Denke mal, das Geld hat er so oder so schon abgeschrieben...
3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema
|
23.03.2019, 19:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2019, 19:26 von ronry.)
(23.03.2019, 17:28)Aik schrieb: Wo bekommt man sie her?? Ich habe Dir eine Mail geschickt mit dem PDF des Prospektes. (23.03.2019, 18:35)Aik schrieb: Denke mal, das Geld hat er so oder so schon abgeschrieben... Nee - in Genußscheine umgewandelt mit Option auf bessere Zeiten. Aktueller Stand wohl mittlererweile bei 2 Millionen an Genußscheinen. Ansonsten hätte es dort drüben Probleme mit der Zulassung Liga 3 gegeben. Irgendwie ein wenig RWE-Geschichte vor der Insolvenz.......
Ja,sorry - im Kopf war ich noch beim Prospekt und Genusscheinen. Da passiert das mal. Bei so vielen Scheinen....die nicht gedeckt sind....
(23.03.2019, 17:28)Aik schrieb: Wo bekommt man sie her?? Informationen zu den RWE-Genussscheinen 2014/2021Aktuelles - FC Rot Weiß Erfurt
@aik - @michaB hats über Dir nochmal verlinkt.
Ich wusste garnicht, das man das noch auf der HP des Vereines abrufen kann. Unten auf der Seite ist der Download zur Broschüre. Für alle, die es interessiert. Ich hatte den Prospekt bei mir abgespeichert vor fast 4 Jahren.
Was ist hier eigentlich los (?); die Heinze sind so gut wie abgestiegen und brechen auseinander.
Und niemand schreibt was dazu.... Also ich kann meine Schadenfreude nur schlecht verbergen und möchte das hiermit kundtun !! Das ist die Strafe für deren unsägliche und schäbige Verabschiedungsnummer gegen uns in letzten Spiel im Rattensportfeld ! Geschieht ihnen recht, und ihr Stadion wird hoffentlich dann auch nicht kommen. Und vielleicht steigt der Investor ja auch aus bei diesem clubinternen Gezerre; sie zerlegen sich gerade selbst...!
Solange es denen nicht schlechter geht, als uns, bin ich mit Spott und Häme sehr zurückhaltend. Die sind immerhin noch im Pokal und in der 3. Liga.
@Guerti, da bin ich ganz bei dir. warum @Mueller solchen käse schreibt, weiß hoffentlich nur er selbst. einen plausiblen grund dafür gibt es nicht.
....wie schon angedeutet... Meine Schadenfreude über die Heinze- Situation kommt von Herzen, ich hasse diesen Verein seit 43 Jahren abgrundtief. Schon deren Farbkombination verursacht bei mir Brechreiz. Darum schreibe ich das !!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 545 | 105.345 |
25.11.2024, 20:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Regionalligen 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.942 | 487.968 |
25.11.2024, 15:22 Letzter Beitrag: ronry |
|
2.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema | ronry | 601 | 124.767 |
24.11.2024, 14:28 Letzter Beitrag: ronry |