Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
Der Schiri des Spiels sagte nach Schlusspfiff das der Elfmeter keiner war, Ball ging an den Bauch....geschenkter Sieg für Paderborn, das nervt einfach nur wenn man sieht wie wir Woche für Woche veräppelt werden
@auswärtssieg... alles klar..:-)
Warum der CFC nie ein ernsthafter Aufstiegskandidat war

Man wundert sich ja schon länger über manches beim CFC......

Heimspiel für Hansa - 4.000 Hanseaten im Weser-Stadion

Ich glaube, bei Werder II haben die nen Schock bekommen - beim RWE-Gastpsiel in Bremen kamen glaube 900 Zuschauer ( mit RWE-Fans)....
9 Punkte Abzug für FSV Frankfurt vom DFB verhängt.
Das heisst dann im letzten Textabschnitt, das die Bundesagentur für Arbeit  - was ja auch gesetzlich so geregelt ist - bereits Insolvenzausfallgeld zahlt an die Spieler des FSV Frankfurt?

Das würde ja heißen, das das in Aalen genauso wäre für die Spieler.
Da der Insolvenzantrag Aalens älter ist, verstehe ich nicht ganz, wer in Aalen dann für Gehälter aufkommt nach Auslaufen des Insolvenzgeldes bzw warum in FFM die Zahlungen nur bis Mai gehen?
In Aalen hat man doch von Anfang an betont, finanziell die saison zu Ende spielen zu können. Deshalb glaube ich nicht, dass dort Insolvenzausfallgeld gezahlt wird. Der Verein sagte doch immer, er kann seine laufenden Kosten bis Saisonende abdecken.

http://www.dfb.de/news/detail/vfr-aalen-...ag-162001/

'...Die Liquidität des VfR - entscheidendes Kriterium für die Zulassung zur 3. Liga - ist nach derzeitiger Kenntnislage bis zum 30. Juni 2017 gesichert. Dies hat der DFB im Rahmen der Überprüfung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit während der Saison festgestellt. Der laufende Spielbetrieb ist nach Angaben des Vereins durch die Plansanierung nicht gefährdet...'
Der nächste Bitte...

http://www.liga3-online.de/lizenz-in-gef...achweisen/
4,6 Millionen € Nachweis für den CFC ????
Meine Güte....

TV-Gelder steigen durch früheren Telekom-Einstieg nicht in Saison 2017/2018
..will das Online-Portal erfahren haben.
ok, wer das telekom- entertainment hat, der kann sich die spiele ohne weitere nebenkosten anschauen. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die masse für kolportierte 9,90 eur/ monat sich das paket dritte liga leisten will. ich jedenfalls werde mir das nicht zulegen, was aber nichts damit zu tun hat, dass dynamo eine liga höher spielt.
für mich war es bequem, einfach zu schauen, welcher sender welches spiel im stream bringt, bei interesse hab ich den rechner angemacht. aber zzgl. zu den rundfunkgebühren nochmal die son gagglspielpaket bezahlen? ni ums verrecken. da geh ich lieber an die frische luft und schaue mir die spiele der stadtoberliga bzw weiter unten an.
und ich hatte schonmal geschrieben - die telekom hat sich das nicht überlegt. mich würde es auch nicht wundern, wenn die vorzeitig aus dem vertrag aussteigen. die nächste saison wird für die ein testlauf, mehr nicht.
Testlauf?
Halte ich für fragwürdig. Vertrag ist unterm Strich erstmal Vertrag. Ansonsten kostet das Schadenersatz - so ist das eigentlich üblich.
Bei der Nutzung des Angebotes gehe ich allerdings mit. Jedes Spiel live - wer schaut sich wirklich zb (wäre ja in der neuen Saison möglich ) SV Meppen - Werder II an ?
Interessant zum Thema Pleite in der Dritten:
Er sei davon überzeugt, dass in diesem Jahr kein Verein in der Dritten Fußball-Liga schwarze Zahlen schreibe, sagte der Ehrenpräsident des VfL Osnabrück, Dirk Rasch im DLF. Einer der Gründe sei, "dass der DFB total versagt", weil er viel von den Vereinen fordere - aber wenig gebe.
"Der Fußball befindet sich in einer Scheinwelt"
CFC 4,6 Mio. Schreibt da der MDR auch, dass das Lizenz im ersten Anlauf verweigert worden ist oder nur von ein paar Auflagen ?
Wenn ich heute früh bei MDR - Thüringen schon wieder höre: RWE droht der Zwangsabstieg , wegen fehlenden 400,000 Euro, dann ist der Tag gelaufen. Überall nur Negativ - Meldungen , man man !!!
Es ist auch die Frage wie man so eine Meldung rüberbringt.
Anstatt zu sagen, es muss nachgebessert werden, ist ZWANGSABSTIEG DROHT doch viel martialischer.
Rechenspiele im Aufstiegskampf mit Zwickau und Aalen

Wird sehr interessant für den Frankfurter Waldschneisenclan - da die heutige Verhandlung mit VfR Aalen verlängert wurde auf morgen mit der Urteilsverkündung.
Danach hat Aalen weitere Berufungsmöglichkeiten - "Neue Sachverhalte " bei Verhandlung um VfR Aalen

Das ist doch alles nur noch irre.....Wenn Aalen da alle Instanzen inklusive staatliches Gericht durchzieht, kann der DFB noch nicht einmal sagen, wer eigentlich aufstiegsberechtigt ist !!

6 Spieler können beim HFC gehen...
Brügmann, Diring, Aydemir - könnte ich mir bei uns vorstellen.

Lizenz für Hansa mit Auflagen und Konsolidierungsmaßnahmen
Interessant, was Hansa da alles so gemacht hat.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison ronry 194 32.871 11.02.2018, 16:34
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Fifa 18 erstmals mit 3.Liga Schnorchel Blum 9 922 05.09.2017, 13:26
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste