Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema
Auch nicht schlecht : Böger bittet um Auflösung seines Vertrages, der Verein stimmt dem zu - und jetzt wird über seine Abfindung gefeilscht...
Irre...
Zitieren
Das ist die diplomatische Version. Der ordnet sich schon mehr Jena zu und lässt sich das auch gerne anmerken.
Zitieren
(26.06.2017, 17:14)Peti66 schrieb: Nur mal für dich zur Information:
Kommt aus Erfurt, hat bei UT das Fußballspielen gelernt und wurde dann mit - glaube ich 12 oder 13 Jahren - nach J... "delegiert".
Der wollte eigentlich nicht dahin. Wenn es dann aber von oben so beschlossen wird, mit entsprechend Druck (Spielverbot etc), 
dann fährt ein kleiner, spielbegabter Junge aus Erfurt eben doch nach J... und spielt dort. Zu DDR-Zeiten war dies nun mal so.
Da muß man einen nicht gleich als Zeissratte bezeichnen.

Nur mal für dich zur Information.
Herr Böger wollte nach Jena. Grundsätzlich für einen Jungen mit 12-13 Jahren nichts ungewöhnliches. Trotzdem ist und bleibt es eine Zeiss-Ratte.
War schon zu seinen Erfurter-Zeiten mit 12-13 Jahren ein arrogantes A.....
Heute lässt er immer noch den Heinz raushängen. Auch menschlich ein unsympath vor dem Herrn.
Hast Du ihn damals persönlich gekannt?
Zitieren
Ja, habe öfter gegen ihn gespielt, bis er plötzlich verschwunden war. Habe ihn dann mal am Bahnhof getroffen auf dem Weg nach J..., bei dem er mir von seiner "Delegation " berichtet hat. Ich kann und konnte bisher - zumindest auf Grund meiner persönlichen Erfahrungen- nichts Negatives über ihn berichten.
Zitieren
... ich habe mit ihm gespielt (BTZ) und habe ihn anders kennengelernt.
Eigentlich hat er sich auch nicht verändert.
Zitieren
(26.06.2017, 21:25)mirko schrieb: ... ich habe mit ihm gespielt (BTZ) und habe ihn anders kennengelernt.
Eigentlich hat er sich auch nicht verändert.

Kein Problem damit, wenn das deine Erfahrungen sind, dann ist das so. Also alles gut. 
Ich habe übrigens auch mal im BTZ gespielt, keine Ahnung mehr, wann das genau war. Alles versoffen.  Winken1
Zitieren
(27.06.2017, 10:19)Peti66 schrieb: Kein Problem damit, wenn das deine Erfahrungen sind, dann ist das so. Also alles gut. 
Ich habe übrigens auch mal im BTZ gespielt, keine Ahnung mehr, wann das genau war. Alles versoffen.  Winken1

Böger ist Ende der 70ziger nach Jäna.
Aktuell schon geil was hier in Halle so abgeht. Der Böger will gehen und noch einen Batzen Geld von HFC dazu.
Zitieren
wenn ich als Cheftrainer gehen muss und als quasi Abfindung den Sportdirektor posten bekomme und dann gehe ... 
will ich noch was von meiner Abfindung

Könnte man auch so verstehen ... oder auch nicht.
Zitieren
Wenn ich Vertrag bis 2019 habe und der Vertrag vorher aufgelöst werden soll, würde ich auch eine Abindung wollen.
Alles andere ist Spekulation...
Zitieren
(27.06.2017, 15:43)Papa schrieb: Wenn ich Vertrag bis 2019 habe und der Vertrag vorher aufgelöst werden soll
Laut Medien will Böger ja weg und das Thema China geistert ja nicht erst seit gestern hier in Halle rum.
Deshalb Denkedenke verstehe ich das Wort Abfindung in diesen Zusammenhang nicht.
Zitieren
Das sehe ich auch so. Hätte Basti Tyrala noch eine Abfindung gewollt, hätten sich hier auch einige mit Schaum vor dem Mund die Finger blutig getippt.

Wenn er gehen will, soll er doch gehen, aber dann auch noch eine Abfindung zu fordern, finde ich grotesk.
Zitieren
(27.06.2017, 16:05)mirko schrieb: Laut Medien will Böger ja weg und das Thema China geistert ja nicht erst seit gestern hier in Halle rum.
Deshalb Denkedenke verstehe ich das Wort Abfindung in diesen Zusammenhang nicht.

Ich habe gerade erst in den letzten beiden Tagen gelernt, dass nicht alles was in den Medien kolportiert worden ist, genau so der Tatsache entspricht. Mal als Beispiel - wenn es nach den Medien gehen würde, wäre ein Bergmann schon längst in Dresden.
Egal. Wer weiß denn schon, wie das zwischen Böger und dem Trainer wirklich ablief und ob Böger wirklich um Auflösung gebten hat? Vielleicht hat er die Auflösung des Vertrages angeboten...gegen Abfindung natürlich. Wer weiß das alles schon detailgetreu ? Und das Detail macht aber manchmal den Unterschied.
Zitieren
(27.06.2017, 15:43)Papa schrieb: Wenn ich Vertrag bis 2019 habe und der Vertrag vorher aufgelöst werden soll, würde ich auch eine Abindung wollen.
...
Laut Medien hat Böger um die Auflösung gebeten - und wenn dem so ist, dann ist die gleichzeitige Forderung nach einer Abfindung ein Treppenwitz...
Ich verstehs zumindest nicht, wie sowas geht...
Zitieren
(27.06.2017, 16:46)Papa schrieb: wenn es nach den Medien gehen würde, wäre ein Bergmann schon längst in Dresden.

die medien hatten nur von einem interesse berichtet, welches von beiden seiten nicht bestätigt wurde. alles andere macht das heizungsrohr, von dem ich auch hier bedient wurde.
Zitieren
Vielleicht soll er ja für die Freigabe eine Abfindung zahlen.
#denkedenke#
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 529 99.313 18.09.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 2.855 464.151 18.09.2024, 00:37
Letzter Beitrag: Oberfranke1976
  Europapokal 2024/25- alles zum Thema ronry 770 133.796 18.09.2024, 00:10
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste