Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema
@FP
Wer wünscht sich das Chemie Leipzig die Regio nicht hält? Wer ätzt nur gegen den FCM und mit abstrichen Aue? ;-)
Zitieren
keine Ahnung ob es schon mal hier gepostet wurde:

Jenas Kampf gegen die Insolvenz - Durch den Insolvenzantrag des Chemnitzer FC am Dienstag kann Carl Zeiss Jena bereits an diesem Wochenende de fact...
Zitieren
(11.04.2018, 16:22)Guerti schrieb: Und Liga 3 zieht halt auch nur 0,5-2 Jahre. Wenn die Maggis noch 2-3 Jahre den Aufstieg vergeigen, werden die das auch zu spüren bekommen. Das meinte ich mit den o. g. Aussagen.

Keine Sorge, wir steigen auf. Aber schön, dass du dir Gedanken um uns machst  Lachen7

Außerdem sind wir bereits im dritten Jahr in dieser Liga. Aber ich gebe dir recht, der Zuschauerzuspruch wäre wohl geringer.. Allerdings denke ich nicht, dass er unter 10000 fallen würde..
Zitieren
(12.04.2018, 17:50)Ritter schrieb: keine Ahnung ob es schon mal hier gepostet wurde:

Jenas Kampf gegen die Insolvenz - Durch den Insolvenzantrag des Chemnitzer FC am Dienstag kann Carl Zeiss Jena bereits an diesem Wochenende de fact...

Drackendorf wird über kurz oder lang den gleichen Weg gehen wie wir. Die Zuschauerzahlen dort sprechen für sich.
Duchi hat ja auch schon einen Besserungsschein über 2 Mio.
Das Besondere bei denen ist, dass sie schon 2007(?) ihre Lizenzspielerabteilung in eine GmbH ausgelagert haben. Die Schulden laufen also nur in der GmbH auf.
Für den Fall der Insolvenz ein Segen für den Verein...
Zitieren
Das haben sie in Jena clever gemacht, keine Frage.
Zitieren
Naja, wenn man in Insolvenz geht, bekommt Duchi nichts wieder.

Ob ihm das so schmeckt? Und selbst wenn er diese Kröte schluckt... ob er noch mal Geld gibt?
Zitieren
der sieht nicht nur schaiße (weil zugehackt ohne ende) aus, der hat auch sonst keine ahnung...

dennis erdmann
Zitieren
Bei Hansa Rostock werden wohl etliche Spieler gehen zum Saisonende. Bereits beim Spiel dort im Mai 2017 wurden auch gut 8 Spieler verabschiedet - also wieder Umbruch.

Ratifo war letzten Winter auch bei uns im Gespräch und konnte nicht verpflichtet werden....
Zitieren
(13.04.2018, 16:18)Fachpublikum schrieb: der sieht nicht nur schaiße (weil zugehackt ohne ende) aus, der hat auch sonst keine ahnung...

dennis erdmann

Tendenziell sechs von acht richtig..

Der Mann hat tatsächlich Ahnung..
Zitieren
@haufic
Glückwunsch ! Für mich seid ihr durch.
Zitieren
(15.04.2018, 16:57)haufic schrieb: Tendenziell sechs von acht richtig..

Der Mann hat tatsächlich Ahnung..

Warst du dieser Meinung auch, als er noch in Dresden oder Rostock gespielt hat oder erst jetzt, wo er in Magdeburg zockt?
Zitieren
Ich fand seine Art auch in Dresden und Rostock erfrischend..

Ob er dort schon Ahnung hatte, was Tipps angeht, kann ich nicht sagen, da ich daran keine Erinnerung habe, ob er dort überhaupt mal Spieltage getippt hat..
Zitieren
man darf gespannt sein was passiert wenn der KSC nicht aufsteigt.
Zitieren
Ach, schön..
Zitieren
Ich würde schonmal den Bus in Sicherheit bringen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema ronry 595 120.792 Gestern, 15:24
Letzter Beitrag: MichaelB
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 2.857 466.247 20.09.2024, 20:23
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 529 99.405 18.09.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste