Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
Der Sieg von Münster tut weh: der Punktgewinn von Bremen und Zwickau geht noch...
Mainz fällt ab und 4 Punkte auf Zwickau und Wiesbaden vor einem Auswärtsspiel sind psychologisch in Ordnung.
Nicht alle Resultate "passen" - doch viele Vereine (bis 27 Punkte) spielen in unserer "Liga" . Je mehr Truppen gefährdet sind umso besser ! Wir kommen da raus !
Die Maggis waren in HZ 2 allerdings klar besser...so ist Fußball !
Würde mich jedoch nicht nur auf die Heimspiele gegen die direkte Konkurrenz verlassen- da haben wir schon oft gepatzt ! Away sollte (muss) auch noch was kommen !
Münsters Sieg zieht allerdings Hansa mit unten rein.....
sehe ich auch so...umso mehr unten sind, umso mehr ist am Ende möglich.....Lustig ist eigentlich nur das es nur 10 Punkte zu Platz 3 sind....zwinker
erschreckend sind die zuschauerzahlen vom letzten wochenende. allein 4 spiele mit weniger als 4.000 zuschauern...

bremen: 603
mainz: 698
wiesbaden: 1.460
regensburg: 3.783

ob die telekom weiß, auf was die sich da eingelassen haben?
du hast uns vergessen. 3.871 Zuschauer glaube ich.
oh stimmt. ich hatte noch ne 4 statt ner 3 ganz vorne aufm radar. da ist es ja die hälfte aller spiele. das finde ich schon bissl krass.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...ot-an.html
(06.02.2017, 12:17)Fachpublikum schrieb: erschreckend sind die zuschauerzahlen vom letzten wochenende. allein 4 spiele mit weniger als 4.000 zuschauern...

bremen: 603
mainz: 698
wiesbaden: 1.460
regensburg: 3.783

ob die telekom weiß, auf was die sich da eingelassen haben?

Das wissen Sie Tongue
Aber mal ehrlich, das sind natürlich auch die Top-Vereine der 3.Liga.
Wiesbaden hat doch seit Jahren keine tollen Zahlen, seit sie nicht mehr in Taunusstein spielen (hach waren das Zeiten)
Und bei Regensburg war der Gegner wirklich kein Toller. 

Die können anders, wenn man sich mal die Zahlen anschaut. Es zeigt halt wieder, das  vom Geld mal abgesehen, die Zweiten Mannschaften nicht mehr in der 3. LIGA spielen sollten. Der Mehrwert ist einfach nicht gegeben ausser für die Nachwuchsspieler und die NLZ
http://www.mz-web.de/sport/fussball/hall...mcid=sm_fb
Lotte gegen Kiel ist soeben abgesagt worden.
Komisch, Pokal ging, Liga nicht  Lehrer
Zuviel gefeiert Lachen7
Nee...ich denke mal, das durch das Zuschneien des Platzes in Lotte sowie das Beräumen für das Pokalspiel der Rasen eh schon nicht gut war (sah man ja auch in den Fernsehbildern) und durch das Pokalspiel der Rasen restlos ramponiert wurde.
Abgesagt hat ja der Schiri nach Inspektion des Platzes und nicht Lotte. Der Schiri hat wohl die Unbespielbarkeit eingeschätzt.
Drittligist streicht Auswärtsfans das Klopapier ups
Ging das heute in Duisburg alles korrekt zu?
Da wir kaum mehr als ein Tor schießen , sieht für uns vieles manchmal suspekt aus ... zwinker


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison ronry 194 32.822 11.02.2018, 16:34
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Fifa 18 erstmals mit 3.Liga Schnorchel Blum 9 922 05.09.2017, 13:26
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste