Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema
wobei der von mir auch eine gelbe bekommen hätte. wegen Schauspielerei. Mag sein das er überrascht ist. Aber eh er hinfällt vergeht ne Sekunde. das 0-1 war regulär, der TW kann den Ball nicht kontrollieren und fällt mit ihm ins Tor.
Aber was mich aufregt, beim 0-2 (auch regulär) freuen sich die Saalekasper und jubeln ihrem torschützen obwohl der gegener benommen daneben liegt. Absolut unsportlich. wenn ich angerannt komme seh ich doch das daneben der TW liegt und zuckt.
Zitieren
ich glaube, das haben die in diesem umfang nicht mitgekommen, denn deren torschütze lag ja auch benebelt rum. dass der schnitzler was ernsthaftes hatte, das wurde doch erst wesentlich später bemerkt. und da hat auch keiner mehr gejubelt.
Zitieren
Interessante Halbzeitergebnisse!
Blitztabelle
Zitieren
Wie sind nicht mehr letzter, ein schwacher Trost...
Zitieren
Was der KSC da bietet ist auch grenzwertig.....
Zitieren
Jaaa Vorletzter...KSC UND Osna überraschen mich positiv. Weiter so ;-)
Zitieren
Wo kommen eig in Meppen 8000 Zuschauer her? Alle Achtung.
Zitieren
Wenn man die Ergebnisse von heute sieht, drückt noch bei mancher ambitionierten Truppe erheblich der Schuh (KSC, Würzburg, Osna bspw.).
Zitieren
Punktgleich mit Osnabrück und Karlsruhe. Nur 6 Punkte auf Platz 3.

Herrlich. Pfeifen
Zitieren
Da haben sich zum Saisonbeginn schon ein wenig Relationen verschoben.

Fast schon traditionell wie in den letzten Jahren fast immer haben die Zweitligaabsteiger zum Beginn enorme Probleme, in Liga 3 zurecht zu kommen.
Das allerdings auch der VfL Osnabrück dermaßen schlecht startet, überrascht eher.

Die Zweite von Werder überrascht mich eher weniger - nach dem Klassenerhalt blieb die im Vorjahr gebildete Mannschaft weitgehend zusammen im Stamm und scheint derzeit gut in Form.

Wehen nimmt weiter Fahrt auf unter dem ehemaligen Aspach-Trainer Rüdiger Rehm.
Bei Fortuna Köln muss man sehen, ob sie das so halten können mit dem kleinsten Kader der Liga.
Zitieren
http://www.liga3-online.de/ab-201819-tv-...lion-euro/
Zitieren
Osnabrück verliert Kwasi Wriedt an Bayern II - im Gegenzug unterschreibt Alvarez beim VfL

Damit haben sich sämtliche Spekulationen um Alvarez erledigt.
Was allerdings Wriedt in München will, verstehe ich nicht ganz.

Ab 2018/2019 - TV-Gelder steigen in Liga 3 auf bis zu 1,2 Millionen €

Das heisst dann auf gut deutsch, das der bwin-Deal eigentlich nur eine Kompensation in dieser Spielzeit für weniger Fernsehgeld ist - da mit Werder II nur noch eine Zweitvertretung dabei ist und der Anteil an Fernsehgeld um etwa diese Summe aus dem bwin-Deal gesunken ist.
Zitieren
(05.08.2017, 11:26)ronry schrieb: Was allerdings Wriedt in München will, verstehe ich nicht ganz.

$$$$$$$$$$$$
Zitieren
Die "Amas" wollen auch aufsteigen.
Da muss noch nachgelegt werden.
Zitieren
Bis auf einen Schönheitsfehler optimale HZ:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...eltag.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 529 99.334 18.09.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 2.855 464.371 18.09.2024, 00:37
Letzter Beitrag: Oberfranke1976
  Europapokal 2024/25- alles zum Thema ronry 770 133.931 18.09.2024, 00:10
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste