Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema
Was für Gerüchte?
Zitieren
Das muss letzten Endes Lotte wissen, ob das passt.
Fascher hat seit 4 Jahren keine 3.Liga mehr trainiert. Letzte Station war da Hansa Rostock 12/13. und unterm Strich war das persönlich seine schlechteste Saison in Liga 3 mit dem unrühmlichen Ende, das man das landes-Pokalfinale gegen Neustrelitz damals sang- und klanglos 0:3 verloren hat.
Bekannt mag er noch aus J*** sein, wo man sich ja dann auch trennte, weil man anscheinend keine gemeinsamen Ansichten mehr hatte und der Schlußpunkt für ihn das verlorene Pokalfinale 2009 in Erfurt war.
Dazwischen mal Münster in 2 Jahren aus der RL in Liga 3 gebracht - dort jedoch auch vorzeitig gegangen (worden) in Liga 3.
Zuletzt RW Essen in der RL 2014-2015, dort aber auch Tätigkeit vorzeitig beendet. Und ein halbes Jahr in Kuweit anschließend.
Ich denke schon, das man da auch als Trainer durchaus zu tun hat, wieder in den Alltagsbetrieb zu kommen in so einer Spielklasse.
Zitieren
(27.07.2017, 19:58)Asumel schrieb: Was für Gerüchte?

Ich gehe mal davon aus, das @aik DAS meint.
Zitieren
Wobei ich viel von Fascher halte. Für mich ist er mit Uluc und Weber der beste Trainer, den die anderen in den letzten 10 Jahren hatten.
Zitieren
Puh, findest du? Ich hab ihn mehr als schwierigen Charakter in Erinnerung, dessen Masche in Emden ganz gut funktioniert hat. Aber anderswo zieht das scheinbar nicht besonders lange.
Zitieren
(27.07.2017, 19:58)Asumel schrieb: Was für Gerüchte?

U.a. auf Grund seines "Klatschenrekords" in seiner Zeit in Regensburg soll die halbe Mannschaft gegenüber der Vereinsführung quasi "mit Streik" gedroht haben, wenn er Trainer bleiben sollte...
Was willst du da als Trainer machen?
Wenn du eine Mannschaft trainieren sollst, die nicht ein bischen hinter dir steht, dann kannst du nur deinen Hut nehmen...
Zitieren
So schrieb es ja auch die "Neue Osnabrücker Zeitung " im verlinkten Artikel, das die Lotter Mannschaft wohl nicht mit ihm klar kommt.

Wobei @aik - in Regensburg sehe ich das damals noch bißchen anders. Das war glaube nach dem überraschenden Aufstieg in Liga 2 und mMn war der Kader damals nicht reif für Liga 2.

@guerti - das stimmt sicherlich.
Sieht man sich seine Stationen und Bilanzen an seit den anderen, hat er keinen Vertrag zu Ende gebracht. Am besten war er noch vorher in Emden und danach in Münster. Die letzte Station Rostock war schlicht unterirdisch.
Muss man sehen, ob das in Lotte passt. Er war 4 Jahre nicht mehr in Liga 3 tätig. Sehe ich bißchen als Nachteil.
Die Mannschaft hat Atalan vor allem zusammengestellt. Da muss er den Kader im Wesentlichen so nehmen, wie er ist.
Wird sich zeigen, was Lotte bringen wird unter ihm.
Wenn man seine ersten Aussagen dort im Training ernst nehmen kann, werden die wohl wieder so eklig spielen wie letzte Saison.
Zitieren
(28.07.2017, 08:46)Aik schrieb: U.a. auf Grund seines "Klatschenrekords" in seiner Zeit in Regensburg soll die halbe Mannschaft gegenüber der Vereinsführung quasi "mit Streik" gedroht haben, wenn er Trainer bleiben sollte...

Was denn für ein Klatschenrekord? Meinst du, weil er dort 10 von 13 Spielen verloren hat? Das ist doch 4,5 Jahre her und klingt für mich weit hergeholt.
Zitieren
Zwei überraschende Resultate am heutigen Abend:
 
Osnabrück - Wehen-Wiesbaden 0:4
Unterhaching - Karlsruhe 3:2
Zitieren
So einfach wird das nicht für den KSC......3 Liga ist eben kein Selbstläufer
Zitieren
Und vor allem sollte man Uhaching keinesfalls unterschätzen.
Zitieren
Würzburg - Bremen II 1:1 - nach 1:0-Führung von Werder gleicht Würzburg nur noch 6 Minuten vor Schluß nach Göbel-Ecke aus.

Göbel scheint also auch in Würzburg sofort Aktivposten zu sein (letzte Woche das 2:2 in Meppen gemacht). Auch Nikolaou hat erstmal einen Stammplatz.
Insgesamt scheint Würzburg aber noch seinen Stil zu suchen uund momentan noch so seine Probleme in Liga 3 zu haben.
Immerhin holte man in beiden Spielen (Meppen und Bremen II) jeweils einen Rückstand auf.
Zitieren
Wahnsinn. ..Wie der ratten-thiele ...nach der mini-kopfnuss ...vom Hallenser Manu. ..umfällt. ..dafür hätte er auch eine rote verdient ...!!!
Zitieren
Das war ja noch nicht alles in dem Spiel.
Die Verletzung von Torwart Schnitzler.
Und dann bin ich gespannt, wie der DFB diesmal auf bekannte Rufe Richtung J*** reagiert...
Das 0:1 halte ich gelinde gesagt für irregulär. Nach den Bildern drückt der Heinz den Hallenser Torwart mit beiden Armen ins Tor rein, als der zum Ball will.
Und der Kopfstoß ist sicher zu sehen - klar rot.
Was der Thiele anschließend macht, sieht dann aus "wie vom Blitz gefällt"....unterste Schublade...

Unser nächster Gegner Zwickau verliert in Aspach 0:2, kämpft anscheinend mit ähnlichen Problemem wie wir. Selbst ein 11m wurde verschossen.
Ansonsten gewinnt Paderborn in Lotte 2:1, nicht ganz unverdient. Der Fastabstieg hat die wohl wachgemacht. Ist übrigens unser nächster Heimgegner nach dem DFB-Pokal - der SC Paderborn.

Auch Wehen mit Frühform - 1:0 gegen Uhaching. Damit Wehen mit 9 Punkten und ohne Gegentor Tabellenführer.
Zitieren
(02.08.2017, 15:05)ronry schrieb: Was der Thiele anschließend macht, sieht dann aus "wie vom Blitz gefällt"....unterste Schublade...

jaein. es gab keinen anlass, dass der hallenser mit dem jenaer überhaupt reden muss. also stehen sich beide ggüber (warum auch immer) und auf einmal bekommt thiele ohne grund eine auf die nase genickt. stellt dir mal bitte vor, dass ich der rote und du der blaue bist und ich nicke ma kurz nach vorne... du würdest genauso umfallen. nimma weils soo sehr weh tut, sondern eher aus einer schrecksituation heraus, mit welcher du nicht gerechnet hast.
und jeze mal ehrlich, schau dir die bilder bei magenda an! mehr als regulär geht das 1:0 nicht. der schnitzler fällt ohne feindkontakt in den ball und der dann ins tor. auch wenns eure feinde sind, solche sachen kannste nicht negieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 529 99.334 18.09.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 2.855 464.375 18.09.2024, 00:37
Letzter Beitrag: Oberfranke1976
  Europapokal 2024/25- alles zum Thema ronry 770 133.931 18.09.2024, 00:10
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste