Also überall wo ein "Schnorchel" steht,lese ich schon grundsätzlich nicht mehr.
Kam mir manchmal vor wie ein "SIRI" Pilotprojekt für Internetforen.
Vielleicht wird das System aber auch permanent intelligenter,je mehr Informationen es verarbeitet.
So, bei Telekom kann man die Szene zumindest in Teilen besser sehen, als beim MDR. Es war offensichtlich nicht Bieber, der Odak berief. Ändert an der Tatsache aber auch nicht viel.
Aus den Bildern heraus würde ich sagen, dass Neuhold nicht für Hüsing vorgesehen war, sondern für Bouziane, der am Strafraum stehen blieb.
du hast immer noch nicht erklärt wo 2 der angeblichen 4 Rostocker am langen Pfosten bei Ausführung hin waren. Na doch ändert es viel Wenns Bieber nicht war, wer dann? Wer war den dann der ominöse 4. Erfurter dahinten?
03.08.2017, 15:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2017, 15:45 von Guerti.)
Wie oft muss ich noch schreiben, dass ich mich geirrt habe? Aus meiner Erinnerung heraus, wurde Odak nach hinten gerufen, ich dachte von Bieber, der kann es nicht sein, weil er vom Freistoß kam. Dann war es wohl ein anderer. Ich empfehle dir, den Beitrag 241 noch mal zu lesen.
Ritter, was willst du eigentlich? Soll ich im Büßerhemd zum Papst pilgern? Oder öffentlich widerrufen, damit ich nicht exrotweißifiziert werde, wie Luther oder auf dem Scheiterhaufen lande, wie Galilei? Oder soll das hier so ne AIK/Papa Geschichte werden? Da haben alle bestimmt Lust drauf.
Du hast de ganze Szene total falsch gesehen! Weder war Bieber da, noch 4 Rostocker.
In der Kreisoberliga hätten se keine bewegen Bilder gehabt. Da hätteste Recht gehabt. Und Bieber hätte jetz immer noch jemanden rangerufen, zu den 4 Rostockern..........
egal, Haken dran. Du hast deine Sichtweise und das ist gut so.
Aha, du meinst also, wenn ich Kreisoberliga pfeife verfolge ich das Spiel mit dem selben Engangement, wie wenn ich beim RWE im Stadion stehe... Also machmal frage ich mich wirklich, was in deinem Kopf so vor geht.
ich kann doch nix für deine Sehschwäche. Ich hab kein Bieber und 4 Rostocker gesehen und die TV Bilder auch nicht.
Aber du hast es gesehen und gut.Hey bleib chillig, oder war das ne Schiedsrichterbeleidigung? Da musste mir jetz aber Rot geben.
Also, wenn du Bieber mit fast 2 m Körpergröße nicht gesehen hast, dann solltest du dir eher über deine Sehschwäche Gedanken machen.
Es waren drei statt vier Rostocker und nicht Bieber sondern ein anderer hat Odak rangerufen. Was ändert es an den Fakten?
- Odak wurde hinzugerufen
- weder Benamar noch Odak konnten den Rostocker stoppen
- auch Neuhold kam zu spät.
Was hat die Vorgeschichte damit zu tun? Ich habe versucht, dieses Tohuwabohu für mich zu erklären, weil ich nicht glauben kann, dass es sich um eine Anweisung des Trainers handelt. Wenn du eine andere Erklärung hast, bitte, ich lausche.