Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema
(19.06.2020, 13:21)Papa schrieb: Es gibt vielleicht eine kleine Ausnahme - der LFC und die Anfield road. Das würde ich mir gerne mal gönnen, wegen der Atmosphäre.

Spar dir das Geld und behalte den romantischen Gedanken der Atmosphäre dort einfach so tief es geht im Herzen. Noch nie im Leben war ich enttäuschter, als von dem, was da nach Anpfiff (nicht) los ist.
Zitieren
Bei sportlicher Qualifikation - alle Bewerber erhalten Zulassung für Liga 3

Also auch Lok Leipzig.
Verwunderlich ist an dem Artikel, das Lok im alten Plache spielen dürfte demnach, während sich andere Ersatzspielstätten suchen müssen.
Saarbrücken in FFM?
Das Schrägste ist TürkGücü München - ob die Heimspiele Orts-/regionale Rivalen (Bayern II; Unterhaching; 1860; eventuell Ingolstadt ) dann auch in Würzburg spielen ?
Zitieren
Lok soll im Bruno nur ohne Zuschauer spielen und wenn mit erlaubt ist haben sie wohl ein Ausweichstadion. Eventuell Aue.
Und der Türkenverein soll erstmal im Olympiastadion spielen.
Zitieren
Türkgücü hat das Stadion in Würzburg als „uneingeschränkte Spielstätte" gemeldet. Dürfen aber auch das ein oder andere Spiel in München austragen wobei das Olympiastadion noch nicht freigegeben ist.

https://www.tz.de/sport/amateure/3-liga-...14757.html
Zitieren
Wollte ich doch sagen.
Neben der Grünwalder als Möglichkeit soll doch das Olympaistadion saniert werden ( bzw muss wohl saniert werden auch in Vorbereitung irgendeines größeren Ereignisses).
Und da staunt man schon, das die nach Würzburg gehen. Und nicht mal in Unterhaching, Ingolstadt, Regensburg, Augsburg, Burghausen ect gefragt haben. Die das stadiontechnisch erfüllen und deutlich näher an München liegen.
Ich finde das sowieso ziemlich schräg, das ein Verein aufsteigt, der in München keinerlei eigene Spielstätte besitzt.
Gab es noch nie in Liga 3.
Zitieren
Absagen gab es aus Ingolstadt, Augsburg und Unterhaching, Burghausen hätte man wohl auch spielen können. Die haben bis jetzt in Heimstetten gespielt, das Stadion ist aber nicht Drittliga tauglich.
[url=https://www.fupa.net/spielort/sportanlage-heimstetten-24321.html][/url]
Zitieren
Ja, ich habe da mehrere Artikel in der Vergangenheit gelesen, bei denen mir die Stadionproblematik aufgefallen war. Auch, das die Regionalliga in Heimstetten gespielt haben.
Wie gesagt - ich finde das schon sehr schräg, das man sportlich sehr ambitioniert herangeht. Aber seit Jahren über keine feste, eigene Spielstätte verfügt. Weder im Eigentum noch per Miete. Sondern immer wieder neue Plätze sucht. Und unter diesen Umständen mittlererweile in Liga 3 angekommen ist.
Mit einem Zuschauerschnitt von um die 450 in der Regio. Krass.
Zitieren
Warum überträgt der Mdr denn Waldhof gegen Zwickau? Wäre Chemnitz gegen Hansa nicht interessanter? Zumal der SR bereits Mannheim zeigt. Komisch.
Zitieren
So brauchen sie nur einen Reporter da hinzusetzten. Und nicht die ganze Technik aufbauen.
Vermutlich.
Zitieren
klasse, die schwäne haben es geschafft.
Zitieren
Schöner emotionaler Abschied für Sebastian Schuppan in Würzburg. So kann man abtreten.
Zitieren
(04.07.2020, 16:17)Fachpublikum schrieb: klasse, die schwäne haben es geschafft.

Was für Schwäne?
Zitieren
@hille, das ist der FSV Zwickau.
Zitieren
(04.07.2020, 21:00)Puffbohne schrieb: @hille, das ist der FSV Zwickau.

Danke für die Info  Lachen5
Zitieren
Danke für die Info.

Damit ist aber nun definitiv bewiesen, dass die Sachsen kein Deutsch können:
Schwäne sagen und damit Zwickau meinen .... Irre.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema ronry 593 120.509 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: kojak1966
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 2.857 464.640 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 529 99.351 18.09.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste