(09.08.2014, 10:46)Papa schrieb: ...Das ist,mit Verlaub gesagt, Unsinn...
Kritik nach einem Sieg, das gibt's nur bei der Nationalmannschaft.... und natürlich hier.
(09.08.2014, 10:46)Papa schrieb: ... Es ist schon symptomatisch für einige hier, die nach einem Sieg gebetsmühlenartig von einem schwachen Gegner reden.Da der Gegner nun mal sehr schwach war (kannste glauben), ist das genau solcher Unsinn...
(09.08.2014, 10:46)Papa schrieb: ... Dass das evtl. auch an einer guten defensiven Leistung des Heimteams gelegen haben könnte...., nee das passt nicht in den Kram.Weiß jetzt nicht , wie unsere Defensive an der mangelnten Offensive Schuld tragen soll, aber egal....
In der Offensive ging es nahezu IMMER mit 3 Mann (Möhwald, Menz, Tyralla) ab durch die Mitte - da kannst du eine c-Jugendmannschaft hinstellen, die machen mit 3-4-Mann das Zentrum eng und dicht und Feierabend!!
Und was machen wir???
Immer weiter, ab durch die Mitte!!!
Gefährlich wurde es immer dann, wenn - ob ausversehen oder geplant - die Flügel ins Spiel genommen wurden. Aber das waren eben die Ausnahmen, davor und danach ging es immer ab durch Mitte - egal ob man sich zum gefühlten 500ersten Male festgerannt hat - immer weiter!! Irgendwann wird es schon mal klappenn...
Die VfBler wurden so in der Abwehr kaum gefordert; denen da ein gutes Zeugnis auszustellen ist nix anderes wie Alibi oder den Gegner stärker reden als er sich selber fühlt! Wenn du meinst, das hilft hier IRGENDJEMANDEN, bitte; wegen mir...
(09.08.2014, 10:46)Papa schrieb: ...Du solltest dir angewöhnen, hier, in einem Fußballforum nicht deine persönlichen Kleinkriege gegen irgendwelche Leute, die nicht in dein rombachsches Weltbild passen, zu führen, sondern dich dem wesentlichen zu wenden : Dem Fußball!!
Nochmal, ich bewerte garnicht das Spiel, sondern die seit Jahren wiederkehrenden "Kritiken" nach einem schnörkellosen Arbeitssieg, den die gleichen "Kritiker" ein paar Tage vorher oder nachher dann wiederum einfordern. Fußball ist Ergebnissport und jedes Spiel läuft anders.
Darüber kann man diskutieren; nicht aber über dein eventuelles Befinden irgendwelchen Usern gegenüber!!