Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
Im allgemeinen ein guter Artikel, mit viel Wahrheit. Wobei ich das bei uns etwas differenziert betrachten würde. Bei uns ist ja durchaus jemand mit wirtschaftlichem Sachverstand am Ruder, und kein ehemaliger Sportler. Ich kann auch bei uns keine "überbordende Kosten für Gehälter, Ablösen, Abfindungen, Trainerstab und einen aufgeblähten Verwaltungsapparat" erkennen, selbst als das hohe Ziel die Mission 2016 ausgerufen wurde. Bei uns wird das Problem eher durch den Erhalt des Status quo, Liga 3, diktiert, eben weil auch ein Wiederaufstieg so schwer ist. Ansonsten müßten wir, wie der Artikel es schreibt, passend zu unseren Einnahmen 4. Liga spielen... da wollte ich aber mal den Aufschrei hören, wenn Rombach das vor 5 Jahren oder so verkündet hätte...

Auch interessant, daß Leuten wie RR, Kalt oder auch Mohren ja oft mangelnde Emotionen und Verbindung zum Verein vorgeworfen werden, und man lieber Leute will die noch mehr rot-weiß sind...
Die gute Mischung machts. Es ist mit Sicherheit nicht schädlich, wenn die Entscheider rot-weißes Blut haben. Aber das alleine reicht eben noch lange nicht. Da sollte doch noch mehr sein. Ich unterstelle RR mal, dass er mitlerweile ein Rot-Weißer durch und durch ist. Auch im sportlichen Bereich ist mit RH, RT, TT ,NL Personal am Start, die bereits als Spieler hier gespielt haben und teilweise schon lange Jahre hier sind. Berta kann man ja auch noch dazu zählen. Da ist schon viel Herzblut am Start.
Zitat:Ich unterstelle RR mal, dass er mitlerweile ein Rot-Weißer durch und durch ist.

Ich lehne mich da jetzt auch mal aus dem Fenster und sage: Ja, das ist er! Das was er finanziell und auch vom Zeitaufwand in diesen Club investiert hat und immernoch tut, macht er nicht, um irgendwie Kapital daraus zu schlagen. Ja, sein Name ist in den Medien präsent, meist noch nicht mal positiv. Das dies sich finanziell für ihn auszahlt, glaube ich eher nicht.
You made my day, Michael.
Nicht erst seit Beginn des Engagements von RR bei RWE ist es kein Geheimnis, dass man, wenn man in unserem Verein Verantwortung übernimmt, eher genug Geld in der Portokasse haben sollte und ne dicke Haut dazu.
Ein ehemaliger AR Vorsitzender unseres Lieblingsvereins hat mir mal erzählt, dass es
ein ungeschriebenes Gesetz gibt, dass jeder AR pro Saison mindestens 30k in irgendeiner Form beisteuern müsse, sonst könne man gar kein AR werden. Ob das heute noch gültig ist,
weiß ich nicht aber wenn jemand aus einem Engagement Kapital schlagen möchte, ob finanziell oder imagemäßig, dann sollte er sich in jedem Fall NICHT bei Rot-Weiß engagieren.
(15.02.2017, 18:37)Papa schrieb: Die gute Mischung machts. Es ist mit Sicherheit nicht schädlich, wenn die Entscheider rot-weißes Blut haben. Aber das alleine reicht eben noch lange nicht. Da sollte doch noch mehr sein. Ich unterstelle RR mal, dass er mitlerweile ein Rot-Weißer durch und durch ist. Auch im sportlichen Bereich ist mit RH, RT, TT ,NL Personal am Start, die bereits als Spieler hier gespielt haben und teilweise schon lange Jahre hier sind. Berta kann man ja auch noch dazu zählen. Da ist schon viel Herzblut am Start.

Mir gings eher darum, daß der Artikel ja nahe legt, daß die wirtschaftlichen Entscheider eher mit weniger getrübtem Vereinsblick dabei sein sollten... d.h. der Präsi darf rot-weiß sein, aber der wirtschaftliche Manager sollte im Gegenteil eher nüchtern an die Sache rangehen, als normaler Angestellter (und mit Sachverstand natürlich selbstredend)... soweit das möglich ist zwinker
Ich geh morgen mit der Firmenkreditkarte zu einem von Rombach organisierten Insolvenzverkauf -> vielleicht reicht es ja danach für ein Butterbrot mit Salz...
Ich geb mir Mühe...  Pfeifen
also ehrlich gesagt stehen wir wohl vom Zuschauerschnitt doch zZ relativ gut da gegenüber anderen Vereinen.
Natürlich kann man sagen das alle Heimspiele gegen die Zonenvereine schon weg sind etc. , aber das ist Statistik eben.


http://www.liga3-online.de/der-grosse-zu...ga-teil-2/
Kein Catering für HFC-Fans in Rostock - Tageskassen bleiben geschlossen

Angst vor Hooligans - keine Tageskasse bei MSV - FCM nächsten Freitagabend

Nach Toilettenpapierentzug in Großaspach und jetzt kein Catering in Rostock warte ich mal auf die nächste skurrile Geschichte aus Liga 3...
80,7% der Mitglieder beim FCM haben für die Ausgliederung gestimmt. Mal schauen ob es für uns noch in Frage kommt.
Vernünftig die Maggies!
bei denen liegt das aber auch alles ganz anders!
Bischen Gesameltes aus Liga 3:

Auch für Preußen Münster scheint Landespokal ein rotes Tuch zu sein. Zum dritten Mal in Serie flog man vorzeitig raus - diesmal im Heimspiel gegen den SV Rödinghausen (RL West )mit 0:1.
Scheint übrigens in Westfalen kein Problem zu sein, das im Pokal nach Auslosung gespielt wird - Spielklasse hin oder her.
Ganz im Gegensatz zur Weinerei der Geschäfstführer in J*** und Nordhausen über die Festlegung des Finalortes der nächsten 3 Jahre...

In Lotte gibt es Streß wegen der Ticketvergabe im DFB-Pokal gegen den BVB. Kritisiert wird eine hohe Kartenanzahl an VIP, Sponsoren und DFB-Vertreter.

In Regensburg wird nun das alte Jahn-Stadion abgerissen.

Hansa Rostock hat Ermittlungen des DFB gegen sich wegen eines Ant-RB-Banner im Heimspiel gegen den HFC .
Unsere "Freunde" von den "Halunken" übrigens wieder sehr nette Gäste in Rostock - wie im Vorjahr wurden wieder einmal die Sanitäranlagen teilweise zerlegt.

In Paderborn beklagt man die Grippewelle (derzeit wohl Co-Trainer und 6 Spieler krank). Und das Zuschauerminus..

Beim übernächsten Gegner Zwickau ist der Trainer äußerst ungehalten über die Leistung in Wiesbaden. Dazu wurde der FSV-Spieler Frick nach gelb-rot bei Wiesbaden ohnehin ein Spiel gesperrt und wegen einer Schiedsrichterbeleidgung zusätzlich weitere 3 Spiele gesperrt. Fehlt also dann in Erfurt.

Torwart Bredlow vom HFC geht nun also tatsächlich zum 1.FC Nürnberg - der derzeitige Goalie dort (Kirschbaum) ist mMn nicht zweitligatauglich.

Ist das noch unser Fußball ?

Kann alles HIER nachgestöbert werden.
lotte - chmenitz wurde abgesagt. die wollen scheinbar ihren rasen für das doofmundspiel schonen. und solche aktionen im profifußball, damit sich die schönspieler wie reus nicht weh tun bzw schmutzig machen.
Das machen die nur, um so dämliche Kommentare zu provozieren. Hat ja auch geklappt.
Nach den Ergebnissen von heute, sind wir ja schon zu einen unbedingten dreier verdammt.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison ronry 194 32.822 11.02.2018, 16:34
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Fifa 18 erstmals mit 3.Liga Schnorchel Blum 9 922 05.09.2017, 13:26
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste