Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
(10.08.2016, 19:14)Fachpublikum schrieb: das war ich...

Ziemlich spezieller Fall bei Dartsch. Hab ich so auch nicht gehört. Offensichtlich ist das dann wohl arbeitsrechtlich okay, weil ja auch der Spieler die Option hat, ein Jahr zu verlängern und man damit die Leihe machen kann.
keks, beide pateien haben die option nicht gezogen. so stehts in der pm vom verein.
hmm naja da steht etwas leicht anderes ....
Wenn sie  bis nächstes Jahr die Option nicht ziehen ... wird er wohl nicht mehr bei CFC spielen.
Rückblick auf den 3. Spieltag

FC Rot-Weiß Erfurt - VfR Aalen 0:0 (0:0)
1. FC Magdeburg - SC Paderborn 07 3:0 (2:0)
SV Wehen Wiesbaden - Fortuna Köln 3:0 (1:0)
Holstein Kiel - Sportfreunde Lotte 3:1 (1:0)
SV Werder Bremen II - FSV Zwickau 1:3 (1:1)
Jahn Regensburg - Hallescher FC 2:0 (1:0)
Hansa Rostock - SG Sonnenhof Großaspach 0:0 (0:0)
1. FSV Mainz 05 II - VfL Osnabrück 2:2 (1:0)
Chemnitzer FC - FSV Frankfurt 2:1 (1:1)
Preußen Münster - MSV Duisburg 1:1 (0:1)
schöner lauter support beim sachsenring...
Guckt euin doch bitte unseren nächsten Auswärtsgegner mal im mdr-livetream an:
Die spielen die Blechbüchsenarmee gerade an die Wand...  Pfeifen
Tja Leute, so schnell kanns gehn:
Zwicke am Drücker, aber drei versenkte Standards reichen der Blechbüchsenarmee zum Sieg... 2x Ecke einmal Freistoß.
Tolle Stimmung im Stadion kam live gut rüber so ganz ohne Kommentar, einfach klasse.
Sehr schöne Ergebnisse!!
Willkommen in der 3.Liga FCM. Diese Saison werdet ihr es sehr schwer haben.
(13.08.2016, 19:31)Coethener schrieb: Willkommen in der 3.Liga FCM. Diese Saison werdet ihr es sehr schwer haben.

Bei Paderborn könnte das ebenso gelten.Denn wenn man im vierten Spiel bereits die drite Niederlage kassiert deutet alles auf Abstiegs und nicht auf Aufstiegskampf hin.Und wenn alles schief läuft geht es ab in Liga 4
das würde mir für beide vereine gefallen. dazu noch ne zweite mannschaft runter. im ggzug jena oder die biften hoch und schon wärs ne goile dritte liga.
Dann lieber den guten alten BFC Pfeifen
na hauptsache ni LOK und die sorben. dazu noch trier oder koblenz hoch, ausm norden fällt mir keiner ein.
Denke aus Nord hätte Meppen charm.
Jena soll schön bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Und der Schiebermeister darf aufsteigen...in 50 Jahren. Da muss ich die nicht mehr erleben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison ronry 194 32.722 11.02.2018, 16:34
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Fifa 18 erstmals mit 3.Liga Schnorchel Blum 9 922 05.09.2017, 13:26
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste