wie gesagt, eine ausgliederung ist keine wunderwaffe. warum das aber viele denken, ist mir schleierhaft
3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema
|
(13.01.2019, 18:48)Papa schrieb: @Ritter aber solche Aktionen find ich gut, damit die Sponsoren auch eine persönliche Beziehung zu den Spielern und dem Verein aufbauen können. Den Sponsoren zu zeigen "hey ihr gehört dazu und seid nicht nur Geldgeber".
könnte nen richtig guter sein. Aber da fragt man sich warum er sich nicht Richtung erste Mannschaft auf Schalke durchsetzen konnte. So eine Vita und dann 3.Liga.
Ganz einfach,
Weiterentwicklung mit durchgängiger Spielpraxis im erwachsenen Profibereich unter einem ihm vertrauten ehemaligen Trainer.
bei uns würde es wieder heißen RW macht Verluste:
Metalband hilft FC Carl Zeiss Jena erneut: Das sind die Beschlüsse der Mitgliederversammlung
Zwickau sicher sich zwar die Saison, aber wie:
FSV Zwickau kann Etatlücke schließen | MDR.DE - Das war Rettung in letzter Minute! Der FSV Zwickau konnte sein Etatloch schließen und muss keine Sa...
28.01.2019, 17:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2019, 17:55 von Ritter.)
vom Tabellenstand her kann ich es nicht verstehen:
Uerdingen trennt sich von Trainer Krämer - Überraschende Personalentscheidung in Uerdingen! Wie der Aufsteiger vermeldete, hat man sich "nach ...
Krass!
Aber mit dem Kader musst du fast von der Tabellenspitze grüßen. Das passen 2 Niederlagen mit 0:7 Toren nicht ins Bild.
ich kenne ja sein Training nicht, aber nur mit Motivationssprüchen steigt man eben nicht auf bzw hält man nicht die Klasse. Wobei ich es ihm schon zugetraut hätte dort aufzusteigen.
Mit Bielefeld ist er ja schon mal aufgestiegen und das wird er nicht nur mit Motivationssprüchen geschafft haben genau wie die Klassenerhalt bei uns
Das mit Krämers Aufstieg ist genauso ein Phänomen wie die Tatsache, dass ausgerechnet Börti Voigts den letzten deutschen Europameister trainiert hat...
Krämer ist in meinen Augen einer der meist überbewertesten Trainer... Hyperschlau reden; sensationelle wissenschaftliche Analysen -> bei überschaubaren Erfolg... Ich mußte immer schmunzeln wenn einige nach den "Taktikstammtischen" mit ihm vor Begeisterung offenbar nächtelang nicht schlafen konnten - und dann hat man Wochenende für Wochenende die Magerkost live erleben dürfen, die hinter diesem geschwollenen Gelabber steckt... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 545 | 105.328 |
25.11.2024, 20:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Regionalligen 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.942 | 487.926 |
25.11.2024, 15:22 Letzter Beitrag: ronry |
|
2.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema | ronry | 601 | 124.765 |
24.11.2024, 14:28 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste