Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema
Genau das hat sich Dortmund auch so gedacht.........
Zitieren
(02.01.2018, 20:31)Papa schrieb: Die großen Weiten des Universums.
Ist das jetzt Dein Standardsatz ?

Wieso?
Weil ich ihn jetzt einmal verwendet habe?
Paranoia??
Ich wurde seinerzeit von @ronry immer ermahnt, wenn ich solche Hypothesen ohne Quellangabe aufgestellt habe - von daher ...

PS : Bevor du fragst -> "Wieso" und "Weil ich ihn jetzt einmal verwendet habe" werden auch keine Standardsätze...
Zitieren
Ich habe keine Hypothesen aufgestellt.
Ich hätte auch schreiben können, dass die Quelle " in der Regel gut unterrichtete Kreise".
sind. Leider kann man so etwas nicht verlinken. Wie hoch der Wahrheitsgehalt ist, wird sich erst noch zeigen. Wenn aber in diesem Forum nur noch Banalitäten gepostet werden dürfen,wenn man eine Quellenangabe
macht, sollte man darüber nachdenken, das Forum für normale User zu schließen.
Zitieren
Wenn du meinst...
Dann beschwere dich aber nicht, wenn andere ebenso "Gerüchte" posten...
Zitieren
Aik, Du schreibst in Foren seit mehr als 15 Jahren. Gab es in diesem Zeitraum jemals Zeiten, wo keine Gerüchte gepostet worden sind ? Ich persönlich habe damit keine Probleme, wenn mal jemand postet, dass er gehört hat, dass Spieler A oder Trainer B zu Verein C wechseln oder nicht. Was anderes ist es aber, wenn hier Gerüchte gepostet werden, wie "nächste Woche zieht der Verein die Mannschaft vom Spielbetrieb zurück" oder " Verein muss Insolvenz beantragen" . Da ist aus meiner Sicht eine Quellenangabe schon zwingend. Am besten ist es, wenn es die nicht gibt, einfach nicht zu posten.
So etwas hat eine ganz andere Tragweite und kann ganz andere Konsequenzen haben, als wenn man über eine Spieler/Trainerpersonalie spekuliert.
Zitieren
Solange du für dich fest- und auseinanderhalten kannst, wann ein Gerücht "gut" ist und wann nicht, dann ist es doch in Ordnung...
Allerdings muß man dann auch mal damit leben, dass man Gerüchte hört, die einem nicht gefallen und/oder die man nicht glauben will -> nur muß man die halt auch mal ohne Arroganz- oder Sarkasmusanfall ertragen und einfach mal stehen lassen können.
Und da mach ich mir halt bei dir "Sorgen"...
Zitieren
Es geht nicht um gut oder schlecht, sondern was könnte dem Verein schaden oder nicht.
Es gibt so viele Gerüchte, die ich höre, die ich aber hier niemals reinschreiben würde.
Deine Reaktion nach Pawlowschem Muster nach einer Quelle, zeigt ja exemplarisch, dass das hier schon lange kein klassisches Forum mehr ist. Die Gründe dürften vielschichtig sein.
Warum man zu einer persönlichen Meinung eine Quellenangabe machen soll, kannst wahrscheinlich nicht einmal Du mir erklären.
Und das, was ich zu diesem Thema hier geschrieben habe, war meine persönliche Meinung. Ich glaube nicht, dass SK Trainer beim CFC werden wird, weil ich denke, dass er im Sommer bei einem anderen Verein Trainer sein wird. Das kann Mumpitz sein oder eben die Wahrheit .
Zitieren
Ich kann denn ***** hier die ganze zeit nicht mehr lesen wir müssen in dieser schweigen zeit die wir haben zusammen halten nur so kann es was werden der eine ist wie ich für rombach der andere da gegen aber es muss was für unseren Verein was Rum kommen jeder will es besser wissen aber wenn unsere mitgliederversammlung ist kann alles schon zu spät sein haltet zusammen es geht um unseren Verein
Zitieren
Übrigens: Satzzeichen gibt's morgen günstig in der Aktion bei Aldi. Da ist für jeden was dabei! Für kleines Geld kammer schon Schnäppchenpackung Punkte bekommen! Oder wenns ein bissel mehr sein darf: den großen Vorratsvorteilspack mit allem was die deutsche Grammatik zu bieten hat!

Will sagen: Wer soll das denn lesen? Mach doch bitte mal wenigstens Punkte! Das geht auch mitm Händi ohne große Mühe! Dass man wenigstens eine grundlegende Satzstruktur erkennt. Danke.
Zitieren
(02.01.2018, 22:17)Papa schrieb: Es geht nicht um gut oder schlecht, sondern was könnte dem Verein schaden oder nicht.
Es gibt so viele Gerüchte, die ich höre, die ich aber hier niemals reinschreiben würde.
Deine Reaktion nach Pawlowschem Muster nach einer Quelle, zeigt ja exemplarisch, dass das hier schon lange kein klassisches Forum mehr ist. Die Gründe dürften vielschichtig sein.
Warum man zu einer persönlichen Meinung eine Quellenangabe machen soll, kannst wahrscheinlich nicht einmal Du mir erklären.
Und das, was ich zu diesem Thema hier geschrieben habe, war meine persönliche Meinung. Ich glaube nicht, dass SK Trainer beim CFC werden wird, weil ich denke, dass er im Sommer bei einem anderen Verein Trainer sein wird. Das kann Mumpitz sein oder eben die Wahrheit .

Dann sollten wir dieses Forum in rot-weisses-fake-news-forum umbenennen.

Also beim besten Willen:
Wenn ich ich was in die Welt raus posaune, dann sollte sich das schon auf Fakten beziehen und nicht, um nur Stimmung zu machen oder wissentlich eben Falschmeldungen zu verbreiten.
Das kann man wohl keinem vorschreiben, aber jeder sollte sich wahrlich hinterfragen, wie sein Gewissen in diesem Punkt tickt.
Zitieren
Ich habe von Vereinsverantwortlichen gehört, dass Krämer diesen gesagt, dass er nur bis zum Ende der Saison aushelfen könnte, da er schon in fast beendeten Verhandlungen mit einem anderen Verein für die neue Saison ist.
Zitieren
Das habe ich so auch gehört. diesecAussage ist schon ein paar Wochen alt. Es ging um die Nachfolge von David Bergner.
Und deswegen glaube ich nicht, dass der nächste Trainer des CFC Stefan Krämer heißen wird. Es sei denn, der CFC wiederum sucht einen Trainer bis 30.6.
Zitieren
Stefan Krämer sagt ab -> Quelle: Trainersuche: Chemnitzer FC will "Kämpfertyp" holen - Einen Tag nach der Freistellung von Cheftrainer Horst Steffen läuft beim Chemnitzer...
Zitieren
F.C. Hansa testet Sechstliga-Spieler Sardar Sulaiman

Passt wohl derzeit nicht in unser Konzept, dennoch schade, dass er bei HRO zum Probetraining aufschlägt und nicht beim RWE. Ob er dort mithalten kann, ist natürlich eine andere Frage.
Zitieren
Wieso? Ist der technisch zu beschlagen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema ronry 594 120.610 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: MichaelB
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 2.857 465.244 Gestern, 20:23
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 529 99.383 18.09.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste