Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
Er ist halt monoton und ein alles versteher.
Warum so gereizt? Er bringt doch ganz normal ein Beispiel. Ist halt auch noch sein Lieblingsverein. Wärst du nicht drauf stolz wenn RWE das schaffen würde?
Klar. Ich würde es aber nicht an jeder denkbaren Stelle im Dynamoforum posten :-D
Lass ihm doch die Freude. Ich finds mittlerweile fast schon niedlich.
Er vergisst aber leider die vielen Drittligajahre von Dynamo, wo sie am Ende der Saison vor Hunger kaum noch Brötchen sagen konnten, weil sie, genau wie wir von den hohen Kosten bald aufgefressen worden sind. Dass DD heute entschuldet ist, ist nur zum Teil das Verdienst des vereins. Eine Stadt Erfurt hätte sich solche finanziellen Zuschüsse, wie sie Dresden jahrelang dynamo gewährte, an Rot-Weiß zu keinem Zeitpunkt erlauben können.
Insofern ist das einfach nur Populismus.
ach Papa, was kann dynamo dafür, dass ihr nicht in eurer stadt die helden seid. diese endlose neiddebatte nervt echt. und zwar nicht nur von dir, sondern von allen hier. wenn leute im verein nicht mit der stadt können, dann müssen die eben weg. das scheint ihr aber erst in paar jahren zu raffen. da ist euch dresden eben bissl voraus. auch ihr werdet am ende dieser saison nicht brötchen sagen können, nur interessiert es das rathaus scheinbar nicht. und wenn, dann brauchste mir in zukunft auch nicht mit solchen parolen "die stadt hat ja immer geholfen" kommen. denn wer im glashaus sitzt, der sollte im keller bum.sen.
mit 4.500 fans zu den heimspielen wirds einfach nichts. und eure halbfertige arena kostet mehr als unser ganzes stadion. mal sehen, wer sich zu erst daran verschluckt...
(16.05.2017, 16:24)Fachpublikum schrieb: ach Papa, was kann dynamo dafür, dass ihr nicht in eurer stadt die helden seid. diese endlose neiddebatte nervt echt. und zwar nicht nur von dir, sondern von allen hier.

Tja, hättest du das Thema lieber nicht angeschnitten... dann wäre keiner von irgendwas genervt.
irgendwas ist ja immer...
Schlafen Schlafen Schlafen .
(16.05.2017, 16:24)Fachpublikum schrieb: ach Papa, was kann dynamo dafür, dass ihr nicht in eurer stadt die helden seid. diese endlose neiddebatte nervt echt. und zwar nicht nur von dir, sondern von allen hier. wenn leute im verein nicht mit der stadt können, dann müssen die eben weg. das scheint ihr aber erst in paar jahren zu raffen. da ist euch dresden eben bissl voraus. auch ihr werdet am ende dieser saison nicht brötchen sagen können, nur interessiert es das rathaus scheinbar nicht. und wenn, dann brauchste mir in zukunft auch nicht mit solchen parolen "die stadt hat ja immer geholfen" kommen. denn wer im glashaus sitzt, der sollte im keller bum.sen.
mit 4.500 fans zu den heimspielen wirds einfach nichts. und eure halbfertige arena kostet mehr als unser ganzes stadion. mal sehen, wer sich zu erst daran verschluckt...

Mag ja alles sein. Aber tu doch nicht so, als wenn es der alleinige Verdienst von Dynamo ist, dass ihr jetzt schuldenfrei seid. So ein Typ, der glaube ich sogar in eurem AR sitzt oder saß und acu ein Büro in Erfurt hat, hat es doch der breiten MDR TV Sehrschaft erklärt. Dynamo wäre tot gewesen, wenn nicht Steuergelder reingeflossen wären.
Da hätte auch Dein Zuschauerschnitt nix geholfen bei DER Kostenbelastung. Und ob man als Profiverein stolz darauf sein kann, dass eine stadt mit Steuergeldern diesen Verein rettet, lasse ich mal dahingestellt sein. Ich an Deiner Stelle würde in dieser Hinsicht lieber die Gusche halten und beschämt zu Boden gucken.
Schiedsgericht entscheidet morgen über Aalen...ist klar, so schnell geht das komischerweise. Weiß ich genau was raus kommt und die Konsequenzen für das Spiel der Aalener in Bremen...
(16.05.2017, 17:15)Fachpublikum schrieb: irgendwas ist ja immer...

Und irgendwann werden sie euch aus der Liga werfen wegen eurer Chaoten in und um Dresden
CFC trennt sich von Beutel. Vielleicht wäre er ja wieder einer für uns...?
(17.05.2017, 19:46)Manu aus ARN schrieb: CFC trennt sich von Beutel. Vielleicht wäre er ja wieder einer für uns...?
Ich finde, einer den ein Verein runter gewirtschaftet hat wäre nichts für einen anderen Verein! Aber wenn ihr ihn wollt, nehmt ihn euch Winken1
....solange RR noch da ist, wir er sicherlich nicht wieder zu uns kommen!?!?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison ronry 194 32.894 11.02.2018, 16:34
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Fifa 18 erstmals mit 3.Liga Schnorchel Blum 9 922 05.09.2017, 13:26
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste