Mit nem Punkt auswärts wäre ich zufrieden - aber dann müssen die Spiele gegen Zwickau, Wehen, Mainz und Bremen gewonnen werden!
Das wird so niemals (!!!!!) eintreten - so sehr wir alle un´s das wünschen......
Die ***** Trabbidemel kriegen schon wieder ein Geschenk...es ist zum kotzen
Ein Witz dieser Elfer...die haben gerade mehr Glück als Verstand. Müssten eigentlich 4 Punkte weniger auf dem Konto haben
Hoffentlich verletzt sich gegen Zwickau keiner von uns...
Dürfen gegen die auf keinen Fall in Rückstand geraten, dann wird es schwer
Zwickau heute gesehen - die MUSS man schlagen , mehr kann ich dazu nicht sagen !
(26.02.2017, 15:15)heathner schrieb: Die ***** Trabbidemel kriegen schon wieder ein Geschenk...es ist zum kotzen
Lieber gestern als nächsten Samstag.
Völlig berechtigter Strafstoß! Die Stimmung der Kieler Spieler und deren Bank war furchtbar! Hinter jeder Entscheidung wurde eine Verschwörung gesucht...
Nichts desto trotz ist Zwickau auswärts schwach und auch sonst keine Übermannschaft. Die müssen wir schlagen!
Denke auch mal, das man den Strafstoß geben kann.
(27.02.2017, 18:08)ollex schrieb: Geschenk? Schau Dir die Bilder nochmal an ;
Ja, Peitz spielt den Ball, aber Schmidt begeht ein Foul an König, folglich Elfmeter.
Kein Geschenk also.
Ich verstehe diese Abneigung gegenüber anderen Ostvereinen (von den da drüben mal abgesehen) wirklich nicht.
Und nein das Foul an Drexler war auch keins, war ne super Schwalbe von unserem Ex-Möchtegern-Bundesligaspieler.
Drexlers Faller im Sechzehner sind desöfteren Slapstick vom Feinsten !
Rafati kommt auch zum dem Schluss, das beide Elfer-Entscheidungen (Zwickau ja, Kiel nein) richtig waren.