Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
Nur mal so für die "Dreiländer-Anstalt" : RWE aktuell tabellarisch bester mitteldeutscher Verein !
Das wäre doch mal ne Sondersendung wert (?) Herr Müller...... Winken1
Der war heute nur im "Freizeit-Modus" unterwegs; d.h. in kurzen Hosen und Turnschuhen. Nur mal kurz in der Moderatoren-Kabine.
Übrigens fiel heute meinem neuen Sitznachbarn auf, dass er noch nie so versiffte Moderatoren-Kabinen gesehen hat -> da hat er eigentlich recht, da liegt Zentimeter dicker Dreck auf dem Dach und durch die Scheiben (wie auch die Rückscheiben an der West) kann man vor Siff kaum noch blicken -> vielleicht erklärt das so manche MDR-Sichtweise... Pfeifen zwinker
Letzten Freitag ist er wie Graf Kacke im Pseudo-VIP-Zelt bei seinem Lieblingsverein rumgelaufen. Da konnte ich mir nen Seitenhieb nicht verkneifen.
Selim Aydemir hat wegen fehlender Nachfrage aus Liga 2 nun doch noch einmal 1 Jahr verlängert beim HFC.

Ansonsten war der Spieltag gestern schon hier und da überraschend.
Aalen gewinnt in Regensburg 2:0. Rostock macht in der letzten Minute noch ein 1:1 zu Hause gegen den FSV. Paderborn gewinnt in Wehen 2:1. Bremen II macht mal eben Osnabrück mit 4:2 weg.
Lotte gewinnt beim Geheimfavoriten CFC mit 1:0 in der allerletzten Minute.
Der HFC mit einem ganz schwachen Spiel in Großaspach - 0:3. Und dabei hat Aspach etliche Leute verloren, unter der Woche ist Stürmer Pascal Breier auch noch weg aus Großaspach und wieder zum VfB II zurück.
Eines ist sicher in Liga 3 - hier ist nichts sicher.
Erstmal Glückwunsch zum verdienten 3er..

Nach der Auftaktpleite gg H*** läufts bei euch ja immer besser..

Duisburg war schon stark, die werden in der Verfassung nicht viele Spiele verlieren.. Sehr ballsicher, ruhig im Aufbau.. Wenn die nicht gegen den FCM gespielt hätten, hätte ich durchaus Gefallen an dem Spiel gefunden..

(27.08.2016, 10:59)Coethener schrieb: Es wird langsam auf Beck und deren Trainer eingedroschen. Stimmung war auch sehr bescheiden dort.

Im Forum vielleicht.. Beck hat vier Buden gemacht.. Dass da auch mal Chancen vergeben werden, ist normal.. Passiert ganz anderen Stürmern auch zwinker

Dasselbe gilt für Härtel.. Bevor Kalle den entlässt, gehen Spieler..

Die Stimmung war wahrscheinlich trotzdem besser, als bei 90% der anderen Drittligisten zwinker Was aber wichtiger ist, trotz des bescheidenen Saisonstarts waren wieder knapp 16000 ZS im Stadion..

Was auffällt, ist unsere derzeitige Schwäche beim Verteidigen von Standards.. Das ist ne Katastrophe zurzeit..

Ansonsten ist der Saisonstart misslungen, das ist völlig klar.. Mit (hoffentlich) nem Sieg in Zwigge sieht es aber schon wieder etwas besser aus..
(28.08.2016, 12:22)ronry schrieb: Selim Aydemir hat wegen fehlender Nachfrage aus Liga 2 nun doch noch einmal 1 Jahr verlängert beim HFC.

...

Da macht der Aydemir quasi den Aydin... Pfeifen
Nachholespiel: Zwickau - Magdeburg 0:0
Sehr gut!!
die bördekasper und liga vier - das würde gut passen. der butzen hätte nach seinem ellenbogencheck mit glatt rot vom platz gemusst. aber scheinbar fährt de bibbi im kapserbus mit zurück.
du bist ja n weinerliches mäuschen :) *kuschel
Ja, wird auch für uns kein Zuckerschlecken in Zwigge!
(01.09.2016, 20:52)MichaelB schrieb: Nachholespiel: Zwickau - Magdeburg 0:0

War ein sehr gutes Spiel von beiden und ein durchaus gerechtes Ergebnis.
Bin auf nächsten Sonntag gespannt.
wenn ich mir grade den gästeblock in halle anschaue, hab ich schon meine fragen. hamm die alle arbeit und wie sklaven keinen urlaub, haben die keinen bock, sich den müll der adler- träger anzuschauen oder haben die in münster keine mehr als vier 9sitzer in den autovermietungen? was die anbieten, das ist erbärmlich und vielleicht halten die ja bis zum ende der saison ihren tabellenplatz. da gehts dann gg aachen, trier und koblenz. könnse mitm linienbus hinfahren...
Gestern abend :

VfR Aalen - Hansa Rostock 1:1 - etwas überraschend spielt Aalen derzeit oben mit

HFC - Münster 2:1 - es ist eigentlich genau das eingetreten, was ich vor der Saison vermutet habe - viele haben hier rumgejammert, wie stark zb Münster aufgerüstet hätte - und dabei komplett übersehen, wieviel Münster an Qualität abgegeben haben und das wohl eher zu Problemen führen wird - und Steffen ist für mich immer noch einer der Trainer, der als einer der ersten mit fliegen wird....Münster ist mit einem qualitativ guten Kader auf einem Abstiegsplattz gelandet...weil der Vollaustausch offensichtlich wohl nicht funktioniert bisher

Osnabrück - Wehen 1:0 - damit schließt Osnabrück nach oben auf
Chemnitz und die Maggis verlieren wieder...
Das wird ne harte Saison - vorallen für die Maggis...
Da ist erstmal die Euphorie vorbei und jetzt kommt der triste Alltag...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison ronry 194 32.722 11.02.2018, 16:34
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Fifa 18 erstmals mit 3.Liga Schnorchel Blum 9 922 05.09.2017, 13:26
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste