Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
Also das Gute ist für mich das Atalan, Koschinat, Ziegner, Möhlmann und Enochs Trainer sind die nichts herschenken. Aber am Ernde kanns schon sein das die Mannschaft die den Sieg mehr wollte gewinnt. Ich hab schon die Befürchtung das Paderborn schon noch Siege einfährt und Bremnn2 ist ne Wundertüte, wenn wir die letzten 5 Spiele 3 Unentschieden und 2 Niederlagen holen, kanns schon mehr als knapp werden. Unsere Spiele werden wie bei den anderen auch bei der ausgeglichen Liga, alles andere als leicht.
Ja nee is klar. Paderborn, dass in den letzten 12 Spielen genau einmal gewonnen hat, soll jetzt bei 5 ausstehenden Spielen auf einmal 15 Punkte holen können. Und das mit Spielern, die garantiert schon andere Dinge im Kopf haben, als bedingungslosen Abstiegskampf.
Ich bin auch nicht der Meinung, dass 41 Punkte reichen... aber 42
An 15 Punkte glaub ich auch nicht, aber es ist im Bereich des möglichen das Paderborn 3 Heimsiege einfährt und in Köln 1 Punkt holt, das wären 43 Punkte.
Möglich ist alles auch dass morgen das Zeltdach der Westribüne einstürzt, weil Weltraumschrott darauf fällt.
Die Frage der Wahrscheinlichkeit ist die Entscheidende. Es ist nicht sehr wahrscheinlich , dass eine Mannschaft mit dem inzwischen 4. Übungsleiter in der Saison (nimmt man den Interimstrainer mit rein) 5 Spieltage vor Ultimo auf einmal den Hebel um 180 Grad umlegt. Sie hätten es sicher schon längst getan und ein 0:4 in Aalen spricht jetzt auch nicht unbedingt für den positiven Trend.
Bei Stuttgarter Kickers war die Wahrscheinlichkeit am 36.Spieltag sehr hoch die Klasse zu halten und dann gabs 2 Siege von Wehen und Bremen2. Und Vollmann und Nouri kannten sich von früher, Bremen 2 hat in Aalen gewonnen, will da nichts unterstellen, aber gefundenes Fressen für Verschwörungstheoretiker, wobei auch Aalen da nichts hergeschenkt haben wird. Und ausgerechnet die unbeliebte 2.te Mannschaft von Stuttgart kassiert noch 1 Gegentor in der Schlussphase, was dann das Torverhältnis entscheidend beeinflusste, das wird wahrscheinlich in der 3.Liga in den nächsten Jahrzehnten die größte Abstiegstragödie sein.

Wenn das irgendwann mal bei uns passieren würde und Jena dann , weil se in der 3.Liga sind, der Sargnagel zum Abstieg sind, könnte ich das nur sehr schwer verkraften. Und wenn St. Kickers nicht aufpasst, gehts bei den noch ne Liga runter. Das zeigt aber auch das es nicht so leicht ist, gerade mit der Relegation, gleich wieder aufzusteigen. Sieht man auch an Aachen die spielen auch oft im Niemandsland rum.

Ich würde eher sagen das die Möglichkeit besteht das wir in den nächsten 2-3 Spieltagen den Klassenerhalt durch 2 Siege von selbst schaffen können....

Gabs ja auch bei uns mal unter Emmerling, Heidenheim hat am 38. Spieltag 2011/12 in Sandhausen(Tabellenführer) gewonnen, hätten die wenigstens Unentschieden gespielt wären wir 4.Platz geworden. Die Wahrscheinlichkeit das Heidenheim in Sandhausen nicht gewinnt war auch nicht gering. Da hab ich mich auch geärgert.
SC Paderborn hat sich ins Westfalenpokalfinale gequält, 2:1 n. V. gegen Regionalligist Sprockhövel.
wenn halle heute gewinnt, dann wäre ich dafür, dass die dritte liga stand heute zu ende ist.
Halle?? Heute???
gegen wen soll Halle denn spielen ?
Magdeburg, Landespokal
(19.04.2017, 16:02)Fachpublikum schrieb: wenn halle heute gewinnt, dann wäre ich dafür, dass die dritte liga stand heute zu ende ist.

Man besingt uns in Dresden, man beschäftigt sich mit dem Landespokal von Sachsen-Anhalt in Dresden.. Man hat Sorge in Dresden, dass wir aufsteigen..

Ihr habt echt extreme Komplexe, was den 1.FC Magdeburg angeht Lachen5 Man merkt, dass ihr ohne uns nicht könnt..

Und nun wieder husch husch, ab auf die Ignorierliste.
weil ihr es nicht wert seid, gg uns spielen zu dürfen.
Wehen gewinnt gegen Werder2 mit 2:0. Damit bleibt Werder hinter uns.
(19.04.2017, 17:00)Fachpublikum schrieb: weil ihr es nicht wert seid, gg uns spielen zu dürfen.

Das hat aber jetzt schon bisschen was von Arroganz und Größenwahn-oder?
Und seit wann" dürfen"-glaubst Du wirklich das andere Dynamo als" Ehre" ansehen?
ronry, es geht explizit um das letzte spiel von uns bei den bördekaspern. kannste aber nicht wissen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison ronry 194 32.871 11.02.2018, 16:34
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Fifa 18 erstmals mit 3.Liga Schnorchel Blum 9 922 05.09.2017, 13:26
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste