Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema
Zimmermann scheint wohl zu mindestens für diesen Spieltag die Schlinge zu lockern!

Meppen ist doch total dumm... Lernt eigentlich jeder E-Jugendspieler: ´´Ein Spiel geht solange bis der Schiri pfeift´´

Mann Mann das hätte echt ein perfektes WE sein können!
Zitieren
@arminius - alles richtig.

Aber hochgradig unsportlich.
Beim 1:0 im Derby wurde sich schon darüber beschwert, das Bieber vor dem Kopfball angeblich Gerlach weggeräumt hätte.

Stell Dir die Szene von Meppen mal auf dem Abbeacker vor - RWE liegt 0:2 hinten, ein Zeisser liegt am Boden, wir spielen weiter und machen das 1:2.
Da kannst anschließend den Abbeacker räumen...
Zitieren
(16.09.2017, 16:28)ronry schrieb: @arminius - alles richtig.

Aber hochgradig unsportlich.
Beim 1:0 im Derby wurde sich schon darüber beschwert, das Bieber vor dem Kopfball angeblich Gerlach weggeräumt hätte.

Stell Dir die Szene von Meppen mal auf dem Abbeacker vor - RWE liegt 0:2 hinten, ein Zeisser liegt am Boden, wir spielen weiter und machen das 1:2.
Da kannst anschließend den Abbeacker räumen...

Da wäre aber immer noch die Möglichkeit des Meppen Spielers den Ball in das aus zu hauen und nicht den Schiri fragend anzuschauen ob er nicht abpfeifen möchte!  Lachen7 Aber zum Glück hat haben sie nur einen Punkt geholt! 

Ach übrigens schön das ihr wieder vom Medienteam da seit und das ist auch gut so! Tolle Arbeit macht ihr und macht weiter so!
Zitieren
Unsportlich hoch drei - typisch Ratten!
 
Die gelb-rote Karte für den Meppener war auch höchst fragwürdig.
Zitieren
(16.09.2017, 17:54)Falk schrieb: Unsportlich hoch drei - typisch Ratten!

du meinst den schiedsrichter, oder? denn der hätte ja abpfeifen können, hat aber vorteil gegeben. übrigens ist es ab dieser saison untersagt, dass spieler den ball ins aus schießen, wenn ein gegner aufm platz liegt. das sollte dir Guerti bestätigen können.
Zitieren
Ich verstehe die Aufgeregtheit nicht ganz. So lange der Schiedsrichter nicht unterbricht geht das Spiel weiter. Dann muß der Spieler schon den Ball in's Aus dreschen. Aber einfach aufhören - selbst Schuld.
Zitieren
Eismann hat nicht gesehen, was überhaupt geschätzte 15 m von ihm vor seinem Fair-Play-Aussetzer passiert war - hahaha, wer's glaubt... Da fand ich Zimmermanns Einschätzung mit dem faden Beigeschmack zumindest sachbezogener. Es wird im Laufe der Saison bestimmt auch einen Eismann einholen, dass er in einer Situation während des Spiels auf Fairness des Gegners hofft / setzt - dann wird man sich seiner Aktion heute sicher erinnern.
Zitieren
Na ich habe mich wahnsinnig aufgeregt aber im Endeffekt sind die Meppener selbst schuld .....einfach dem Ball ins aus schießen wäre die Sache erledigt gewesen ......Naja ein geschenktes Tor für die Ratten genutzt hat es nicht viel.....aber im Endeffekt hätte der Schiri hätte ja abpfeifen können. ...hat er nicht Also läuft der Stürmer weiter. ..hätte wahrscheinlich jeder so gemacht. ....
Zitieren
Stimmt schon,@Lemmi, sähen wir je nach Betroffenheit auch so oder so. Aus Sicht der profitierenden Mannschaft richtig gehandelt, aus Sicht der benachteiligten Mannschaft natürlich eine ganz andere Sichtweise. Schade nur, dass Spieler wie Granatowski in diesem Fall eigentlich das immer wieder vom DFB geforderte Fair-Play praktizieren wollen sich nun irgendwie komplett vergackeiert fühlen müssen.
Zitieren
(16.09.2017, 18:47)Henry schrieb: Schade nur, dass Spieler wie Granatowski in diesem Fall eigentlich das immer wieder vom DFB geforderte Fair-Play praktizieren wollen sich nun irgendwie komplett vergackeiert fühlen müssen.

(16.09.2017, 18:03)Fachpublikum schrieb: übrigens ist es ab dieser saison untersagt, dass spieler den ball ins aus schießen, wenn ein gegner aufm platz liegt.

hat also nichts mit fairplay zu tun, denn das wurde jahrelang überstrapaziert. zumindest in solchen situationen. sicherlich wirste das in der kreisoberliga weiter vorfinden, aber nicht im profibereich.
Zitieren
Der Spielleiter ist aber immernoch der Schiedsrichter. Wenn der entscheidet das es weiter geht dann ist es so. Dann muss der Spieler den Ball sonstwohin spielen, wenn er der Meinung ist, das Spiel gehört unterbrochen.
Zitieren
(16.09.2017, 18:57)Fachpublikum schrieb: hat also nichts mit fairplay zu tun, denn das wurde jahrelang überstrapaziert. zumindest in solchen situationen. sicherlich wirste das in der kreisoberliga weiter vorfinden, aber nicht im profibereich.
Dann möchte ich uns beide sehen, wenn bei Dir Dynamo bzw. bei mir RWE den Nachteil aus so einer Situation haben. Sei es drum, es ist wie es ist, wenngleich nicht für alle zufriedenstellend.
Zitieren
dann würde ich genauso reagieren. die profis sollten sich über veränderungen im spielbetrieb informieren.
Zitieren
Das Tor der Heinze war regelkonform. Aber fair war es nicht.
Wenn man Letzter ist und zu Hause relativ hoffnungslos zurückliegt, kann man als Profi eine solche Gelegenheit nicht liegenlassen.
Fairness kann man nicht reglementieren. Meine Meinung.
Zitieren
Ich weiß nicht warum der Schiri nicht abgepfiffen hat..er ist der Leiter des Spiels er kann pfeifen wenn es ihm so ist. .. hat er nicht also geht das Spiel weiter und da den Ratten das Wasser bis zum Hals steht hat der Stürmer das gemacht was jeder Stürmer in dieser Situation gemacht hätte ...aber da wir ja diesen Verein abgrundtief hassen macht die Sache nicht einfacher. ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 2.857 464.536 Vor 25 Minuten
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 529 99.344 18.09.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Europapokal 2024/25- alles zum Thema ronry 770 133.944 18.09.2024, 00:10
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste