Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
die von heute haben doch nichts mehr mit denen von damals zu tun. die haben genug gebüßt. wenns um ne zweite chance geht, dann seid ihr ja das beste beispiel dafür...
Inwiefern sind wir ein bestes Beispiel für eine zweite Chance ?
Was den BFC angeht gibt es bei mir eine manifestierte Antipatie seit den frühen 80-ern.
Das ändert sich nicht mehr und ich brauche die nicht als Gegner. Da ist zu viel passiert.
Das bezieht sich auf den gesamten Verein incl. seines Umfeldes.
Aalen - CFC 2:2 - Aalens Ausgleich in der 94. Minute.
(14.08.2016, 13:28)Napoleon schrieb: Denke aus Nord hätte Meppen charm.

Der VfB Lübeck will wohl auch wieder hoch - bei Oldenburg wird es im Norden dieses Jahr schwer. Und Weiche Flensburg hat wohl ebenfalls Ambitionen auf Liga 3.

Ansonsten:
Die hochgehandelten Münsteraner müssen aufpassen,das sie nach dem Totalumbau nicht im Abstiegskampf landen. Wenn sich das bei denen bis Anfang Oktober nicht ändert, dürfte der Steffen dann dort wohl gehen.
Auch Kiel trotz prominenter Zugänge nicht in der Spur bisher, genauso wenig wie wieder mal der CFC.
Und Paderborn muss in der Tat aufpassen, nicht noch einen Abstieg zu fabrizieren - gabs das eigentlich schon einmal, das jemand von Liga 1 in Liga 4 durchgereicht wurde?
Ich denke mal, aktuell ist es noch zu früh um von Ab- und Aufstieg zu reden - zunächst ist es interessant, wer da unten den Anschluss zu verlieren droht. Wichtig für uns ist erstmal, dass, wir uns Luft nach unten erstrampeln...
Insgesamt kann man, was die Punkteausbeute betrifft, mit dem Start zufrieden sein. Mit einem bissl Glück wäre mehr drinne gewesen.
Spielerisch ist noch viel viel Luft nach oben...
Ulm? nach aufstieg über 3 ligen oder so, sind die doch auch wieder runter
(13.08.2016, 19:31)Coethener schrieb: Willkommen in der 3.Liga FCM. Diese Saison werdet ihr es sehr schwer haben.

Niemand hat was anderes behauptet zwinker

Ich denke aber, dass man trotz der Niederlage in Osnabrück erhobenen Hauptes und zuversichtlich in die Zukunft blicken kann.. Die ersten 25 Minuten die klar bessere Mannschaft gewesen und in dieser Phase leider nen Elfer verballert.. Dann fünf Minuten Tiefschlaf, tolle Moral gezeigt und dann eben durch ne Standardsituation verloren.. Passiert, und die Mannschaft wird draus lernen.. Wenn ich da an den Auftritt in der letzten Saison in Osnabrück denke, war das am Samstag wesentlich besser..

Es gibt schlimmere Niederlagen als diese, nämlich wenn man völlig chancenlos gewesen wäre..

Und wenn man sieht, dass wir gegen den derzeit 2. und 4. der Tabelle verloren haben, ist das alles noch im Rahmen.. Ein Sieg im Nachholer in Zwickau und wir haben nach vier Spielen sechs Punkte, was absolut ok wäre.. Also alles gut zwinker

Wenn am Ende der Saison mindestens 45 Punkte und ein Platz über dem Strich stehen, ist das auch wieder eine erfolgreiche Saison gewesen..
Sehe ich auch so ähnlich @haufic.
Die Niederlage bei den Osnasen war etwas unglücklich.
Da sieht man mal wieder, wie eng die Liga leistungsmäßig ist. Kleinigkeiten entscheiden über Punkte.
Ist uns in Lotte ja auch nicht anders ergangen
@ haufic

Bei eurer Eröffnungsfeier haben doch schon viele von 2.Liga gefaselt. Aber woher sollt ihr das auch wissen,ist ja erst eure 2.Saison im Profifussball.:-)
Das ist doch überall so. Dieses Jahr ist alles offen. Da steigen möglicherweise 1-2 Teams auf, die jetzt noch nicht einmal ansatzweise daran denken.
@ coethener

Unverbesserliche gibt´s bei uns auch zwinker In meinem Umfeld im Block redet keiner von Aufstieg, sondern erstmal davon, die Klasse zu halten..

Ich sehe das wie @Papa, die Liga ist eng zusammen, da sind erstmal 45 Punkte zu holen, dann kann man gucken, was noch geht..

Bis Samstag galt Bremen 2 noch als erster Abstiegskandidat, und dann gewinnen die in Paderborn.. Die sind, Stand jetzt, Kandidat für die erste Trainerentlassung..

Jetzt freuen wir uns erstmal auf FFM am Sonntag zwinker
(15.08.2016, 09:15)Papa schrieb: Das ist doch überall so. Dieses Jahr ist alles offen. Da steigen möglicherweise 1-2 Teams auf, die jetzt noch nicht einmal ansatzweise daran denken.

Unser RWE denkt garantiert nicht daran.... Pfeifen [Bild: erschrocken_0047.gif]  Lachen7
Neitzel in Kiel entlassen .
Versteht das jemand ? Ich weiß jetzt nicht, wie der Etat beim Holzbein ist, aber soo schlimm war doch der Start gar nicht.
Bin mal gespannt, wer da nachkommt - bei so einem Schritt haben sie bestimmt schon einen im Hinterkopf.
Und ich dachte, Müller oder Steffen wären die ersten geworden..

Das zeigt aber auch, was die sich selbst dort für Ziele gegeben haben..


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison ronry 194 32.722 11.02.2018, 16:34
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Fifa 18 erstmals mit 3.Liga Schnorchel Blum 9 922 05.09.2017, 13:26
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste