Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
@jason57 - glaube ich nicht. Zwickau hat als klare Zielstellung Platz 4 ausgegeben - wegen DFB-Pokal, da sie im Sachsenpokal gegen Chemnitz im HF rausgeflogen sind.

Und Münster ist DIE Heimmannschaft der Liga - dort haben schon ganz andere in dieser Saison eine ordentliche Naht bekommen - in 18 Spielen 37 Heimtore - Rekordwert.
wir werden sehen ! Du weiß ja, daß der Ziegner unheimlich viel Sympathien für RWE übrig hat
Du meinst, Ziegner sagt seinen Spielern, dass sie gegen Paderborn mal halblang machen sollen, damit er RWE eins auswischen kann und dafür lieber auf die Chance 4. Platz und DFB Pokalteilnahme verzichtet ?
Nicht Dein Ernst, oder ?
(30.04.2017, 20:01)Jason57 schrieb: wir werden sehen ! Du weiß ja, daß der Ziegner unheimlich viel Sympathien für RWE übrig hat

Nach dem, wie ich ihn bisher bei seltenen Gelegenheiten erlebt habe, geht dem RWE am Allerwerstesten vorbei.
Diese Sachen mit ihm und RWE sind doch eher Dinge, die immer wieder mal medial bedient werden und unter Fans kursieren.
Mehr nicht.

Der ist Trainer von Zwickau - und hat da mMn in den letzten Jahren nicht viel falsch gemacht.
Allgemein habe ich bisher noch nie heraushören können, das ein Trainer seine Mannschaft absichtlich schlecht spielen lässt, um einem ihm unliebsamen Verein zu schaden.
Wenn Trainer und Spieler aufs Feld gehen, wollen die ein Spiel gewinnen. Je mehr - umso besser. Sieht man dann in der monatlichen Gehaltsabrechnung. Namens Prämien auf Punkte, Tore, mitspielen dürfen.
Schon mal schlecht das bei Halle und Zwickau jetzt die beiden Kapitäne ausfallen...
Bei Paderborn fällt er auch aus...
http://www.liga3-online.de/dfb-bundesger...vfr-aalen/
In der MZ stand ein schöner Bericht "Im Schatten der Roten Bullen " , es ging um die sinkenden Zuschauerzahlen beim HFC im Zusammenhang mit RB . Denke das RB auch genug in Thueringen wildert und uns auch einige 100 Zuseher abgeluchst hat .Leipzig hat Eineinzugsgebiet von ca.150 km Radius .
@andi - definitiv.
Mir hat neulich ein Bekannter erzählt, das er auf der Rückreise von Berlin im ICE sehr erstaunt war, wie viele nach einem RB-Spiel aus Leipzig kommend in Weimar, Erfurt etc ausgestiegen sind und davon Leute erkannte, die er früher im SWS regelmäßig gesehen hat.
Beim HFC scheint das Problem allerdings tatsächlich größer zu sein.
@ ronry
Das kann ich bestätigen. War letztens in LE (nicht beim Fussball) als die gegen Freiburg gespielt haben. Thüringen,viele aus Halle und auch aus der Chemnitzer Richtung waren viele da.
Ich war jetzt 2 mal zum bundesliga schauen in leipzig. Vorher ging dazu nach berlin zu hertha ...aus richtung wittenberg fährt da schon eine schlange nach leipzig. Weiteres lässt sich schwer einschätzen. Nach schmierereien zu gehen , hat halle schon 2 probleme . Die bauern , wie einige hier sagen , graben neben rb auch viel ab. Ich bin hier als rwe fan mit schal im auto sowieso ein exot.
Interessant ist aber ehr das wir in unserer stadt nicht den rückhalt haben ... weil die Peripherie stimmt.
Zehn begehrte Spieler der 3.Liga
Interessante Aufstellung.

Im Übrigen haben die verschiedenen DFB-Organe nach den erfolgten Widersprüchen des VfR Aalen sowie des FSV FRankfurt die 9-Punkte-Abzüge wegen der Insolvenzen dieser Tage erneut bestätigt.
Der VfR Aalen hat dagegen erneut Widerspruch eingelegt und zieht jetzt in die 4.Instanz - das DFB-Schiedsgericht.
VfR Aalen bleibt stur

Hansa Rostock verabschiedet indes Abwehrspieler Erdmann ( wird nicht verlängert), Torwart Aubele (ehemals RWE U23) sowie Kerem Bülbül.
Erdmann: " Es war mir eine Ehre "
Als Ersatz ist Gjasula vom HFC im Gespräch.

Abstimmungswiederholung im Chemnitzer Stadtrat - erneute Zustimmung für den CFC

Der DFB lost heute mittag die Relegation zur 3.Liga endgültig aus bezüglich der beiden Südwest-Vertreter Mannheim und Elversberg.
Das Rückspiel FCC - Köln wird wohl am 1.Juni statt am 31.Mai ausgetragen.
Preußen Münster gewinnt heute mit 3:0 !! beim CFC und hat damit theoretisch plötzlich sogar die Chance auf Platz 4 für den DFB-Pokal.
Nächsten Samstag spielt Preußen Münster beim SC Paderborn.
Gut für uns....
@Chris -M
Wenn Münster aufsteigende Form ausweist, ja.
Letztlich haben wir allerdings zuerst unsere Hausaufgaben zu machen. Und das wird schwer genug.

Verläßt Fink den Chemnitzer FC ?
Das wäre ein herber Verlust für den CFC, wenn das so kommt. Eine Ablöse würde Bayern sicher zahlen können und möglicherweise auch wollen - den Müchnern ist es seit Jahren ein Ärgernis, das die zweite Mannschaft in der RL spielt und nicht in Liga 3.

Gläubigerversammlung stimmt Insolvenzplan des VfR Aalen zu

In Münster wird der ehemalige Bundesligaspieler Sven Kmetsch ( u.a. Dynamo Dresden) neuer Co-Trainer von Möhlmann.
Der bisherige Co-Trainer und auch der Torwarttrainer werden nicht verlängert.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison ronry 194 32.894 11.02.2018, 16:34
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Fifa 18 erstmals mit 3.Liga Schnorchel Blum 9 922 05.09.2017, 13:26
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste