Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
Geschenkter Elfmeter...ich könnt explodieren
So ein Geschenk bräuchten wir auch mal...
Wir sind wieder mittendrin...fuck
Niemals, im Gegenteil morgen werden wir wieder schön verpfiffen. Hab kein gutes Gefühl mehr...
wir haben bis zum letzten Spieltag zu kämpfen
3:1 jetzt wird noch schön das Torverhältnis aufpoliert
Zumindest Rostock gewinnt bei den Bremer Amateuren, steht da 2:0 für Rostock.
In Magdeburg wirds von Spiel zu Spiel leiser...da hörste nur noch nen Schreihals mit dem Megafon.Interessant
Wir können nicht immer nur hoffen, dass alle anderen für uns spielen. Dass Paderborn gewinnt, damit war zu rechnen. Werder Ii bleibt durch die Niederlage hinter uns und als weiteres Team mit unten drin. Es liegt nun an uns, das Glück auch mal zu erzwingen.
Hoffentlich ist uns auch mal das Glück hold.. unsere Serie macht mir Angst.. 6 Spiele ohne Sieg bei 3 Heimspielen und nur 4 Punkte.
Das können wir uns nicht nochmal leisten.
Liegt doch nur an uns.
Wir können ja nicht immer nur beten, dass die anderen für uns spielen!

Morgen mal eine halbwegs gute Leistung und 3 Punkte sind uns.
Und ein neutraler Referee, von einem leicht tendenziell für die Heimmannschaft pfeifender Schieri wäre dann schon zu viel des Guten...
C.K. muss mal wieder treffen, endlich mal wieder ein Spiel entscheiden!!
(22.04.2017, 16:21)auswärtssieg schrieb: Liegt doch nur an uns.
Wir können ja nicht immer nur beten, dass die anderen für uns spielen!

Morgen mal eine halbwegs gute Leistung und 3 Punkte sind uns.

Wie kommst Du darauf -jedenfalls kann man Dich so interpretieren - das die Mannschaft täglich betet, das andere für sie spielen ???? Meinste nicht auch, das die für ihren Verein, ihr Team zuerst spielen ?

Was verstehst Du unter einer halbwegs guten Leistung ?
War das gegen Kiel schlecht ? Oder auch andere Spiele zuletzt ?

RWE fehlt schlicht und ergreifend Effizienz im Abschluß. Nicht umsonst sind wir da mit Bremen II Letzter....

Zitat:Und ein neutraler Referee, von einem leicht tendenziell für die Heimmannschaft pfeifender Schieri wäre dann schon zu viel des Guten...

Sag ich auch..wo gibts die eigentlich zu kaufen ---die leicht tendenziellen meine ich jetzt....???

Apropos - ein neutraler Referee - ich dachte immer, das muss man nicht betonen - haben Referees nicht generell die Aufgabe, neutral zu sein und werden deswegen mit der Leitung eines Spieles betraut ??? Pfeifen
@ronry
Da haste mich aber vollkommen falsch interpretiert!
;-)

... das Beten bezog sich auf ein paar User, die doch zu sehr für meinen Geschmack auf andere schauen. Die Spieler schauen richtigerweise auf sich. Und so darf das auch nur sein!

... halbwegs gute Leistung --> siehe Kiel Spiel.
Halten wir dieses Niveau , gewinnen wir morgen!

Wir müssen nur auf uns achten und auch so auftreten, dann holen wir die nötigen Punkte!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison ronry 194 32.871 11.02.2018, 16:34
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Fifa 18 erstmals mit 3.Liga Schnorchel Blum 9 922 05.09.2017, 13:26
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste