Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
MSV Duisburg - SC Paderborn 1:0, Glückwunsch Ilia
Chemnitzer FC - SG Sonnenhof Großaspach 0 : 0
Holstein Kiel - FSV Frankfurt 1 : 1
SV Wehen Wiesbaden - VfR Aalen 1 : 2
1. FSV Mainz 05 II - FSV Zwickau 2 : 2
Jahn Regensburg - Hansa Rostock 2 : 0
Münster - Osnabrück 0:1
Bremen II - Lotte 0:2
Magdeburg - Köln 0:3 (uffa, nicht so erwartet)

Damit wir, Bremen II und der FCM Tabellenschlusslichter.
Fünf Heimpleiten zum Auftakt!?
3 Unentschieden und nur 2 (zwei!) Heimsieger...
Wann gab es sowas!?
Wenn es noch eines Beweises bedurfte, wie eng es in der Dritten ist, dann wurde er hiermit geliefert.  Pfeifen
Na ich würde sagen vor 2 Jahren zwinker

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...eltag.html
Tja, die Dritte ist wirklich eine enge Kiste...
Hast schon recht, danke für den Link! 
War übrigens 13/14 auch so, als wir zum Auftakt auswärts  gewonnen haben  zwinker
Korrektur, Bremen-Lotte 0:3,

sorry
(24.07.2016, 11:56)ronry schrieb: CFC Abgänge : Hensel (Karriereende)

co- trainer der u17 bei dynamo dresden
Fortuna Köln - Bremen II 2:0
Rostock - Münster 1:0
den MDR- fred finde ich grad nimmer, deswegen hier:


Zitat:Schnorchel Blum
und dann hier nörgeln:

im Rahmen seiner technischen und wirtschaftlichen Möglichkeiten sichergestellt wird.

ich nörgel schonmal gar nicht, da es mich in keinster weise betrifft. letzte saison war ICH bestens informiert, diese saison macht es sky ohne staatsvetrag für mich...

mit dem zweiten absatz solltest du nicht nur abschreiben, denn aktuell findet olympia statt und da ist KEINE EINZIGE sendestation verpflichtet, die 3. liga zu übertragen bzw davon in ausführlichkeit zu berichten. das gilt nur für die 2. liga aufwärts. den link dazu wirst bestimmt auch finden. und ich hatte vor einiger zeit mal ein interview des MDR hier reingestellt, als die sich zu den übertragungszeiten geäußert hat. und da wurde klipp und klar gesagt, dass der RWE keine eolle spielt, ähnlich wie halle. also kannste dich ja direkt an die wenden und anfragen. je mehr smilies in deinem briefchen stehen, umso mehr wirds die interessieren.
3.Liga heute :

VfL Osnabrück - MSV Duisburg 1:1 - den Ausgleich in der 90.+4. macht MSV-Torwart Flekken für Duisburg

Großaspach - Jahn Regensburg 3:4 - in der Torfolge 0:1/1:1/2:1/2:2/3:2/3:3/3:4 ein turbulentes Spiel - Torschütze Landeka (Gorßaspach ) und Kapitän Palionos (Regensburg) sehen beide gelb-rot kurz hintereinander. Großaspach kann wohl derzeit den Substanzverlust der Abgänge nicht ganz kompensieren. Überraschend bisher Regensburg unter Trainer Heiko Herrlich als Aufsteiger - aber die Regensburger haben in Liga 3 schon des öfteren fuliminante Saisonstarts hingelegt, um dann meist im Herbst abzutauchen.
Ab und zu findet noch der eine oder andere Transfer statt in Liga 3, deswegen Nachtrag gesammelt vom 24.07. bis heute:

Patrick Schikowski (vereinslos/ehemals RWE ) - Neuzugang Sportfreunde Lotte
Nicolas Hebisch (Magdeburg ) - Abgang zu Waldhof Mannheim
Jeff Denis Fehr (BSV SW Rheden) - Neuzugang Hansa Rostock/Mittelfeld
Pierre Kleinheider (vereinslos) - Neuzugang Chemnitzer FC /Tor
Vincent Louis Stenzel (SC Freiburg II) - Neuzugang HFC Chemie/Sturm
Yannick Stark (Damrstadt 98) - Neuzugang FSV Frankfurt /Leihe von D98 / Mittelfeld
Andreas Glockner (Fortuna Köln) - Abgang TuS Koblenz
Manfred Kwadwo Osei (Kaiserslautern) - Zugang Sonnenhof Großaspach/Mittelfeld
Maurice Deville (Kaiserlautern) - Zugang FSV Frankfurt/ Sturm
Julius Perstaller(Hansa Rostock) - Abgang SV Elversberg/Sturm
Benedikt Saller (Mainz II) - Abgang Jahn Regensburg /Sturm
was ich nicht verstehe, der cfc leiht dartsch an trier aus, obwohl sein vertrag 2017 endet. kennen die die regel nicht, oder wurde die aufgehoben?
(10.08.2016, 18:52)Fachpublikum schrieb: was ich nicht verstehe, der cfc leiht dartsch an trier aus, obwohl sein vertrag 2017 endet. kennen die die regel nicht, oder wurde die aufgehoben?

Dartsch ist wohl heute erst in die Leihe gegangen. Vielleicht ist er verlängert und der CFC teilt es noch mit.
Im Übrigen - im DFB-Regelwerk gibt es KEINE derartige Festlegung seitens des DFB.
Wer den Paragrafen findet - wäre ich sehr interessiert.

Wir hatten das neulich schonmal diskutiert - was da mit dem einen Jahr noch Vertrag haben müssen kam, waren reine arbeitsrechtliche Geschichten von Fachanwälten. Bzw wohl gängige Praxis oder angewandte Praxis aus Verfahren an Arbeitsgerichten. Irgendwer hatte mir auch einen Link dazu gesandt. Der führte allerdings zu einem Sportrechtsblog, wo eine Anwältin das kund tat, ohne eine Rechtsgrundlage zu benennen.
das war ich...

Zitat:Die Zeichen stehen auf Abschied: Alexander Dartsch wird vom Chemnitzer FC bis Saisonende an den Südwest-Regionalligisten Eintracht Trier ausgeliehen. Danach läuft sein Vertrag bei den "Himmelblauen" aus. In einer Mitteilung des Vereins heißt es: "Wenn weder der Chemnitzer FC noch der Spieler selbst die vertraglich vereinbarte Verlängerungsoption wahrnimmt, läuft der Arbeitsvertrag des Spielers beim Chemnitzer FC zum 30.06.2017 aus."
Zwicke in Bremen 3:1, stark
Ich denke bei Alexander Dartsch besteht nach dem Jahr eine beidseitige Option, so dass die Vertragslaufzeit ja bis Mitte 2018 geht zwinker


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison ronry 194 32.722 11.02.2018, 16:34
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Fifa 18 erstmals mit 3.Liga Schnorchel Blum 9 922 05.09.2017, 13:26
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste