Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
Aus welchem Grund sollten wir denn an Beutel interessiert sein?
Bitte nicht!!! Keine Altlasten...zwinker
Dotchev übernimmt das Ruder bei der Hansa-Kogge

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...kogge.html
Wie die Beziehung von SB zu RR ist weiss ich nicht, aber das SB öfters in Erfurt ist weiss ich.
Weiss nicht ob es gut wäre wenn er wieder zu RW zurück käme.

Tja der Pawel ist schon ein cleveres Kerlchen. Und das er 3.Liga Mannschaften nach oben führen kann hat er ja schon bewiesen.
hört doch mal auf mit beutel... er hat doch großen anteil daran das wir jetzt auf den schulden sitzen!

außerdem wollen ihn auch einige spieler nicht mehr hier sehen
@ritter - richtig, weil Beutel hier auch Privatleben hat, ist er öfter da.

Die Beziehung zu RR dürfte nach damals kaum noch eine sein. Eine Rückkehr kann ich mir derzeit nicht vorstellen.
Was seine Managertätigkeit angeht - er hat zumindest in Erfurt wie in Chemnitz in den ersten 2-3 Jahren seiner Tätigkeit meist gute Transfers gelandet. Danach hat er aber stets auch durchaus Mißgriffe gehabt. Allerdings sehe ich ihn weder in Erfurt noch in Chemnitz als Alleinverantwortlichen der absteigenden sportlichen Tendenzen, die dann allmählich einsetzten.

@erfurter110287 - wie kommst Du bitte auf die Schiene, das Beutel gtoßen Anteil an den Schulden des RWE hat ????
Zur Zeit eines Beutel von Ende 2004 bis 2010 wurden bei RWE noch Schulden abgebaut. Und als Manager hatte er auf Geldströme im Verein kaum Einfluß, sondern hat das Sportliche zu verantworten gehabt mit den Trainern sowie die GS zu leiten ( übrigens haben die Mitarbeiter der GS bis heute eine sehr hohe Meinung über Beutel als Chef).
Bitte was? Man kann Beutel viel vorwerfen, aber Schuld am Schuldenstand hat er wohl im Vergleich zu anderen Leuten auf der GS eher wenig.
dann frag mal die spieler was sie für eine meinung über beutel haben zwinker
Was hat die Meinung von Spielern jetzt damit zu tun, das er angeblich einen hohen Anteil am Schuldenstand hätte?
Ganz abgesehen davon, das ich bis auf Möckel keinen Spieler kenne, der Beutel noch bei RWE kennt.

Bei Bremen II wird es wohl am Samstag ohne Justin Eilers gehen müssen. Eilers hat sich im Training das Kreuzband gerissen und wird heute operiert.
Quelle
Seit seinem Wechsel nach Bremen ist er nicht gerade vom Glück verfolgt.
(18.05.2017, 08:24)erfurter110287 schrieb: dann frag mal die spieler was sie für eine meinung über beutel haben zwinker

...die vom CFC eine sehr gute Lachen7 ...
Beutel bestreitet Trennung vom CFC

..während der CFC es wohl bestätigt....

Erinnert mich irgendwie an Hörgl/Beutel in Erfurt....das ganze Spiel..

FSV Frankfurt trennt sich von Trainer Lettieri und Sportchef Benschneider
Ansonsten setzt der FSV - außer den eigenen Nachwuchsspielern mit Profivertrag - wohl alle Profis des aktuellen Kaders vor die Tür und wird keinen der Spieler in die Regionalliga mitnehmen.
Könnte man seitens RWE mal die Personalie Corbin - Ong als LV diskutieren.
Beutel ist ein guter Manager - zusammen mit Krämer könnte er hervorragend arbeiten... wenn, ja wenn wir das nötige Geld haben.

Klar kann SB tolle Kader zusammenstellen, aber was nützt das, wenn der horrende Kosten verursacht und kaum Ertrag bringt? Mal ehrlich: Mit so einem Kader hätte der CFC aufsteigen müssen und nicht erst diese Saison. Der CFC bleibt seit Jahren hinter den Erwartungen zurück. RWE hat damals mit SB tolle Spieler gehabt. Aber viel besser als dem CFC jetzt gings uns damals auch nicht.

Ich glaube, was @erfurter110287 schreibt, ist nicht so falsch. Unsere Schulden sanken in den Jahren - durch Forderungsverzichte und Stundungen. Wenn ich das richtig im Kopf habe, sind gestundete Beträge in einer Bilanz gar nicht einbezogen, sondern erst dann, wenn sie fällig werden. Nummer13 weiß das sicher besser und kann das aufklären.
Die Stundung ist aus meiner Sicht weiter in der Bilanz aufzuführen, da die Verbindlichkeit und somit dir Rückzahlungspflicht ja nicht aufgehoben wurde, sondern nur zeitlich verschoben. Selbst der stundende hat nach § 252 Abs. 1 Nr. 4 HGB die gestundeten Beträge zu bewerten. ER kann sie nicht als uneinbringlich deklarieren. Damit bleiben sie bei ihm auch als Forderung erhalten.
Es kam gestern ein Beitrag im HR zu den Finanznöten der hessischen Vereine.

Warum Hessens Topteams Geldsorgen haben.
Beutel kommt definitiv nicht zurück und das ist auch gut so.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison ronry 194 32.894 11.02.2018, 16:34
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Fifa 18 erstmals mit 3.Liga Schnorchel Blum 9 922 05.09.2017, 13:26
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste