Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
(19.05.2017, 12:33)ronry schrieb: Sven Köhler verlässt zum Saisonende den CFC

Naja, da macht der Ziffert ganz schön Dampf in Chemnitz. Beutel weg, Köhler weg...
Und Stipic im Gespräch????...

Versteh ich nicht - weil der Ziffert seinen Wunsch-Co-Trainer nicht bekommt, muß Köhler gehen??
Diese Logik muß man mir mal ganz langam erklären...
Der Ziffert ist mir jetzt schon ein eckliger Unsympath - und das, wo ich mit dem CFC nix am Hut hab...
Bremen II schafft durch ein spätes Tor einen 1:0-Erfolg über den VfR Aalen noch den Klassenerhalt. Der SC Paderborn spielt dagegen nur 0:0 in Osnabrück.

Vorn sichert sich Jahn Regensburg den Relegationsplatz durch ein 1:0 bei Preußen Münster. Geipl verwandelte in der Schlussphase einen Handelfmeter (83.).
Manipulationsverdacht in Osnabrück
Noch vor zwei Jahren hat das Stadtmarketing PB den Spruch "Paderborn ist erstklassig" an die Stadtbusse kleben lassen. Was für ein Abstieg hoch drei.
Ich gönne die Reli dem ,,Jahn''.
Hätte gern Magdeburg in der Religation gesehen als wie Regensburg.
Manipulationsverdacht gegen Osnabrücker

Nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes war vor Beginn des Spieltages ein Hinweis eingegangen, wonach Osnabrücker Spieler versucht haben, von den Bremern Gegenleistungen zu bekommen, „wenn sie sich in ihrem Spiel gegen die ebenfalls abstiegsbedrohten Paderborner um einen Sieg bemühen“, wie es der DFB in einer Mitteilung formulierte. Der Kontrollausschuss des Verbandes habe daraufhin Ermittlungen aufgenommen und dem Club „die klare Empfehlung gegeben“, drei tatverdächtige Spieler nicht einzusetzen. „Dies wurde von Vereinsseite zugesagt, so dass der Kontrollausschuss davon abgesehen hat, eine vorläufige Sperre zu beantragen“, hieß es. Quelle : Liga 3 online
Wollte es gerade schreiben. So was Dreckiges in Osnabrück.
(20.05.2017, 17:04)Jason57 schrieb: Manipulationsverdacht gegen Osnabrücker

Nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes war vor Beginn des Spieltages ein Hinweis eingegangen, wonach Osnabrücker Spieler versucht haben, von den Bremern Gegenleistungen zu bekommen, „wenn sie sich in ihrem Spiel gegen die ebenfalls abstiegsbedrohten Paderborner um einen Sieg bemühen“, wie es der DFB in einer Mitteilung formulierte. Der Kontrollausschuss des Verbandes habe daraufhin Ermittlungen aufgenommen und dem Club „die klare Empfehlung gegeben“, drei tatverdächtige Spieler nicht einzusetzen. „Dies wurde von Vereinsseite zugesagt, so dass der Kontrollausschuss davon abgesehen hat, eine vorläufige Sperre zu beantragen“, hieß es. Quelle : Liga 3 online

Stand übrigens schon oben! zwinker
Mal sehen was dabei rauskommt
(19.05.2017, 19:23)Toshack schrieb: Ich möchte, dass Paderborn absteigt.  Pfeifen
Mein Feenstaub scheint zu wirken. Jetzt wünsche ich mir einen Thüringenpokalsieg. ;-)
Neue Osnabrücker Zeitung: DFB und Staatsanwalt ermitteln gegen 3 Profis des VfL Osnabrück
Mal recht ausführlich und umfassend der aktuelle Stand.
Mindestens ein Spieler sollte dabei klar sein, wenn man den Kicker Spielbericht durchliest...

EDIT: Bzw. zwei. Steht ja im Artikel weiter unten.
@napoleon - also beim Kicker-Bericht würde ich jetzt nur auf Willers tippen (nicht im Kader).

Heider und Menga gestehen Verwicklung

Die beiden haben wohl zugegeben, irgendwie mit drin zu stecken. Waren auch beide nicht im Kader, aber im Artikel nicht zu lesen. Der ominöse Dritte fehlt noch.
Sollte wirklich der Name Willers in dem Zusammenhang auftauchen und sich herausstellen das er die anderen dazu angestiftet hat wirft das ein schlechtes Licht auf ihn.
Der Name des Herren hat sich bei mir eh schon eingebrannt. Es war das Rückspiel in der Relegation zur 3. Liga vor einigen Jahren. Er machte zwar das 1:0 für Lotte gegen RB aber entscheidet war am Ende sein Eigentor zu Beginn der Verlängerung. Und für mich hätte das damals wie heute einen Beigeschmack wenn man "indirekt" einen Verein zum Aufstieg verhilft und anschließend genau dorthin wechselt.

Na warten wir mal ab wie das alles weiter geht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison ronry 194 34.065 11.02.2018, 16:34
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Fifa 18 erstmals mit 3.Liga Schnorchel Blum 9 1.004 05.09.2017, 13:26
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.740 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste