Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
Nach dem gestrigen 0:6 in Lotte war das zu erwarten.
Müller hat wohl keinen Rückhalt mehr in Paderborn - weder im Vorstand noch bei den Fans.
Und es ärgert einen noch mehr, das die hier 3:1 gewonnen haben.......aber so ist das eben.
Finanzprobleme - Droht Münster ein Punktabzug ?

Hooligans des FCM wollen zusammen mit BFC- und Braunschweiger Hooligans zum Rückspiel nach Halle entgegen den Ankündigungen der aktiven Fanszenen
Münster kommt überraschend.. Nicht..

Zu dem Hohliganschreiben braucht man nix sagen.. Vergeudete Energie..
Bleibt meiner Meinung eh fraglich, ob das nicht irgendwelche Tastaturhools verfasst haben.
Zudem wurde nirgendwo eine Absprache kommuniziert, dass die aktive Szene der Maggis nicht nach Halle fährt - abgesehen von irgendwelchen Mutmaßungen der Medien. Stand jetzt ist das für mich einfach großer Humbuck.
Wenn ich mir den Artikel von Münster so durchlese frag ich mich schon, wie wir bisher ungeschoren davon gekommen sind...
Oder liegt es daran, dass wir kaum Eigenkapital haben??
Auch der CFC in Finanzproblemen?
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdebu...r-100.html
(24.11.2016, 14:02)ironman schrieb: http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdebu...r-100.html

so ein Zufall, das es gerade zum Derby so dramatisch ist Fragezeichen
(23.11.2016, 21:50)Aik schrieb: Wenn ich mir den Artikel von Münster so durchlese frag ich mich schon, wie wir bisher ungeschoren davon gekommen sind...
Oder liegt es daran, dass wir kaum Eigenkapital haben??

Wir haben Eigenkapital- Negatives Eigenkapital...zwinker
Wir können von Glück reden, dass wir die Ausgabenseite schon vor Jahren systematisch zurückgefahren haben.
Das ist der Ober-Hammer !!!
Derby FCM gegen HFC ohne Zuschauer
http://www.liga3-online.de/paukenschlag-...zuschauer/
Das ist echt ein Hammer @dj....
@ironmann - die Statikgeschichte am MDCC geht schon monatelang. da gab es vor mindestens einem halben Jahr bereits erste Berichte, das das Hüpfen der Fasn problematisch wird.
Schade für den FCM und das Derby - andererseits - wenn die Stadt Magdeburg als Besitzer in Kenntnis der Sachlage das Stadion ohne Auflagen freigibt und dort stürzt tatsächlich etwas ein oder es passiert etwas - möchte ich nicht in deren Haut stecken. Das stelle ich mir dann so ähnlich vor wie Loveparade Duisburg......da wird heute noch um Schuldfragen prozessiert....

@guerti - überraschen tut mich das nicht beim CFC.
Oft hier als "postives " Beispiel genannt wegen Sponsoren, Etat, Qualität des Spielerkaders - scheint man sich wohl die letzten 2-3 Jahre ordentlich übernommen zu haben.
Allein die Transferliste der letzten 2 Jahre sagt da viel aus.
Das sieht so aus, als ob die Stadt versucht hat, die alleinige Verantwortung für die Sicherheit auf den Verein abzuwälzen, woraufhin der Verein die Angelegenheit dann eskaliert hat (was immer die damit erreichen wollen). Scheint ein ähnlich gutes Verhältnis zwischen Verein und Stadt wie bei uns zu sein dort.
Bleibt die Frage, was mit den kommenden Heimspielen ist ( unter anderem auch dem gegen uns) und ob der FCM damit noch ein drittligataugliches Stadion hat nach Lesart DFB. Ganz abgesehen mal davon, was ausbleibende Zuschauereinnahmen für den FCM bedeuten auch in Bezug auf Lizenzierung etc.
(24.11.2016, 14:46)ronry schrieb: @guerti - überraschen tut mich das nicht beim CFC.
Oft hier als "postives " Beispiel genannt wegen Sponsoren, Etat, Qualität des Spielerkaders - scheint man sich wohl die letzten 2-3 Jahre ordentlich übernommen zu haben.
Allein die Transferliste der letzten 2 Jahre sagt da viel aus.

Jepp. So attraktiv Beutels Einkäufe auch sind, so teuer sind sie auch. Das war ja bei uns das Selbe.
Das sehe ich auch als Problem, @Papa. Mich wundert es sehr, dass Magdeburg lieber ohne Zuschauer spielt, als ein vorläufiges Ausweichstadion zu finden.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison ronry 194 32.816 11.02.2018, 16:34
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Fifa 18 erstmals mit 3.Liga Schnorchel Blum 9 922 05.09.2017, 13:26
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste