Umfrage: Wie endet RWE - Chemie Leipzig? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 20 | 74.07% | |
remis | 3 | 11.11% | |
Sieg Chemie | 4 | 14.81% | |
Gesamt | 27 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
3.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BSG Chemie Leipzig (4:2)
|
Im Radio sagten sie vorhin, dass heuteabend auch mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen ist. Es empfiehlt sich also auch ein Mobilfunkendgerät mit Taschenlampenfunktion und eine Warnweste mit flouresziernden Elementen mitzuführen. Beides müsste auch ilt. Stadionordnung zulässig in selbiges zu verbringen sein.
(16.08.2023, 18:03)Duffy schrieb: Im Radio sagten sie vorhin, dass heuteabend auch mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen ist. Es empfiehlt sich also auch ein Mobilfunkendgerät mit Taschenlampenfunktion und eine Warnweste mit flouresziernden Elementen mitzuführen. Beides müsste auch ilt. Stadionordnung zulässig in selbiges zu verbringen sein. Regen, Sturm und Dunkelheit halten mich aber trotzdem nicht auf. (16.08.2023, 17:36)MichaelB schrieb: Ich könnte wetten, dass ich schon mit Schirm im Stadion war... Das man Dir kleine abnimmt, kann ich mir nicht vorstellen. Ist uns tatsächlich schon passiert. Und nach dem Spiel standen so viele Leute vor dem kleinen Hüttchen um ihren Schirm wieder abzuholen, dass wir ohne Schirm heim sind. Btw. bisher das einzige Stadion in dem wir einen Schirm abgeben mussten.
ich schaue es mir dann gemütlich im stream an. wenigsten verbal sollten die duplos zu schlagen sein.
.... und als das Ballspiel vorbei war, gingen die beiden Königskinder zu dem Hütchen, um ihre Schirmchen wieder zu holen. Doch was war das? Gar viel Volk tummelten sich davor. Oh je. Sie würden wohl 100 Jahre warten müssen. Und so zogen die beiden Königskinder ohne ihre Schirmchen von dannen und wurden pitschnaß. Und wenn sich dabei nicht erkältet haben und auch später nicht gestorben sind, so leben sie noch immer.
16.08.2023, 20:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2023, 20:46 von Alessandro.)
Da fehlt mir bei einigen Spielern in der Offensive komplett die Bindung zum Spiel… Badu und Pronichev z.B.
Bei Leipzig wirkt das alles ein wenig routinierter. Über rechts geht bus auf das Tor bei uns bisher nichts. Cabral/Mergel sind deutlich mehr im Spiel.
16.08.2023, 20:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2023, 21:00 von Alessandro.)
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
29.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Lok Leipzig (0:1) | ronry | 36 | 7.145 |
15.04.2024, 12:45 Letzter Beitrag: mirko |
|
20.ST: BSG Chemie Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) | ronry | 97 | 12.445 |
05.02.2024, 13:17 Letzter Beitrag: Beobachter |
|
12.ST: 1.FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0) | ronry | 350 | 38.387 |
03.11.2023, 23:11 Letzter Beitrag: Guerti |