Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
Genau, den Willers meine ich auch.
War der nicht mal bei uns in der Winterpause kurzzeitig als Gerücht unterwegs - also der Willers?
Kann mich auch schwach erinnern. Denkbar, dass er noch auf der Liste steht, vor allem, falls sich Erb verabschieden sollte. Allerdings sollte man davon Abstand nehmen, falls sich die Gerüchte bewahrheiten.
Wenn es sich bewahrheitet, hat es sich eh erledigt - der DFB wird ihn dann mit Sicherheit wegen Manipulationsversuch sperren. Und das vollkommen zu Recht dann.
"Der 1. FC Magdeburg geht ohne Leopold Zingerle, Lukas Novy, Moritz Sprenger, Jan Löhmannsröben, Steffen Puttkammer, Niklas Brandt und Ahmed Waseem Razeek in die neue Saison. Das gab der FCM am Montag bekannt. Alle sieben Spieler, deren auslaufenden Verträge nicht verlängert werden, sollen am Donnerstag vor dem Landespokal-Finale gegen Germania Halberstadt offiziell verabschiedet werden. Weitere Infos folgen …"

http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/
Zweitligaabsteiger Würzburg hat sich heute von Trainer Hollerbach getrennt. Neuer Chef wird der derzeitge Schalker U17-Trainer Stephan Schmidt, der bereits beim SC Paderborn und Energie Cottbus in der 2.Liga gearbeitet hat. In Cottbus war er wohl einer von 3 oder 4 Trainern in 2013/2014, die den Abstieg aus der 2.Liga brachten.

Edit:
Relegation Regensburg - 1860 München am Freitag 18 Uhr ausverkauft bereits vor dem freien Verkauf.
Für das Rückspiel in München sollen bereits 21.000 Karten verkauft sein.
Quelle

Ich hoffe, das auch irgendwann nochmal in Erfurt zu erleben.
HFC Chemie - Wir wollen in die zweite Bundesliga

Keine Ahnung, ob Böger jetzt vollkommen realitätsfremd ist. Das Präsident Schädlich aber auch so anfängt, wundert mich schon.
Wenn man das Hallenser Saisonfazit liest und diese Zielerklärung - da passt vieles nicht zusammen.
Sie sind in der 3ten Liga.
Da MUSS sowieso das Ziel oben mitspielen und schauen was geht stehen.
Für die etwas feigen sagt man einfach ... man will mit unten nix zu tun haben.
Was, wie wir alle wissen, nix anderes heisst, als oben mitspielen.

Das gilt für uns auch ... Wir wollen auch aufsteigen!
Der Zingerle wäre auch was für uns, wenn sich Klewin verabschieden würde. Aber abgebender Verein wäre Bayern, wenn ich mich nicht täusche.
@napoleon - keine Chance.
Zingerle war vom FCM fest verpflichtet von Greuther Fürth mit 1- Jahresvertrag für diese Saison. Vertrag läuft aus. Das geht wohl eher in Richtung Liga 2.
Sehe ich nicht so. Zingerle wollte gern bleiben, Magdeburg will einen U23-TW haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass Zingerle zu RWE kommen könnte, wenn Klewin geht. Sportlich könnte es passen - finanziell sieht das ggf. anders aus.
Zapel und Großaspach gehen getrennte Wege

Die SG Sonnenhof Großaspach und Cheftrainer Oliver Zapel werden ihre Zusammenarbeit nach nur einer Saison beenden. Das gab der Drittligist am Dienstag überraschend bekannt. Zapel hatte die SGS im Sommer 2016 übernommen und zum dritten Klassenerhalt in Serie geführt. Grund für die Trennung seien unterschiedliche Auffassungen über die künftige Ausrichtung. Zapel wollte mit dem Dorfklub höhere Ziele anstreben, die von den Vorstellungen der Klubverantwortlichen abweichen. Quelle: Kicker online
Da ist wohl einer auf dem Weg in die Bundesliga oder zu einer zweiten Mannschaft, die dann einen Trainer sucht. Meine Vermutung.
Was Stefan Emmerling zum SC Paderborn meint...
Die Fans tun mir Leid... Auch wenn es der Verein ist, den ich am zweitmeisten verabscheue.

Nach dem Trainerraub war Paderborn schon ziemlich tief gefallen auf der Sympathieskala, aber nach ihrer Gala am 07.03.2009 und dem Verhalten der Anhänger im nachgang, kann ich nur noch Triumph empfinden, wenn ich sehe, wie sich dieser Verein in den Graben gefahren hat.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison ronry 194 34.064 11.02.2018, 16:34
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Fifa 18 erstmals mit 3.Liga Schnorchel Blum 9 1.004 05.09.2017, 13:26
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.740 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste