Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
(18.05.2017, 07:59)erfurter110287 schrieb: hört doch mal auf mit beutel... er hat doch großen anteil daran das wir jetzt auf den schulden sitzen!

außerdem wollen ihn auch einige spieler nicht mehr hier sehen

Was ist das denn? Kannst Du den Käse mal bitte belegen?
Vor Allem frage ich mich, welche Spieler ihn hier nicht sehen wollen. Woher kennen die ihn denn, so lang wie er schon weg ist?
Der VfR Aalen ist mit seinem Einspruch gegen den Neun-Punkte-Abzug aufgrund der am 14. Februar gestellten Insolvenz auch in vierter Instanz gescheitert. Am Donnerstag bestätigte das Ständige Schiedsgericht die zuvor getroffenen DFB-Urteile in dieser Angelegenheit. Damit ist der Punktabzug nun endgültig rechtskräftig, Aalen kann somit nicht mehr in das Aufstiegsrennen eingreifen.  Quelle: Liga 3 online
Das war so klar....
Rund zwei Millionen Euro fehlen dem SC Paderborn, um die Lizenz-Bedingungen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) erfüllen zu können. Seit Donnerstag ist klar: Von der Stadt kann der Verein keine Hilfe erwarten.
Stadt lehnt Stundungen ab
Während auf dem Rathausplatz rund 150 Fans lautstark für den Erhalt des Vereins demonstrierten, stimmte der Stadtrat im Rathaus über zwei Stundungen mit einer Gesamtsumme von 180.000 Euro ab. Das Ergebnis: Abgelehnt! Somit müssen die Ostwestfalen das benötigte Geld für die Drittliga-Lizenz über andere Wege auftreiben. Bis zum 2. Juni um 15:30 Uhr läuft die Frist. Gelingt es dem SCP bis dahin nicht, die Finanzlücke zu schließen, droht der Zwangsabstieg in die Regionalliga. Bereits am Samstag kämpft der Verein in Osnabrück um den sportlichen Liga-Verbleib.Quelle: Liga 3 online
(18.05.2017, 09:32)Nummer13 schrieb: Es kam gestern ein Beitrag im HR zu den Finanznöten der hessischen Vereine.

Warum Hessens Topteams Geldsorgen haben.

am besten ist Olli Reck sein Spruch zu den Sponsoren. Egal ob gross ob klein, alle sind wichtig.
(18.05.2017, 20:03)Jason57 schrieb: Der VfR Aalen ist mit seinem Einspruch gegen den Neun-Punkte-Abzug aufgrund der am 14. Februar gestellten Insolvenz auch in vierter Instanz gescheitert. Am Donnerstag bestätigte das Ständige Schiedsgericht die zuvor getroffenen DFB-Urteile in dieser Angelegenheit. Damit ist der Punktabzug nun endgültig rechtskräftig, Aalen kann somit nicht mehr in das Aufstiegsrennen eingreifen.  Quelle: Liga 3 online

Jetzt können Morris und Co. zeigen, dass sie nicht nur die große Fre.sse, sondern auch Charakter haben...
@Aik ich glaub da ist ehr der Wunsch Vater des gedanken
Glaub nicht das Bremen II absteigt, weil sie locker und auch hoch gewinnen.
Ich rechne mit dem Szenario:
Wir steigen nicht ab wenn wir gewinnen oder Paderborn nicht gewinnt.
Ich hatte schon letzte Woche arg Panik.
Morys sitzt seine 5.Gelbe ab ..... :-(
Auf die Anderen zu verlassen, könnte fatale Folgen haben..deshalb zuerst die eigenen Hausaufgaben erledigen und dann ...
Aalen hat hoffentlich noch einen Funken Ehrgeiz und dazu eine gewisse Trotzreaktion: die gewinnen bei Werder Zwo 0:2!
Sven Köhler verlässt zum Saisonende den CFC

Naja, da macht der Ziffert ganz schön Dampf in Chemnitz. Beutel weg, Köhler weg...
Und Stipic im Gespräch????...
Sollen sie ruhig den Stipic holen. Vielleicht holt er dann sein persönliches 'Triple'.
Neben mir im ICE sitzt gerade eine Reisegruppe aus Paderborn. Ich möchte, dass Paderborn absteigt.  Pfeifen
@toshack - so schlimm die Zeitgenossen ??
Ich kenne Amöben mit einer deutlich höheren Sozialkompetenz.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison ronry 194 32.894 11.02.2018, 16:34
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Fifa 18 erstmals mit 3.Liga Schnorchel Blum 9 922 05.09.2017, 13:26
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste