Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
(27.02.2017, 18:08)ollex schrieb: Geschenk? Schau Dir die Bilder nochmal an ;zwinker    
Ja, Peitz spielt den Ball, aber Schmidt begeht ein Foul an König, folglich Elfmeter.
Kein Geschenk also.
Ich verstehe diese Abneigung gegenüber anderen Ostvereinen (von den da drüben mal abgesehen) wirklich nicht.

Und nein das Foul an Drexler war auch keins, war ne super Schwalbe von unserem Ex-Möchtegern-Bundesligaspieler.

Ich weiß nicht, ob du mich versehentlich zitiert hast, zumindest steht dein Beitrag nicht im Verhältnis zu meiner Aussage.

Ich hab nicht behauptet, dass es kein Elfer war. Ich hab nichts gegen andere Ostvereine (solange sie nicht gegen Erfurt spielen).

Mir ist es lediglich lieber, sie bekommen am Samstag keinen Elfer gegen uns. Dann können sie den Rest der Saison machen, was sie wollen.
Mal wieder ein bißchen querbeet durch die Liga :

Der HFC hat gestern seinen Nachholer im Pokal-VF gewonnen bei Union Sandersdorf mit 4:0.
Damit gibt es im Pokal-HF Sachsen -Anhalt dann die Partie HFC - Magdeburg in Halle.

In Chemnitz macht man sich um den Verein Sorgen und Gedanken - es gibt offene Briefe der Fanszene an den Verein.

Dem steht gegenüber - In Chemnitz plant man mit 14 Millionen für die 2.Bundesliga

Weiter zum Thema Finanzen in Liga 3 - schon ein wenig älter der Artikel, aber klärt auf - Wie weiter mit dem VfR Aalen nach dem Insolvenzantrag

In Zwickau will man zur neuen Saison den Kader verkleinern.

FSV Zwickau plant mit Gesamtetat von 5,3 Millionen für neue Saison

HFC plant neue Saison mit Gesamtetat von 6,5 Millionen

FCM plant für 2. und 3.Liga
Lizenzauflagen 3.Liga: Hohe Anforderungen an die Stadien

Bitte mal Folgendes beachten, wenn Ihr verlinkt :
In der Werkzeugleiste ist oben ein Symbol für Verlinkung. Kopierte URL eintragen, "ok"anklicken, im nächsten Schritt die Originalschlagzeile als Text eingeben, wieder auf "ok" klicken, Beitrag einstellen.
Dann kann jeder anhand der Überschrift erkennen, um was es geht. Wäre nett. Danke.ronry
frankfurt hat seinen übungsleiter vrabec vor die tür gesetzt.
nicht nur uns gehts Scheis.se:

http://www.westline.de/fussball/sc-pader...det?ref=fb
9 Punkte Abzug für Aalen:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...aalen.html
Zwickau, unfassbar...
Sieg durch ein Eigentor; zur Zeit haben die einfach einen Lauf...
...waren jedoch kämpferisch klar besser als CFC, aber stimmt schon : zur Zeit ist der Fußballgott ein Westsachse.
Unser Ligaverbleib sollte jedoch nicht von dem Zwickaus abhängen , da werden noch ganz andere das Zittern bekommen....siehe Tabelle !
...und wir wollen Revanche in der neuen Spielzeit !
Unfaßbar, daß sone Rummelgang das beste Rückrundenteam ist... Vogel
Ganz ehrlich, die spielen besseren Fussball als die unseren.
Daher würde ich Sie nicht als Rummelgang bezeichnen.
Das tun im Moment leider viele....aber an Sachsenring sieht man auch mal, was mit einer homogenen stabilen und mittlerweile gefestigten Truppe in dieser Liga möglich ist. Man stelle sich mal vor es wäre erst die Hinrunde.....
Wenn ich die zur Zeit sehe, dann fällt mir immer die letzte 5.Platz-Saison mit Emmerling ein - war z.T. nicht anzuschauen, aber irgendwie hat man Punkt um Punkt geholt...
Hätte ich nicht gedacht das mal zu sagen -> wie froh wäre ich jetzt...

Kommt halt auch drauf an, wie realistisch man seine Leistungen einschätzt - damals haben sich ja einige hier aufgeführt, als würden wir das Jahr drauf ganz sicher die 2.Liga rocken -> und unsereins hatte immer zwischen Jubel und peinlischem Schweigen geschwankt...
(12.03.2017, 17:56)psychotron schrieb: sone Rummelgang

„Freunde helfen Freunden“
Nice...wenns dann allerdings so endet, das man in Erfurt wieder mal den "berüchtigten " Eingangssturm probieren möchte, auch gern mal wieder ein Kassenhäuschen zerlegt, wohl auch Bargeld mitnimmt und nach dem Spiel die halbe Stadionallee einnebelt - können einem solche Freunde gestohlen bleiben.
Da war die Rede von ca 1.000 tiefenentspannten Zwickauern und gut nicht benimmfähigen 2-300 " Freunden" in gelb...
Quelle ist übrigens ein Vereinsmitarbeiter, den ich als absolut seriös einschätze...
(13.03.2017, 17:26)ronry schrieb: ein Kassenhäuschen

na das ist ja fußballromantik pur. eine neue arena (ein gräßliches wort beim fußball) und dann ein kassendingens. herrlich.
lt eines vereinsmitarbeiters von dortmund hatte dynamo damals übrigens allein an den sanitären anlagen einen schaden von 250.000 euro angerichtet. komisch nur, dass die keinen schadenersatz gefordert haben. aber schon klar - die mähr der perversen menschenfresser geht immer.

übrigens hat der sachsenring in erfurt keine freunde. ihr habt ja genügend lokisten und hallunken. kannste also gaanz entspannt sein.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison ronry 194 32.822 11.02.2018, 16:34
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Fifa 18 erstmals mit 3.Liga Schnorchel Blum 9 922 05.09.2017, 13:26
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste