0:0 vor 5566 ZS
Umfrage: Ergebnistipp: FC RWE - VFR Aalen Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 17 | 53.13% | |
Unentschieden: | 9 | 28.13% | |
Aalen gewinnt: | 6 | 18.75% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 32 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
3. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (0:0)
|
(08.08.2016, 08:13)Nummer13 schrieb: ...Ich denke die letzten 20 Minuten werden entscheiden. Vielleicht schaffen wir es ja vorher wieder einen Standard zu nutzen, dann müsste Aalen mal was machen, da könnten sich Konterchancen ergeben. Glaub ich auch. Die beste Erkenntnis aus dem Auswärtsspiel war für mich, dass man zulegen konnte während der Gegner abbaut. Erstmal weiter an der Stabilität arbeiten, dann zuschlagen. 1:0, Kopfball Möckel
Ich habe mich sehr gefreut, daß endlcih auch mal ein Standard (Ecke) zum Dreier geführt hat, dazu auswärts...
Dazu die Null gehalten: alles Dinge, die man sehr lange vermist hat! Natürlich gehört auch mal Glück dazu, ok. Wieder sah man, wie wichtig Möcki für uns ist. Hoffentlich wird das weiter variantenreich gut eingeübt, gerade gegen "zerfahrene Gegner" wie Aalen könnten Standards entscheidend sein. Ich hoffe auf ein frühes Tor, das Aalen zwingt, nicht nur auf Konter zu lauern. Wer ist eigentlich Schieri?
laut dfb seite Timo Gerach.
der macht bestimmt gleich fahrgemeinschaft mit aalen.
Wobei in der Schlussphase der vergangenen Saison die Standards zu unseren gefährlichsten Waffen gehörten.
Sind mehrer Tore, auch auswätrs damit erzielt worden. Zum Beispiel direkte Ecke von Aydin , Kopfball von Möcki gegen Osna nach Ecke, Kopfball von Möcki gegen aalen nach Ecke. Ich habe das Gefühl, dass das immer bei uns nicht so wahrgenommen wird. Auf der Tribüne wird da oft drüber diskutiert, dass wir nur schwache standards haben und die gegnerischen Trainer schätzen meistens RWE als gefährlich bei Standards ein, da haut ja irgendwas nicht hin.
Schiedsrichter morgen :
Schiri : Timo Gerach (Landau-Queichheim) , Südwest-Verband, seit 2014 2.Liga-Schiri Linienrichter: Nicolas Winter (Scheibenhardt) , Südwest-Verband Wjatecheslav Paltchikov (Lübeck) , Schleswig-Holstein-Verband
Knapper Heimsieg, von mir aus auch wieder 5 min vor Schluss. Dann ist der Heimweg schöner.
Wen jeder einen Kumpel mitbringt oder seine Frau mal schön ausführt ins Stadion , könnten es 7000 Zuseher werden beim 1. Heimsieg !
(08.08.2016, 21:43)andi schrieb: Wen jeder einen Kumpel mitbringt oder seine Frau mal schön ausführt ins Stadion , könnten es 7000 Zuseher werden beim 1. Heimsieg ! Glaube ich kaum das es unterhalb der Woche 7000 werden... 1. heisst der gegner VfR Aalen und 2. macht der Sachsensender einen Livestream! Ich hoffe auf ein 2:0 und ein schönes spiel unserer... Vor 4498 Zuschauern
Minimum 5ooo dürfen es schon werden... Was es zu sehen gibt weiß ich nicht.
Bin sehr unsicher und sage mal 0:0....
09.08.2016, 11:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2016, 11:47 von Master Tom.)
2:0 für RWE. Ich hoffe einfach, dass das Spiel gegen Halle ein Ausrutscher war und sich das Team nun auf seine Rückrundenstärken der letzten Saison besinnt. Der Sieg in Frankfurt war ja schon mal ganz hübsch (Hoffentlich tauschen wir unsere Auswärtsschwäche nicht gegen eine Heimschwäche) Wie immer werden der Kopf und das Glück die Hauptrollen spielen. Im Grund kann man Spielergebnisse in der 3. Liga gar nicht mehr tippen. Sie entziehen sich jeder Logik.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) | Andi S. | 230 | 27.905 |
22.05.2017, 18:11 Letzter Beitrag: Twinix |
|
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Andi S. | 273 | 35.877 |
17.05.2017, 08:46 Letzter Beitrag: kiwi1 |
|
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) | Andi S. | 251 | 30.066 |
09.05.2017, 13:11 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste