachlegen, dann is die Sache gegessen.

Zu schön wenn es so kommen würde...
woozy schrieb:Selbst 2 Tore könnten zu wenig sein, siehe Aue.
Am besten gleich mit einem 3:0 in die HZ, und gleich die ersten Minuten der 2. HZ nochmal 2 Buden nachlegen, dann is die Sache gegessen.

Zu schön wenn es so kommen würde...

träum träum schööööööööööööööööööööööööööööööööön

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.942 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste